NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » 3-Tage Bart mit Barttrimmer? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
24.11.2006, 22:54 Uhr
~Aladin
Gast


Dies ist in erster Linie, wie der Name schon sagt, ein Rasurforum und zwar für die nasse Variante und keine Bartstehenlassen-Nichtrasieren-Forum. Attituden wie die geschilderten gehören eher das Forum zu Deutschland sucht den Superstar.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
25.11.2006, 15:56 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die Paßbilder aus meiner Dreitagebartzeit haben etwas von Fahndungsfotos. Nein, nie wieder. Ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen, mich mal drei Tage in Folge nicht zu rasieren.
Auf der Bayern Hair liefen (mein Eindruck) überdurchschnittlich viele Dreitagebärtler herum. Aber die sahen auch nicht besser aus als, sagen wir mal, Jörg Kachelmann.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
25.11.2006, 18:19 Uhr
~Aladin
Gast


Wenn "Rasurdrückeberger" in einem Nassrasurforum posten, dann ist das das gleiche, als wenn in einem Vegetarierforum diskutiert wird, wie Steaks am besten zu braten sind. In diesem Forum streben alle nach einer möglichst perfekten Rasur und nicht danach aus welchen Gründen eine solche vermieden werden kann.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
25.11.2006, 18:24 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Ja, die meisten Extrawürste werden für Vegetarier gebraten.
Aber geben wir die Hoffnung nicht auf. Bei mir hat es bis zur Erleuchtung - und zur Glattwangigkeit - auch zwanzig Jahre gedauert. Kämpfen wir um jedes umherirrende Schaf. Amen

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
25.11.2006, 18:47 Uhr
~Aladin
Gast


Oskar, diese 3-Tage-Bärtler sind weder Bartträger noch Rasierte. Sie leben quasi zwischen den Welten und sind eher Leute, die sich von den Medien zum Gecken machen lassen. Der 3-Tage-Bart soll so etwas wie Männlichkeit vorspiegeln. Den neuen James Bond habe ich noch nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen, dass das dort auch ein Thema ist, denn mit einer behaarten Brust wie im Ur-Bond lässt sich aktuell kein Start machen.
Aber selbst mit dem stärksten Bartschatten wird aus einem Hänfling nun mal kein Antonio Banderas. Der fotogenste aller 3-Tage-Bärtler.

Diese Nachricht wurde am 25.11.2006 um 18:51 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
25.11.2006, 19:06 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche.


--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
25.11.2006, 19:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dreitage-Bart? Undenkbar:
jeanmarais.free.fr/fantomas2.jpg

Eher seltene Aufnahme, Humphrey Bogart mal unrasiert:
www.moderntimes.com/palace/30_image/forest.jpg

Der bitterböse Hugo Weaving im Film Matrix:
www.hotbadguys.com/images/weaving.jpg

Und nach dem Zusammenbruch der Matrix:
msnbcmedia.msn.com/j/msnbc/Sections/Newsweek/Components/P...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
25.11.2006, 19:55 Uhr
~TomH
Gast


Jetzt muss ich mal dumm fragen, wo zieht ihr denn nun die Grenze zwischen Bartträger und Nichtbartträger???

Ist ein Oberlippen-Kinnbart-Mix jetzt Bart oder nicht, wenn die Wangen bis an die Mundwinkel glatt sind, der Bart unterhalb der Kinnspitze endet...???

Das mag jetzt ein wenig OT sein, passt aber hier auch her...

Im Übrigen mag ich Drei-Tage-Bärte auch nicht wirklich.

Schönes Wochenende wünscht,
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
25.11.2006, 21:58 Uhr
~Aladin
Gast


Ein Bartträger hebt sich von einem Unrasierten dadurch ab, dass der Bart entweder eine signifikante Länge oder eine besondere Kontur hat. Das ist, wie hier schon einmal angeführt wurde, wie bei der Bundeswehr, wo sich auch nicht jeder Unrasierte damit herausreden konnte, nun ein Bartträger zu sein.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
25.11.2006, 22:04 Uhr
~TomH
Gast


Na toll...

