NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Trumper oder Taylor Limes AS? Oder sonst ein mildes Produkt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.12.2006, 23:37 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Hallo!
Wer kennt die o.g. AS aus eigener Anwendung? Welches hat zumindest einen wenig anhaltenden Lemon Duft und wie mild sind die AS im Vergleich zu Balsams? Vielleicht habt ihr ja auch sonst noch Tips zu Lemon Düften (den alten Thread diesbezüglich habe ich schon gefunden).
Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.12.2006, 23:48 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


Hallo, ich mag auch lemon sehr gern. Habe mir mit meinen Revisorrr Truffit & Hill West Indian Lime bestellt - sehr gut!

Grüße

Mark
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.12.2006, 08:09 Uhr
Markus I.
registriertes Mitglied


Hallo,

ich benutze das Trumper Limes Skinfood als Universalmittel direkt nach jeder Rasur. Der frische Zitronenduft ist für mich das Beste was der Morgen so zu bieten hat, deswegen kaufe ich das Zeug auch gleich immer in der Halbliter Flasche. Der Duft ist allerdings so flüchtig, daß man 5 Minuten später jedes andere AS benutzen kann, ohne daß beide sich ins Gehege kommen.
Im Sommer benutze ich außerdem gern das Trumper Limes AS. Fühlt sich toll an, riecht gigantisch - aber auch hier: Der Duft verfliegt äußerst schnell. Sobald die Flasche leer ist, werde ich aber auch erst mal das Taylor Victorian Limes ausprobieren.

Viele Grüße,

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2006, 23:24 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Hallo Markus I.
Danke für deine Nachricht!
Ist das Skinfood eher ein Aftershave Balsam? So habe ich es irgendwo anders gelesen... Wie ist denn so die Wirkung? Mild und beruhigend? Ist das Aftershave dagegen und einiges "schärfer"?
ÜBer das Taylor Limes habe ich gelesen, dass es sich als einziges etwas länger halten soll, so bis zu 2 Stunden... wäre ja schon eine nette Wirkungsdauer für einen Limettenduft.
Gruß, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2006, 05:19 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Floris Limes ist auch ein ganz feiner Duft, kostet halt auch entsprechend...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2006, 08:11 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


PhilMS schrieb:

Zitat:
Ist das Skinfood eher ein Aftershave Balsam? So habe ich es irgendwo anders gelesen...

ist eher ein as gel.

Zitat:
Wie ist denn so die Wirkung? Mild und beruhigend?

bei mir ja.

Zitat:
Ist das Aftershave dagegen und einiges "schärfer"?

sehr wahrscheinlich, da beim normalen as alkohol drin ist.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2006, 09:20 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Also ich benutze das Trumper als Preshaving - für mich gibt es nichts besseres. Als AS ist es mir irgendwie zu dünn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.12.2006, 14:57 Uhr
Markus I.
registriertes Mitglied


Hallo PhilMS,

das SkinFood würde ich als etwas flüssigeres Gel bezeichnen. Es zieht relativ schnell ein und fettet nicht so wie ein AS Balm. Ich würde sagen, mild und beruhigend beschreibt es tatsächlich am Besten, deswegen benutze ich es auch immer direkt nach der Rasur und nehme dann ein normales, alkoholhaltiges AS oder EdT etwa 5 min. später.

Das Limes AS wirkt eher wie ein normales alkoholhaltiges AS, fühlt sich einerseits toll auf der Haut an, kann aber auch ganz schön brennen.

Viele Grüße,

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)