NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Wenn der Postmann 2x klingelt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.11.2006, 19:48 Uhr
Nimo82
registriertes Mitglied


Das Bild spricht für sich.
Eigentlich wollte ich mich zu Weihnachten beschenken lassen aber ich konnte nichtmehr warten, ich musste es haben.... mein neues Bartmann 7/8!

Natürlich darf dabei die Pflege und etwas Duft nicht fehlen

img.photobucket.com/albums/v328/weird-marksman/n1.jpg

Und jetzt gehts erstmal ins Badezimmer

--
Bartmann 7/8, FROMM 5/8 GD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.11.2006, 19:55 Uhr
~TomH
Gast


Uuiii, das sieht aber schick aus, Gratulation, auch die zwei Pullen, ausgezeichnet...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2006, 22:29 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


Hallo,

das gefällt mir auch mit dem schönen Holgriff. Ich will jetzt auch eins.

Gruß

Mark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2006, 22:44 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Nimo82 schrieb:

Zitat:
Eigentlich wollte ich mich zu Weihnachten beschenken lassen aber ich konnte nichtmehr warten, ich musste es haben.... mein neues Bartmann 7/8!

verpack es am 24ten eben nochmal hübsch, leg es unter den baum und schauspielere dann die totale überraschung (am besten noch tränenreich)

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2006, 22:48 Uhr
~henning
Gast


Hey
Einer aus dem Forum könnte ja den Weihnachtsmann spielen......
Obwohl, wer trägt hier wohl noch Bart? Dazu noch 'nen weisen.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.11.2006, 23:23 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


henning schrieb:

Zitat:
Obwohl, wer trägt hier wohl noch Bart? Dazu noch 'nen weisen.
Ciao

Hier, ich. Jeden Morgen.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.11.2006, 00:42 Uhr
~henning
Gast


Auweia. Dann laß mal bis 6. wachsen.Oder spielst am Heiligabend Weihnachtsmann.
Gute Nacht
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2006, 10:43 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Supie!!! genau das gleiche habe ich auch... guter Geschmack .-) Auch die Düfte... ausgezeichnet...

Jetzt musst dich aber in Geduld üben, bis Weihnachten den Bart wachsen lassen und dann am 24. zur Tat schreiten... dann gibts auch ordentlich was zu tun für das Messer... :-)

Übrigens: ich will dich nich erschrecken, aber mein Bartmann war nicht rasurtauglich out-of-the-Box... also lieber mal antesten, nicht dass du erstmal noch bisschen nachbessern musst^^

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.11.2006, 12:39 Uhr
Nimo82
registriertes Mitglied


Erstmal vorweg... ich trage einen Bart -> Henriquatre

@Voider
Ich habe mich gestern damit out-of-the-Box rasiert (nur kurz abgezogen). Die Rasur war "annehmbar" aber nicht wirklich überzeugend. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich doch recht großen Respekt vor diesem doch recht großen Messer hatte. Ich werde erstmal die nächsten Tage abwarten und dann gegebenfalls mit dem Pasteriemen nacharbeiten.

--
Bartmann 7/8, FROMM 5/8 GD
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.11.2006, 14:22 Uhr
Holger_Schmitz
registriertes Mitglied


Hallo,

Bartmann zu Weihnachten scheint echt in Mode zu sein.

Bekomme zu Weihnachten von meiner Freundin und meinen Eltern das wunderschöne, aufgearbeite Bartmann von Rasorface geschenkt.

Obwohl ich das Geld vorgestreckt (und noch nicht von den "Verschenkern" zurück bekommen) habe und das Messer täglich neben mir auf dem Schreibtisch meiner Freundin liegt bin ich noch diesen 1 Monat eisern, obwohl es immer ruft : teste mich ! Rasier Dich mit mir !

1 Monat noch bis zum ersten Messer ...

Gruß
Holger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)