So,so, dann glaube ich, ich muß mich hiermit abmelden...
Dann bin ich ja ein "Aussenseiter"...

Uuuund Tschüß...

Schönen Abend noch und einen schönen Sonntag,

Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
26.11.2006, 16:46 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Hier wird ja vehemment gegen außenstehende Meinungen vorgegangen, dass es mir bisweilen sogar etwas unheimlich wird. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, woher kenne ich das nur? Ich meine was is los? Bilde ich mir das nur ein, oder schlägt sich hier wirklich ein leicht bissiger Ton nieder? Ich bin davon ausgegangen, dass rfk ab und zu mal so lange mit dem Rasieren aussetzt, dass es mit dem Systemrasierer kein durchkommen mehr gibt. Und wenn man sich schon nicht jeden Tag rasiert, ist man kein Nassrasierer mehr?!

Außerdem sind einige Aussagen erklärungsbedurftig, wie z.B.

Zitat:
Dies ist in erster Linie, wie der Name schon sagt, ein Rasurforum und zwar für die nasse Variante und keine Bartstehenlassen-Nichtrasieren-Forum. Attituden wie die geschilderten gehören eher das Forum zu Deutschland sucht den Superstar.

Dieser Zusammenhang erscheint mir zuweilen etwas schleierhaft. Du MUSSTja nicht in diesen Thread schreiben, geschweige denn, etwas beweisen.


mfG Kay

Diese Nachricht wurde am 26.11.2006 um 16:59 Uhr von kay editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
27.11.2006, 10:30 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Meine bescheidene Meinung: Ich finde auch, zu viel Trockenrasur gehört hier nicht hin. Allerdings: Einfach nicht zu antworten wäre auch eine Möglichkeit, seine Position deutlich zu machen. Wenn's keiner tut, ist die Forumshaltung eindeutig, und man wird hier solche Fragen nicht mehr stellen. Falls doch einer antwortet -- und das ist sicherlich kein Beinbruch -- ist das doch auch OK. Ich muss mich ja nicht beteiligen, wenn mich das Thema nicht interessiert.

Nebenbei: Ich denke, jeder, der seinen Bart pflegt, kann und sollte (im Sinne der Bartpflege) ernst genommen werden. Egal, ob er ihn täglich abrasiert, regelmässig auf 1mm oder 3mm oder meinetwegen 1cm kürzt. Oder all die Langbartträger, Riesenschnäuzer etc. Das ganze gilt im Teil oder im ganzen Gesicht. Und zur Geschmacksfrage: Ich kenne Leute, die einen (nach offensichtlich herrschender Meinung -- übrigens: eine Meinung /herrscht/ nicht...) regulären (Teil-)Bart haben, sonst gut rasiert sind und trotzdem blöd aussehen. Weil der Bart nicht zum Gesicht passt. Unglückliche Fälle gibt es also überall: Mit Bart, ohne Bart, anständig (teil)rasiert oder nicht. Das alles ist am Ende immer zusätzlich noch eine Geschmacksfrage. (Grundsatzfragen hingegen sollte man mit der Haltung begegnen: "Hmmm, gefällt mir nicht. ICH nicht." Aber jeder andere wie er will, bitteschön. Ich möchte doch auch, dass meine eigene Freiheit erst dort endet, wo sie andere einschränkt. Oder? Zum Beispiel, wenn meine Frau morgens nicht zum Duschen kommt, weil ich 30 Minuten für die Rasur brauche ;-))

Im übrigen kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn Rasurfetischisten verschnupft reagieren, wenn sie feststellen, dass bei der holden Weiblichkeit die vermeindlichen "Schlendriane", die mit Stoppelacker rumlaufen, teils genausogut ankommen wie sie selbst, die aalglattrasierten. Aber liebe Freunde, das ist doch kein Grund zum Neid! Dann bleiben für euch (uns?) mehr von den Frauen übrig, die auf Rasierte Typen stehen. Ich freue mich immer, wenn sich jemand, sagen wir: "ungünstig" kleidet. Ein Konkurrent weniger ;-)

Es grüßt
der hein.

