NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Schlechte Klingenqualität » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.11.2006, 13:32 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


Ich rasiere mich seit langem standardmäßig mit dem GII und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden. Neulich habe ich das erste Mal Wilkinson Duplo Klingen für den GII gekauft, weil die GII-Klingen in dem Geschäft nicht mehr geführt werden. Auch da waren meine Erfahrungen eigentlich okay. Bis ich mir heute die zweite Plastikpackung der Klingen angesehen habe - die Schneiden haben dort (anders als in der ersten Lade) richtig tiefe Risse, zum Teil sind sogar ganze Stücke des Metalls von der Klinge abgesprungen. Es ist schon erstaunlich, aber das hat mein Vertrauen zu der mir eigentlich sympathischen Marke Wilkinson ziemlich beschädigt, zumal mir Ähnliches mit Gillette-Klingen nie passiert ist. Ist das ein Ausnahmefall, oder ist jemandem hier schon Ähnliches geschehen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.11.2006, 17:07 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Hallo Ireton,

bei normalen Hobelklingen merke ich auch schonmal unterschiede, aber nicht so gravierende.

Heute abend fahre ich in den Handelshof (Gastro-Großhandel) die haben noch "alte" Rasiersysteme in Mengen, dort kann ich für Dich mal nach GII Klingen von Gilette Ausschau halten.

Kann es sich ggf. auch um eienen Transportschaden handeln ?

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.11.2006, 17:17 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


das klingt für mich auch eher nach transport- oder lagerschäden.
tausch sie um und fertig.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.11.2006, 19:05 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


Vielen Dank für Eure Antworten!

@Holger_Schmitz: Danke, sehr nett. Ich kenne hier allerdings schon auch noch Geschäfte, die die GII-Klingen haben. Der Kauf der Wilkinson-Klingen war eher Zufall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)