NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Gilette Fusion deutlich billiger in den USA :-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.11.2006, 21:58 Uhr
carsten70
registriertes Mitglied


Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch mal einen Kauftip bezüglich Fusion geben.

Hier kostet der Fusion Power so um die 15 Euro mit einer Klinge, ein 4-er Satz Ersatzklingen auch zwischen 12-16 Euro, je nach Laden. Das ist natürlich sehr teuer und ich war schon drauf und dran mal einen Hobel zu probieren - wegen den Kosten...

Hobel kommt bei mir aber nicht in Frage, ich verstoße in Euren Augen sicher gegen jeder "Rasurregel" :-)

Ich rasiere mich blind unter der Dusche, als Schaum nehme ich den vom Haarschampoo und dann geht es los, blind, nur per Hand fühlen wo es noch piekt und dann mit dem Systemrasierer drüber ;-)

Ich hab einfach früh keine Zeit das "Ritual" mit Schaum schlagen, Einwirkzeit, rasieren, Atershave usw durchzuziehen, meine Methode dauert 1 min und dann ist fertig ;-)

Nun aber zu meinem Kauftipp Gilette Fusion, ich habe die Powerversion weil die doch noch etwas sanfter sein soll.

Bei ebay USA oder ebay Kanada gibt es die Rasierer deutlich günstiger. Ich weiß nicht ob es erlaubt ist hier links zu ebay zu setzen, deshalb lass ich das: Einfach bei ebay und "Erweiterte Suche", dann -> Ort: "Artikel erhältlich in Deutschland" auswählen und dann auf "Finden" klicken. Suchbegriff oben natürlich "Gilette Fusion Power".

Dann wird aufgelistet, sucht Euch einen günstigen Anbieter aus den USA oder Kanada raus, achtet darauf das bei "Versandkosten" in der Übersichtsliste ein Preis steht, dann versendet der Anbieter auch nach Deutschland.

Ich hab bei einem kanadischen Anbieter bestellt, Gilette Fusion Power mit 1 Batterie und 4 Klingen für umgerechnet etwas über 18 Euro inkl. Versand! Da wären hier knapp 30 Euro fällig gewesen, 8 Klingen bei einem USA-Anbieter kosten ebenfalls etwas über 18 Euro inkl. Versand. Bei größeren Bestellmengen sinkt der Preis für ein 8-er Pack auf ca. 12 Euro! Somit kann man beim Klingenpreis auf ca. 50% des deutschen Ladenpreises kommen!

Das ist also doch schon deutlich billiger wie hier und eine recht gute Alternative. Die Lieferzeit beträgt zwischen 7-14 Tage, zahlen kann man oft per Paypal, also auch sicher ;-)

Ich hoffe das ich evtl. jemanden mit meinem Tipp helfen kann etwas Geld zu sparen,

Gruß
Carsten

Diese Nachricht wurde am 25.11.2006 um 22:06 Uhr von carsten70 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.11.2006, 12:28 Uhr
~Solinger
Gast




Zitat:
Ich rasiere mich blind unter der Dusche, als Schaum nehme ich den vom Haarschampoo und dann geht es los, blind, nur per Hand fühlen wo es noch piekt und dann mit dem Systemrasierer drüber ;-)

Ich hab einfach früh keine Zeit das "Ritual" mit Schaum schlagen, Einwirkzeit, rasieren, Atershave usw durchzuziehen, meine Methode dauert 1 min und dann ist fertig ;-)

Au weia... Na, für das "Ritual" beanspruche ich auch nur ein paar läppische Minuten morgens, da ich die Seife gar nicht erst einwirken lasse. Tip: 10 Minuten früher aufstehen, denn 10 Minuten längere Schlafzeit fällt eh nicht ins Gewicht.

Und was den Einkaufshinweis für den Systemie anbelangt: Bin mir sicher, daß Du in diesem Thread mit Danksagungen überschüttet wirst.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.11.2006, 14:24 Uhr
Mawal
registriertes Mitglied


Solinger schrieb:

Zitat:
....



Und was den Einkaufshinweis für den Systemie anbelangt: Bin mir sicher, daß Du in diesem Thread mit Danksagungen überschüttet wirst.

Gruß, Oliver

ebay ist halt schon ein Spitzentipp...wer würde schon darauf kommen-...

--
Edwin Jagger Bulbous Simpsons Chubby Super / Rooney Style 1 Finest Feather Harris / Trumper / Truefitt+Hill
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.11.2006, 14:45 Uhr
stinker123
registriertes Mitglied


naja deine ironie mawal find ich jetzt mal gar nicht lustig...

@ threadersteller:

Danke für den Tipp. Rasiere mich zwar nicht mit dme Fusion, aber vllt schau ich ihn mir jetzt mal an. Hab bisher auch nur gutes von ihm gehört.

Hätte nicht gedacht, dass es aus Amerika inkl doch noch so stark billiger ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.11.2006, 17:12 Uhr
hoppel
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,

mein Kollege hat mir aus Japan einen (Test)Fusion mit Batterie und 4 Klingen, einen (Test)Schick Quattro mit Batterie und 4 Klingen und noch 5 Päckchen Feather mitgebracht.
Kosteten mich schlappe 25 Europäer. Da hab ich ja echt mal ein Schnäppchen gemacht.
Ich hatte seit dem 6. Oktober 2006 bis gestern früh den Schick und den Fusion im täglichen Wechsel im Einsatz(Ausnahme Sonntags, da rasiere ich mich normalerweise nicht)(Habe heute mal die Personna getesten).

Ich habe noch keine Klingenim Fusion oder Schick gewechselt und werde auch weiterhin, so wie es sich anfühlt, mit dem Ergebnis der Rasur zufrieden sein. Das alles bei nur einem Durchgang, gleich gegen den Strich.
Die Dinger sehen zwar S.... aus, aber rasieren sehr gut.
Mit Hobel sind für dir gleiche Qualität der Rasur bei mir 2 Durchgänge nötig.

--
R.M.

Lieber keinen Erfolg, als keinen Entschluß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)