NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Wer kennt die neusten Nassrasurprodukte? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
05.12.2006, 16:58 Uhr
Alexander Hassall
registriertes Mitglied


Liebe Forum-Teilnehmer!

Ich interessiere mich sehr für die Entwicklung neuster Nassrasur-Technologien. Ich habe gehört, dass BIC ein Teil herausgebracht haben soll, welches Rasiergel direkt abgibt. Hat jemand Informationen dazu? Wilkinson und Gilette sollen ähnliche Produkte in Planung haben. Weiss jemand, wo ich mehr darüber in Erfahrung bringen kann? Werden Rasierer heute noch in Deutschland hergestellt? Ich freue mich über jeden Tipp zu dem Thema! Ich schlage auch vor, dass wir unter diesem Titel die neusten Produkte diskutieren und kritisieren/loben könnten. Herzlichen Dank, Alexander (alexander.hassall@yahoo.de)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.12.2006, 17:03 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Davon (BIC-Rasierer mit Gelspender) habe ich noch nichts gehört. Würde mich aber nicht wundern, wenn es sowas geben sollte. Im einfachsten Fall eine Gelkartusche mit aufgesetztem Schaber. Aber was es tatsächlich gibt, ist ein Dosenschaum/-gel mit Rasierpinselaufsatz.
Auf diese Entwicklungen kann ich jedoch gerne verzichten.

Diese Nachricht wurde am 05.12.2006 um 17:06 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.12.2006, 07:13 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Außerdem liegt die Einwirkzeit gleich bei 0. Ist wohl eher etwas für pubertierende "Flaumis".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.12.2006, 09:02 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Wenn es nun aber nicht um die Frage nach dem Nutzen geht, sondern nur um die Aktualität der Erfindung, dann spielt die Einschätzung zu den praktischen Beispiele keine Rolle. Es geht nur um die Erfindung selber.

Also die Herren. Was könnte der Fragesteller meinen?

- Gibt es wirklich keine automatisch kreisenden Pinsel?
- keine beleuchteten Dosen?
- keine Tuben mit Füllstandsanzeige?


Diese Nachricht wurde am 06.12.2006 um 09:02 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.12.2006, 09:29 Uhr
Hannibal
registriertes Mitglied


Ich hätte da auch noch ne Idee: über dem Schleimspur-Streifen noch nen Alaunbalken, den könnt man dann als magic-cut-and-nick-avoider oder so verticken und prima den Klingenpreis verdoppeln...

Gruß, Hannibal
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.12.2006, 10:05 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Die neuste Nassrasurtechnologie

BIC Complete:
Klingenhalter inkl. Gelspender, Feuerzeug, Kugelschreiber und Digicam. Beliebt ist die blau beleuchtete, tiefer gelegte "se fähst änd se fjuries"-Edition. Die Einwirkzeit Null ist erwünscht, nur sie ergibt die unbedingt nötige, Coolness erzeugende Geschwindigkeit.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.12.2006, 10:05 Uhr
~henning
Gast


Hallo
Wie wär's mit Shave and Go ? Alles im Griff integriert, vom Schaum bis zum Aftershave, in der Lightversion mit Sensitive-Balm . Die Outdoor-Version mit eingebauter Wasserration und zwei Papiertüchern, alles komplett in Tarnfarben , für den jungdynamischen Wochenend-wildnistrip-selbsterfahrer der ansonsten sein Dasein als überzeugter Couchpotatoe fristet. Mal sehen womit uns Wilkinson, Gilette, Bic und Konsorten im nächsten Jahr überraschen wollen. Der Markt ist da und der Jungdynamiker allem innovativem aufgeschlossen.
Also ich bin da aber lieber ein "Ewiggestriger" und streichle meinen Progress oder goldenen Everready, der erzählt mir dann von Zeiten zu denen ich noch nicht geplant war und schenkt mir, dank seiner in ihm steckenden Werte, Rasurerlebnisse von erhabener Sinnlichkeit. Wer jemals Salsatänzer beobachtete und mit Technojüngern vergleicht, wird augenblicklich verstehen was ich meine.
Ciao und jedem das Seine

Diese Nachricht wurde am 06.12.2006 um 10:06 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.12.2006, 12:55 Uhr
Göhmann
registriertes Mitglied


Gestern habe ich in der Sonntagszeitung eine erschreckende Meldung gelesen: Philips soll eine Flüssigkeit entwickelt haben, die den Bartwuchs unterbindet, und zwar nicht nur für einen oder zwei Tage, sondern dauerhaft. Hätte ich diesen Fred gestern schon gekannt, hätte ich die Meldung aufgehoben. So muß ich sie aus dem Gedächtnis zitieren.

Könnt Ihr Euch vorstellen, daß diese Flüssigkeit ein Verkaufsschlager wird? Bei den Forumsteilnehmern sicherlich nicht - aber dürfen wir auf die Vernunft des Normalrasierers vertrauen? Ich meine, wer sich schon elektrisch rasiert, der kann doch dieses zweifelhafte Vergnügen sicherlich ganz entbehren...

