NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was macht ihr bei der Wartezeit beim VP? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.12.2006, 13:28 Uhr
Honka
registriertes Mitglied


Wir alle kennen das VP. Klar. Perfekte Rasurvorbereitung. Meditation.

Und: Warten.... (während der Schaum wirkt)

Eine Frage, die ich mir schon häufig gestellt habe:


Was macht ihr eigentlich so während der Einwirkzeit?


Einige warten ja offenbar nur sehr kurz und legen sofort los , andere warten bis zu einer 1/4 Stunde.


Zeit genug also für ?????????????????

Offenbart euch, bitte

--
Mein Deutsche sprache ist etwas besser wie mein Deutsches Schrift.
Puma Dovo Merkur 23c,34c; Gil. Slim Adj. Merkur, Thäter Tabak,Proraso, GD
Quod licet Iovi non licet Bovi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.12.2006, 13:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Zähneputzen.

Ich rasier mich morgens und mehr Zeit fürs Einwirken brauch ich nicht.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.12.2006, 13:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Hatten wird dieses Thema nicht schon? Seit der neulich bekannt gegebenen Einwirkzeit von 10 min bis 20 min erscheint jedoch diese Frage aktueller denn je.
Diese Nachricht wurde am 07.12.2006 um 13:38 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.12.2006, 13:47 Uhr
Rasorface
registriertes Mitglied


Also, wenn ich geduscht, mir ein heißes Handtuch aufs Gesicht gelegt, mein Gesicht noch ein wenig mit Wasser und Öl behandelt habe, dann reicht mir nach dem gemütlichen Einpinseln (dauert dann auch 1-2 Minuten), das Abziehen des Messers.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.12.2006, 14:42 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Ich geh nochmal auf Nassrasur.com, um zu prüfen, ob ich alles richtig mache. :-)

Spaß beiseite, meistens gibts ja noch dinge, die sich im Bad erledigen lassen.(Wanne ausspülen; irgendetwas säubern oder trocknen; den eigenen Körper im Spiegel bewundern....)

mfG Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.12.2006, 16:37 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


- Duschwand mit Gummiabzieher abziehen
- Kopfhaut mit einem Haarwasser einmassieren
- Deo benutzen
- Stirn mit Feuchtigkeitscreme eincremen
- Nachpinseln und los geht´s
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.12.2006, 16:53 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


- Badewanne abtrocknen
(- zukünftig Messer abziehen)
- Hobel / (Messer) vorbereiten
- nicht zuletzt geniessen
- mich bewundern (lassen)

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.12.2006, 17:27 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


Messer abziehen
Radio hören
aus dem Fenster gucken
Fanpost beantworten
Mahnungen essen
Weihnachtsmann spielen

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.12.2006, 18:35 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Gedanken, während ich die Messer abziehe.....

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.12.2006, 18:45 Uhr
Bloody Harry
registriertes Mitglied


weihnachtsmannkurzauftritt hohoho
... und der bart ist auch schon dran

--
34c, R41, R89 Merkur, Feather Silberspitze, Dachse normal GD, Tabac RS Tabac
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
07.12.2006, 19:16 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


ich spaziere in der Wohnung rum, hol die Zeitung hoch, stell die Kaffeemaschine an und schneide Brot.... und geniesse ständig den Duft der Seife im Gesicht

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.12.2006, 22:27 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Badezimmer aufräumen, Kaffee kochen, nachschäumen, Klamotten zusammensuchen, Haare fönen, nachschäumen, Email abrufen, schon mal zur Hälfte anziehen... Ich hab da immer was zu tun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.12.2006, 22:40 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


120 zackige Liegestütze und wenn ich ganz gut drauf bin, klatsche ich zwischendurch in die Hände. Da gehen die 2 Minuten schnell herum und mir wird gut warm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
07.12.2006, 22:46 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Immer wenn ich eingeschäumt bin, ruft jemand an. Mein Vanillekipferl: "Was machst du gerade?". Oder Mutter:"Was soll ich kochen." Oder der Chef: "Kommen Sie gleich mal rüber, aber dalli." Oder ein 3-Tage-Bärtler: "Kannst du uns bei der nächsten Wahl behilflich sein." Oder Hollywood. Irgendwer ruft immer an, wenn ich gerade eingeseift bin.

Und wenn ich nicht telefonieren muß, wenn ich eingeschäumt bin, was nicht vorkommt, dann ruf ich mich selbst an. Und dann kommt die Frage aller Fragen: "Machst du das alles auch richtig? - Ich versuch's, ich geb mir Mühe." Bis ich die Antwort gefunden habe, vergehen ein paar Minuten.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 07.12.2006 um 23:03 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.12.2006, 08:54 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
120 zackige Liegestütze und wenn ich ganz gut drauf bin, klatsche ich zwischendurch in die Hände. Da gehen die 2 Minuten schnell herum und mir wird gut warm.

1 Liegestütze in 1 Sekunde.............respekt. Aber wennstes knacken lassen willst mach mal eine Liegestütze in 10 Sekunden....gaaaanz langsam runter und wieder rauf.

Ich singe übrigens auch noch dabei ((auf und nieder immer wieder 1 2 3 hupsassa )Hähähähä)

--
Grüße aus NEA

Diese Nachricht wurde am 08.12.2006 um 08:56 Uhr von Bitterman editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.12.2006, 08:55 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Bitterman schrieb:

Zitat:
Ich singe übrigens auch noch dabei (Hähähähä)

Vor Schmerz

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.12.2006, 08:57 Uhr
Bitterman
registriertes Mitglied


Nönö, bei meinem Bierbauch muss ich garnicht soweit runter.

--
Grüße aus NEA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.12.2006, 10:41 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Bitterman schrieb:

Zitat:
Nönö, bei meinem Bierbauch muss ich garnicht soweit runter.

Hehe. Das heisst, Du wippst auf deinem Bauch nur vor und zurück?

Liegestütze oder irgendwas in Bodennähe würde ich mir nie erlauben, da würde ich dann sofort den Hinweis von Schatzi bekommen, das, wenn ich eh schon auf dem Boden rumkrieche, ich auch gleich nen Lappen in die Hand nehmen könnte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
08.12.2006, 13:52 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


OT,
dazu fällt mir nur folgender Witz ein:
neulich hab ich vor meiner Frau auf den Knien gelegen." und, was hat sie da zu dir gesagt?"
Komm unterm Sofa raus du Feigling.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)