NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Serie von Crabtee & Evelyn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.11.2006, 16:27 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Hallo,

kennt zufällig von euch jemand die Rasiercremes von Crabtee & Evelyn?
Das Einzige, was ich im Netz fand, war dies:

store.crabtree-evelyn.com/mens-sandalwood.html

Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten?
Ist Erik noch im Forum??

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.11.2006, 16:31 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hallo seeengel, siehe:
Forumsdiskussion #2175: [Crabtree & Evelyn]
Dort hat Bruder Tom auch eine neue Versandquelle mit dem vollen C&E-Programm entdeckt.

Diese Nachricht wurde am 22.11.2006 um 16:33 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.11.2006, 16:36 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Hallo seeengel, siehe:
Forumsdiskussion #2175: [Crabtree & Evelyn]
Dort hat Bruder Tom auch eine neue Versandquelle mit dem vollen C&E-Programm entdeckt.

Danke und geschlossen ;-)

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.11.2006, 16:37 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Die RC Sienna ist inzwischen mein absoluter Vizefavorit. Davor kommt für meine Nase nur Musgo Real.
Diese Nachricht wurde am 22.11.2006 um 16:40 Uhr von pseudonym editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.11.2006, 16:45 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich hab die Sienna und bin sehr zufrieden damit. Toller Duft und gute Wirkung. Die Creme ist meiner Meinung nach Erstklassig.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.11.2006, 16:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Interessanterweise gibt es wieder Mandelcreme von C&E, vormals im hellen Bakelite-Tiegel, dann gab es lange Zeit keine Mandel-RC, jetzt im Glastiegel und in der Tube.
Wenn ich mal meine ganzen Mandel-RCs aufgebraucht habe, werde ich mal an C&E denken, also in ein paar Jährchen dann.

Diese Nachricht wurde am 22.11.2006 um 16:49 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.11.2006, 17:15 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Damit alles schön beisammen ist.

www.luxurious-britain.de

Der Ordnung wegen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.11.2006, 17:47 Uhr
~TomH
Gast


Habe die C&E Sandalwood RC, tolle Sache, duftet wie die von GFT, macht 'nen super Schaum und pflegen tut sie auch noch.

Wer sich allerdings den Sandelholz-Duft wie von der Taylor vorstellt, wird ganz derbe enttäuscht, ein Unterschied wie Tag & Nacht...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.11.2006, 05:25 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Bei Rosegardens in Nürnberg gibt es das volle Programm. Habe mir diese Woche aus der Nomad-Serie die Rasierseife und das EdT gegönnt - toller Duft!
Diese Nachricht wurde am 23.11.2006 um 08:02 Uhr von BangkokDangerous editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.11.2006, 14:25 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


Wie sieht es mit den Inhaltsstoffen aus?
Gibt es eine Serie, die absolut unbendenklich ist?

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.11.2006, 14:36 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Was ist absolut unbedenklich? Wie definierst Du das?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.11.2006, 14:52 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Hallo,

moderne Kosmetik sollte rein pflanzliche Inhaltsstoffe haben.

Gruß

BD
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.11.2006, 15:00 Uhr
~TomH
Gast


Rasiervogel23 schrieb:

Zitat:
Hallo,

moderne Kosmetik sollte rein pflanzliche Inhaltsstoffe haben.

Gruß

BD

Die Betonung liegt auf "sollte"...
Trotzdem ist in den meisten höherpreisigen RC's, Rs's, AS's usw. meistens eine ganze Menge chemischer "Müll" zu finden.
Pflanzliche Inhaltsstoffe habe ich persönlich nur bei ganz wenigen RC's gefunden, zB. Tom's of Maine oder KissMyFace...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.11.2006, 15:13 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Ja, das ist leider so. Bei Rinse-Off-Produkten bin ich relativ tolerant, bis auf wenige Ausnahmen. Bei Produkten, welche auf der Haut verbleiben bin ich allerdings konsequent. Syntetisiertes Moschus & Co. müssen nicht sein. Pflanzliche Öle oder echtes Moschus riechen intensiv genug, wie uns die brit. Klassiger seit vielen Jahren zeigen und sind selbst biologischer Natur nicht teuer.