Diese Nachricht wurde am 27.11.2006 um 10:33 Uhr von hein editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
27.11.2006, 12:52 Uhr
~Aladin
Gast


Außer dem 3-Tagesbart-Themen und der Kopfrasur, die auch schon ausführlich diskutiert wurde, gibt noch andere Sachen, die die Menschheit interessieren:

1. Das Styling der Koteletten
2. dto. das der Schnäuzer
3. Bartwickelmethoden

Auch zum Schneiden der Nasenhaare hatten wir schon einen Thread.Solche Sachen gehören eher unter Manikure als unter Rasur.

Wenn User, die eine saubere Rasur vermeiden wollen, in einem Forum, bei dem gerade eine solche auf der individuellen Agenta steht, nicht für ernst genommen werden, dann liegt das in der Natur der Sache.

Diese Nachricht wurde am 27.11.2006 um 12:59 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
27.11.2006, 13:06 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Aladin, ich erweitere Deine Liste um den Punkt

4. Barthaartee

Für alle, die es interessiert, hier der scheinbar neuste unter den Barthaarteevollautomaten:

www.braun.com/de/pulsonic/pulsonic.html

Man versucht offensichtlich, die Aromastoffe wach zu rütteln. Lächerlich!

Offensichtlich handelt es sich hierbei um einen interessanten Synergieeffekt innerhalb des Gillettekonzerns.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
27.11.2006, 13:29 Uhr
~Aladin
Gast


Hallo Drei, Während ich über die Sorgen der 3-Tage-Bärtler bisher nur lächeln konnte muss ich jetzt wirklich laut lachen. Offenbar halten die Marketing-Fuzzis das geistige Vakuum in der Bevölkerung mittlerweile für ausreichend groß, um Rauresoterik in höherer Dosierung einströmen zu lassen.
An einem Gillette speziell zur Generierung eines 3Tage-Bart-Effektes wird wahrscheinlich schon gearbeitet. Allerdings muss noch eine metrosexuelle Gallionsfigur als Werbeträger aufgebaut werden.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
27.11.2006, 13:52 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Zum Dreitage"bart":
Eigentlich ist das ein Thema für das E-Rasierer-Forum und sollte uns nicht weiter belasten. Mit Nassrasur ist jene gewollt ungepflegte Erscheinung ja nur temporär zu erreichen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
27.11.2006, 15:31 Uhr
kay
registriertes Mitglied


@ Aladin:

Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass das Thema sich dem des Nassrasierens entgegenstellt. Aber niemand hat an irgendeiner Stelle etwas davon gesagt, er verweigere sich grundsätzlich dem Nassrasieren, und habe sich dafür entschieden sich für den Rest seines "erbärmlichen" Lebens einen Dreitagemüffel stehen zu lassen. Wenn doch, dann tut es mir natürlich herzlich leid. Mich macht es natürlich auch stutzig, wenn jemand Fragt, ob ein Barttrimmer auch ganz kurze Haare fasst. Aber eine gute Erziehung setzt nun einmal das freundiche Miteinander voraus, wozu auch die höfliche Beantwortung einer im Forum gestellten Frage gehört.
Wenn ich mich jetzt irre, bitte ich natürlich um eine Richtigstellung.



mfG Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
27.11.2006, 19:45 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