Schöne Woche noch.

--
"In 1969 I gave up women and alcohol and it was the worst 20 minutes of my life." (George Best)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.12.2006, 13:11 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Ich kann mir nicht vorstellen, das so eine Flüssigkeit besonders gut für die Haut ist. Die müsste ja die Haarzellen praktisch herausbrennen oder zumindest komplett veröden. Ich würde mir sowas sicher nicht ins Gesicht kippen, vor allem nimmt einem die Brühe ja auch die Chance sich jemals wieder einen Bart wachsen zu lassen.
Oder stand da etwas von Wirkzeit?
Eigentlich müssten sich die Zellen ja nach spätestens 7 Jahren wieder regeneriert haben. Oder ist das dann eh für mehr oder minder tägliche Anwendung gedacht?

Ich denke aber schon das es einige Leute geben wird die so etwas als Segen sehen, und mit der passenden Werbung wird das Zeug auch zum Verkaufsschlager, ist ja immer so...
Ansonsten gibt es doch Leute die sich freiwillig Nervengift unter die Haut spritzen, damit müsste es doch auch funktionieren. Oder mit'm Laser entfernen

Aber ich mag die Rasur, auf mein Gesicht kommt nur Wasser, Seife, Alaun, AS und eine Creme. Das muss reichen ^^

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen

Diese Nachricht wurde am 18.12.2006 um 13:12 Uhr von DevilJoe editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
18.12.2006, 13:33 Uhr
Schlitzer
registriertes Mitglied


Göhmann schrieb:

Zitat:
Gestern habe ich in der Sonntagszeitung eine erschreckende Meldung gelesen: Philips soll eine Flüssigkeit entwickelt haben, die den Bartwuchs unterbindet, und zwar nicht nur für einen oder zwei Tage, sondern dauerhaft.
[...]
Könnt Ihr Euch vorstellen, daß diese Flüssigkeit ein Verkaufsschlager wird?

Ja, bei Frauen! Und das meine ich keineswegs ironisch.

Eine erholsame Woche wünscht
der Schlitzer.

--
4€ no name Teil, Croma Diamant, AB negativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.12.2006, 13:35 Uhr
pseudonym
registriertes Mitglied


Keine Flüssigkeit, sonder ein Laser-Epiliergerät.

Dabei soll nach dem Artikel in der F.A.S. von gestern (S. 35) die Lasertechnik (Infrarotstrahlung) in den haarbildenden Regionen der Haut einen Wechsel von der Wachstums- in die Ruhephase auslösen. In der Patentanmeldung heiße es, nach drei Anwendungen sei das Haarwachstum um 90% reduziert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.12.2006, 19:56 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Geil, gibzts dats auchfüas Gehürn denn balt?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.12.2006, 20:29 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Was Gehirn weg lasern?

Ist
1. bei einigen Menschen leider nicht mehr notwendig...
2. langweilig, macht in Handarbeit mehr Spass

Deine Sprache ist recht gewöhnungbedürftig zu lesen, was soll das genau sein? Liest sichn bisschen wie bayrisch....

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.12.2006, 09:59 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


DevilJoe schrieb:

Zitat:
Was Gehirn weg lasern?

Ist
1. bei einigen Menschen leider nicht mehr notwendig...
2. langweilig, macht in Handarbeit mehr Spass

Deine Sprache ist recht gewöhnungbedürftig zu lesen, was soll das genau sein? Liest sichn bisschen wie bayrisch....

mg Joe

Nein Nein, bairisch is das nicht. Das sähe etwa so aus :

Geil ! Gibts a boid fias Hirn oda wia ? ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.12.2006, 10:01 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


DevilJoe schrieb:

Zitat:
Was Gehirn weg lasern?

Ist
1. bei einigen Menschen leider nicht mehr notwendig...
2. langweilig, macht in Handarbeit mehr Spass

Deine Sprache ist recht gewöhnungbedürftig zu lesen, was soll das genau sein? Liest sichn bisschen wie bayrisch....

mg Joe

Nein Nein, bairisch is das nicht. Das sähe etwa so aus :

Geil ! Gibts a boid fias Hirn oda wia ? ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
20.12.2006, 10:56 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Ist ja wie in der Werbung hier, vor lauter Beiwerk kann man die Information kaum finden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.12.2006, 10:51 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


um wieder zum thema zu kommen. schade das BIC und andere nassrasiererhersteller hiezulande kaum erhältlich sind. vorallem das unternehmen BIC finde ich sehr sympathisch da es sehr gute produkte anbietet. ausserdem ist es ein europäisches unternehmen.

hier mal die nassrasierer von old spice

www.universalgrp.com/ourproducts.html

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
02.01.2007, 12:02 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Eher in die Rubrik Dinge, die die Naßrasurwelt nicht braucht:
jetshave.com/photos.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
21.01.2007, 22:39 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Es gibt sie also doch: die elektrische Rasierbürste:
www.clarisonic.com/discover/how.html