Gruß

BD
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.11.2006, 15:16 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Oben steht ein Link zu einem Thread "Crabtree&Evelyn". Der ist ganz interessant, da darin die Inhaltsstoffe der Sandelholz RC genannt werden. Die Sienna ist soweit ich mich erinnere ziemlich genauso. Also es sind Parabene als Konservierungsmittel drin, die aber abgewaschen werden. Im ASB ist Phenoxyethanol als Konservierungsmittel drin.

Ich glaube eine absolut unbedenkliche Serie wird man nicht finden. Die RC behm ich gerne, das ASB kommt gar nicht in Frage (Allergie auf Phenoxyethanol). Die RS hat wahrscheinlich gar keine Konservierungsmittel drin.
Ansonsten sehe ich das so wie Du. Wenn das Produkt abgewaschen wird kann man schon was tolerieren, aber wenn der Chemiemüll den ganzen Tag auf der Haut getragen werden soll, dann muß ich ihn nicht haben.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.11.2006, 15:20 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


herzi schrieb:

Zitat:
Ich glaube eine absolut unbedenkliche Serie wird man nicht finden.

Es gibt da schon eine ganze Menge, es ist halt nur eine nervige Aufgabe, die Produkte jeweils unter die Lupe zu nehmen (steht ja auch nicht immer drauf). Oder Du greifst auf die bekannten Produkt-Tester zurück.

Gruß

BD

Diese Nachricht wurde am 23.11.2006 um 15:22 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.11.2006, 15:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Jetzt will ich Namen hören!!!

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
23.11.2006, 15:27 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Von Testern oder Produkten? Und falls Produkte, was nutzt Du verzugsw. (AS, Balm, RS, RC).

Gruß

BD
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
23.11.2006, 15:28 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Gibt es im Übrigen nicht eine brandneue Bio-Serie von C&E?

Gruß

BD
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
23.11.2006, 15:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Von Produkten. Bevorzugt verwende ich Balm. RS und RC halten sich ziemlich die Waage.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
23.11.2006, 15:41 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Als Balm ist z.B. Lóme klasse und der bleibt auf der Haut. Oder z.B. die gesamte Speick-Serie, wenn Du den Duft magst.Natürlich kannst Du auch Pflegeprodukte verwenden, die nicht explizit als Rasier-Produkt ausgewiesen ist, wie z.B. die von mir verwendete Calendula-Creme von dm. Insgesamt sind für den kritischen Verbraucher natürlich die bekannten Natur-Marken interessant.

Bez. RS/RC bin ich, wie bereits o.g., sehr viel toleranter, aber Omega u. Co. müssen nicht sein.

Insgesamt ein vielschichtiges Thema, bei Trumpers RC akzeptiere ich die Farbstoffe, bei den Skin-Food-Produkten nicht. Bei Proraso verachte ich die RC/RS und liebe die Pre-Shave-Creme u.s.w.u.s.f.

Gruß

BD

Gruß

BD

Diese Nachricht wurde am 23.11.2006 um 15:45 Uhr von Rasiervogel23 editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
23.11.2006, 15:45 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Danke. Lóme kenn ich nicht und gibts hier nicht. Speick mag ich nicht so wegen dem Geruch. An der Creme von dm werde ich mal riechen. Ich hab jetzt die von Bübchen (ja dailysoap, ich bin auch ein ganzer Mann ), aber ich werde sie wahrscheinlich nicht mehr kaufen, da sie doch sehr stark riecht.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
23.11.2006, 15:47 Uhr
~Rasiervogel23
Gast


Lóme bekommst Du günstig bei einer bekannten Auktionsplattform (durfte ich das jetzt sagen?). Suche mal unter "Durance".

Gruß

BD
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
23.11.2006, 16:00 Uhr
~TomH
Gast


@herzi,

als Balm kann ich nur OLIVIA's AS-balm empfehlen, der hat echt heilende Kräfte, sowas hab' ich echt noch nicht erlebt, einfach irre...echt jetzt... (Ooooh Mann..., 3xecht)

Gruß, Thomas

Diese Nachricht wurde am 23.11.2006 um 16:01 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
23.11.2006, 16:02 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@TomH:
Weiß ich, hab ich unbeduftet. Aber riecht trotzdem irgendwie und für mich nicht so angenehm. Würd ich ja wieder kaufen, aber ich kenne ihre Düfte nicht. Außer Rolling Stone. Vielleicht das? Die Seife war der Hammer....

Gruß, Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 23.11.2006 um 16:04 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)