@Drei

Es sei Dir gedankt. Dieser Hartbarthaarteevollautomat wird uns hoffentlich nicht per Alptraum aus dem wohlverdienten Schlaf reissen.
Unser Weg wird gesäumt sein von Dachshaarpinseln verschiedenster Fellpartien, von Klingen unterschiedlichster Güte. Wir werden unter wünschenswert guten Bedingungen unser Barthaar kappen, sägen oder schneiden, sei es mit dem neurotischen Futur, dem sanften 33 C, dem respekteinflössenden 37 C. Die Messerasur kann nur dem gelingen, der ein scharfes Messer sein eigen nennt und seine Gesichthaut mit Seife oder Creme gut vorbereitet hat. Der Systemrasierer wird Obacht geben, daß die Klingen nicht verstopfen durch allzulange Rasurabstinenz. Wir werden vielleicht auf unserem Weg mal irren und manchem Ratschläger keinen Bartwuchs mehr wünschen. Aber eines muß ganz klar sein, ein Pulsonic kann nicht unser Weg sein. Ein Barttrimmer niemals Gegenstand ernsthafter Auseinandersetzungen. Entweder die Leute rasieren sich, oder sie lassens bleiben. Aber getrimmt wird hier nicht. Hier wird gekappt, gesägt und geschnitten.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 27.11.2006 um 21:00 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
27.11.2006, 22:50 Uhr
cremoer
registriertes Mitglied


Naja, es ist schon richtig, daß wir uns hier in einem Nassrasurforum befinden und es erst mal etwas komisch anmutet, wenn jemand nach einem Barttrimmer fragt.

Allerdings glaube ich, daß es auch hier im Forum viele Mitglieder gibt, die ein solches Gerät ihr eigen nennen, um ihre Teilbärte auf Länge zu halten. Oder evtl. die Kopfhaare, Körperhaare oder was auch immer.
Ich bin z.B. Messerrasierer und benutze trotzdem ab und an einen Bartschneider (den ich übrigens früher auch für die Gesichtsrasur verwendet habe), um die Haare im oberen Brustbereich etwas zu stutzen, damit sie mir nicht aus dem Kragen wuchern

Ist es denn wirklich so schlimm, wenn jemand nach einem solchen Gerät fragt, ihm darauf qualifiziert zu antworten und muß man immer in dieses "hoch-lebe-die-nassrasur-wir-wollen-alle-bekehren" Gezeter verfallen???

Ich finde, ein bißchen mehr Toleranz auch in dieser Richtung würde dem Forum gut zu Gesicht stehen und den sonst sehr angenehmen Umgangston noch zusätzlich unterstreichen....


Gruß, Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
28.11.2006, 12:22 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Achim schrieb:

Zitat:
Aber getrimmt wird hier nicht. Hier wird gekappt, gesägt und geschnitten.

Dann habe ich mich fast ein Jahr illegal hier im Forum aufgehalten. Hatte bis vor kurzem einen Oberlippen-Kinnbart, den ich mir einmal in der Woche auf 1 mm gestutzt/getrimmt hatte. Mit kappen, sägen od. schneiden war da auf die Länge kein anständiges Ergebnis zu erzielen.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
28.11.2006, 14:23 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


cremoer schrieb:

Zitat:
muß man immer in dieses "hoch-lebe-die-nassrasur-wir-wollen-alle-bekehren" Gezeter verfallen???
Gruß, Kay

Ist doch nur Spaß.
Außerdem heißt es nicht Gezeter, sondern Frohlocken.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
28.11.2006, 14:29 Uhr
~TomH
Gast


snert schrieb:

Zitat:
Achim schrieb:

Zitat:
Aber getrimmt wird hier nicht. Hier wird gekappt, gesägt und geschnitten.

Dann habe ich mich fast ein Jahr illegal hier im Forum aufgehalten. Hatte bis vor kurzem einen Oberlippen-Kinnbart, den ich mir einmal in der Woche auf 1 mm gestutzt/getrimmt hatte. Mit kappen, sägen od. schneiden war da auf die Länge kein anständiges Ergebnis zu erzielen.

Toll, ich halte mich immernoch illegalerweise hier auf, weil ich genau diesen nicht rasieren, sondern nur stutzen werde..., so...Punkt.