Und hier mit Rasurbezug und Vorher-Nachher-Vergleichen.
Siehe Rubrik "Shaving" rechts:
www.clarisonic.com/discover/before_after.html

Diese Nachricht wurde am 21.01.2007 um 22:41 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
22.01.2007, 00:44 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ich habe jezt ein rasiermesser gefertigt,es kann dudelsack spielen,ein muss für einen echten schotten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
22.01.2007, 08:26 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Die ganze Diskussion um neue Technologien erinnert mich an einen koestlichen Artikel aus einem MAD Heft, lang ist's her. In dem Artikel wurden neue Rasierer beschrieben u.a. auch der Neutronen Rasierer.

Jeder kennt ja die wunderbare Neutronenbombe, die nur killt aber Gebaeude unversehrt laesst. Nach diesem Prinzip funktioniert auch der Rasierer, der nur die Stoppeln als solches vernichtet, aber die Fassade aber heil laesst ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 22.01.2007 um 08:27 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
22.01.2007, 13:36 Uhr
kay
registriertes Mitglied




Zitat:
ich habe jezt ein rasiermesser gefertigt,es kann dudelsack spielen,ein muss für einen echten schotten

Ich würde mal sagen, dass du eine wesentliche Komponente vergessen hast. Dem Messer fehlt noch eine integrierte Shortbread-Bäckerei, eine Scotch-Destille, sowie demnächst am 25.01., wie jedes Jahr sehr wichtig: die Burns Supper Funktion, mit Haggis-Ausgabe und der Abspielfunktion von" The adress to the Haggis

Fair fa’ your honest, sonsie face,
Great Chieftain o’ the Puddin-race!
Aboon them a’ ye tak your place,
Painch, tripe, or thaim:
Weel are ye wordy of a grace
As lang’s my arm.

The groaning trencher there ye fill,
Your hurdies like a distant hill,
our pin wad help to mend a mill
In time o’ need,
While thro’ your pores the dews distil
Like amber bead.

His knife see Rustic-labour dight,
An’ cut you up wi’ ready slight,
Trenching your gushing entrails bright
Like onie ditch;
And then, O what a glorious sight,
Warm-reekin’, rich!

Then, horn for horn they stretch an’ strive,
Deil tak the hindmost, on they drive,
Till a’ their weel-swalled kytes belyve
Are bent like drums;
Then auld Guidman, maist like to rive,
Bethankit hums.

Is there that owre his French ragout
Or olio that wad staw a sow,
Or fricassee wad mak her spew
Wi’ perfect sconner,
Looks down wi’ sneering, scornfu' view
On sic a dinner?

Poor devil! See him owre his trash,
As feckless as a withered rash,
His spindle shank a guid whip-lash,
His nieve a nit;
Thro’ bluidy flood or field to dash,
O how unfit!

But mark the Rustic, haggis-fed,
The trembling earth resounds his tread,
Clap in his walie nieve a blade,
He’ll mak it whissle;
An’ legs, an’ arms, an' heads will sned,
Like taps o’ thrissle.

Ye Powers wha mak mankind your care,
And dish them out their bill o’ fare,
Auld Scotland wants nae skinking ware
That jaups in luggies;
But, if ye wish her gratefu’ prayer,
Gie her a Haggis!

(Robert Burns 1786)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
28.01.2007, 18:25 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


um wieder zum thema zurück zu kommen:

schaut euch mal den systemrasierer von feather an

www.feather.co.jp/jGeneral_Mens.htm

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
02.02.2007, 12:59 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Wenn mich nichts täuscht, wurde der Hobel auch leicht verändert.
Jetzt wird mir auch klar, warum eine Rasur gründlicher ist, wenn die Barthaare länger sind. Naja, obwohl....ein Hobel besitzt wiederum keine Lamellen. *grübel*
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
02.02.2007, 13:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


kay schrieb:

Zitat:
Wenn mich nichts täuscht, wurde der Hobel auch leicht verändert.
Jetzt wird mir auch klar, warum eine Rasur gründlicher ist, wenn die Barthaare länger sind. Naja, obwohl....ein Hobel besitzt wiederum keine Lamellen. *grübel*

Der FUSION-Nachfolger wird ein modifizierter Hobel sein.

Kunststoffhobel (kohlefaserverstärkter Kunststoff mit Effektglanzkügelchen) mit beidseitig vorhandenen Steckschienen, in die neue Gleitstreifen und Lamellen eingezogen werden können.
Die Klinge ist selbstverständlich zigfach veredelt und beschichtet und wird federnd gelagert.
Mittels Drehschraube ist diese Federung einstellbar, ebenso der Seifenspalt. Der Stiel ist elastisch und schützt in bester Dr.-Best-Manier vor zu festem Aufdrücken.
Selbstverständlich wird diese Ausführung auch als elektrische Power-Version verfügbar sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)