NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Sharps » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.11.2006, 08:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hat jemand Erfahrungen mit Sharps Produkten? Die Ziege als Werbung finde ich einfach nur scharf.
sharpsusa.stores.yahoo.net/shave.html
Kennt jemand den PreShave Stick? Der wäre interessant für mich.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.11.2006, 10:58 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


Keine Ahnung. Aber stimmt: Die Ziege ist schaaf, ääähm, scharf...

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.03.2007, 14:47 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo Herzi, bist du mit Sharps schon weitergekommen und hast vielleicht zufaellig "Happy Me Pit Guard" diesen Deostick mal getestet ?

Als Grieche muss ich dir natuerlich recht geben, dass die Ziege absolut scharf aussieht. (zwinker)

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.03.2007, 16:13 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Hallo DerGrieche
Also der Deo ist das Beste, was ich mir jemals unter die Arme schmierte. Unparfümiert, sagenhafte Wirkung - ich will nie mehr einen anderen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.03.2007, 16:51 Uhr
John Eastwood
registriertes Mitglied


@ Platzger
wie ist denn die Standzeit des Deo Sticks Sayonara Stinky?
Gruß
John
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.03.2007, 18:02 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


@John Eastwood
Ich habe noch nie auf den Kalender geschaut, aber ich würde die Ergiebigkeit als ausgezeichnet bezeichnen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)