Aber drumherum ist alles gaaanz glatt...

Gruß, Thomas

Diese Nachricht wurde am 28.11.2006 um 14:30 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
28.11.2006, 19:50 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Neben dem Kappen, Sägen und Schneiden und Hobeln, hat Honka neu eingeführt das Schnitzen. Vom Trimmen war selten die Rede.

Mein bewegtes Leben, vergleichbar dem John Lennons, spiegelt sich auch wieder in wechselnden Haartrachten und Bartlängen.. Dazu gehört auch, dass ich über einen längeren Zeitraum einen 3-Tage-Bart trug. Gestutzt mit einem Braun Barttrimmer. Ich hatte damals einen vergleichbaren Knackarsch wie der von Antoinette Brandaris und sah ebenso endgeil aus mit meinem 3-Tage-Bart. Für mein Alter um einige Jahre jünger aussehend, sorgte ich mich irgendwie um mein standing. Die von mir beturtelten Weiber stürzten sich damals wie heute in kein Risiko.
Der von mir getragene wirklich volle Vollbart, wurde von meiner Schwester mit einfühlenden Worten als zu lang und förstermäßig umschrieben, darauf folgte der Einsatz eines sog. Trimmers, so dieses Teil heißt, wie ich in den letzten Tagen lernen durfte. Ein Bart muß gepflegt werden, darüber bestehen keine Meinungsverschiedenheiten. Ab welcher Länge ein Bart als Bart bezeichnet wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Mein Braun hat mich seinerzeit nicht im Stich gelassen. Seit Jahren wieder laufe ich sexy rasiert durch diese wunderliche Welt. Seit ich hier lese und schreibe, habe ich mehr Spaß an der Rasur dank der vielen Ratschläge, die man hier findet. Ja, ich hab echt was gelernt.

@snert
@TomH

ist doch Quatsch, dass Ihr Euch illegal hier aufhaltet. Das wisst Ihr auch selbst. Wenn Ihr ein paar Zentimeter Eures Gesichts gepflegt bewachsen lasst, dann habe ich kein Recht Euch deswegen zu kritisieren. Und wenn Ihr zur Pflege einen Trimmer benötigt, da ist doch nichts einzuwenden. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass Ihr dass jemals zum Thema gemacht habt.
Fragt im Forum jemand an, wie in diesem Thread, dann kann man ihm antworten oder nicht. Wie sehen, hat ja jeder so seine Erfahrungen gemacht. Daß Aladin mit seiner Stellungnahme für ein wenig Wirbel und frischen Wind gesorgt hat, finde ich persönlich nicht schlimm, zeigt doch dieser Thread wieder einmal, wie lebendig in diesem Forum diskutiert werden kann . Und die Begriffe "Rasurdrückeberger", "3-Tage-Bärtler", ich finde sie charmant. Und wie ich im Handelsblatt grad heute Herrn Beck abgebildet neben Frau Merkel stehen sehe, das Foto ihn von der Seite zeigt, da kann ich Aladins Kopfschütteln nur zu gut verstehen.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 28.11.2006 um 19:55 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
28.11.2006, 19:55 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Endgeil ist aber auch nicht schlecht. Chapeau Achim.

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 28.11.2006 um 19:56 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
29.11.2006, 00:39 Uhr
~Aladin
Gast


Achim, Beck ist ein gutes Beispiel wie man von einem 3Tag-Bart entstellt werden kann. Durch diesen unvorteilhaften Bewuchs im Zusammenspiel mit seinem borstigen Haarschnitt erinnert mich dieser Herr immer an ein Wildschwein.

Bisweilen gibt es aber auch diametral gegensätzliche Migrationsversuche
Bspw. so www.ggrz-hagen.nrw.de/js-toskana/s910_Wildschwein.jpg

Diese Nachricht wurde am 29.11.2006 um 00:43 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)