NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » bräuchte dringen hilfe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.11.2006, 20:49 Uhr
karl163
registriertes Mitglied


wo bekomme ich rasierseife her im laden? in münchen bekomme mein messer spätestens am sam also echt wichtig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.11.2006, 21:07 Uhr
Riesenschnauzer
registriertes Mitglied


vielleicht in regal oder schublade von laden. aber vorsicht wenn schon dunkel am frei weil nachts ist kälter als draussen. beeil dich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2006, 21:34 Uhr
~guilty
Gast


Das wird knappe mit sam wenn ich wissen dann ich sagen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2006, 22:11 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich immer an geschäft oder so.mal eshop war da.musse suchen,dann hast du,mal sehen.komm köln,geb dir rest meiner tube
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2006, 22:52 Uhr
~henning
Gast


Guckst Du Schlecker oder DM oder so. Hast Du mindest Irish Moos oder so oder nimmst Creme von Nivea oder Speick oder so. Hast Du?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.11.2006, 23:24 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


Hallo,

Manchmal könntIhr wirklich böse sein. Aber komisch ist die Frage schon.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.11.2006, 23:31 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


War bestimmt im Stress, der Karl.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2006, 14:38 Uhr
hein
registriertes Mitglied


Ihr seid mir vielleicht! Hey Karl, einfach ignorieren. Sind alle nur neidisch, dass Du in München wohnst.

München hat doch 'nen Manufaktum, oder? Gönn' Dir mal was. Musgo Real.

Schön Sonn,
hein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.11.2006, 16:10 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Moin,
den Palmolive Stick gibt es in fast jedem Supermarkt und der ist wirklich nicht schlecht.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.11.2006, 17:40 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


oder spike bei rossmann,arko beim türken,golddachs bei douglas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.11.2006, 18:02 Uhr
~guilty
Gast


Es wäre vielleicht sehr wichtig zu erwähnen das man um die Rasierseife im Gesicht zu verteilen einen geeigneten Pinsel braucht.Man sagt auch Rasierpinsel dazu.

Desweiteren wäre ein geeignetes Gefäß zum aufschäumen der Rasierseife mit dem Rasierpinsel von vorteil.Dieses Gefäß könnte man im eigenen Haushalt finden und bräuchte es nicht unbedingt zu kaufen.Man könnte dazu eine große Tasse oder eine Müsli bzw Obstschale verwenden.


Gruß
guilty
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.11.2006, 18:40 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


man kann ja auch einen malerpinsel und hundenapf nehmen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.11.2006, 19:32 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ohne Witz. Als ich durch diese Forum zur Nassrasur kam und es nicht abwarten konnte, bis mein Silberspitz geliefert wurde, habe ich einen Heizkörperpinsel genommen Hat aber vorzüglich funktioniert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.11.2006, 21:41 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Riesenschnauzer schrieb:

Zitat:
weil nachts ist kälter als draussen.

Himmi, wie lang ist's her, seit ich diesen Spruch das letzte mal gehört habe. Mich hat's vor lauter Freude direkt zerrissen.

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
24.11.2006, 21:43 Uhr
Riesenschnauzer
registriertes Mitglied


gern geschehen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
24.11.2006, 21:46 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


@Karl163

Die Kerle hier sind zu 100 % mit allen After Shaves gewaschen. Wenn die Nassrasur, Messer, Hobel, Systemie, Dein Ding ist, bist Du hier richtig.
Morgen beim Donisl.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 24.11.2006 um 22:12 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)