NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Aftershave/Balsam/Creme für empfindliche Haut » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.12.2006, 13:46 Uhr
chess
registriertes Mitglied


Hi,

die Rasur am Hals klappt im großen und ganzen ganz gut, is aber trotzdem noch grad umn kehlkopf rum problematisch und hinterlässt immer zumindest einen leichten rausrbrand.

normale AS vertrag ich da nicht, das macht das ganze eher noch schlimmer (rätlcher). iM verwende ich einfach eine aloe vera gel vom lidl. das is soweit ganz ok.

hättet ihr vllt eine noch bessere alternative, das die haut beruhigt und eher reinigend wirkt? (hab da auch gerne leichte hautunreinheiten, die die rasur dann nat. wieder schwieriger machen)

gruß
chess

ps: ganz wichtig wäre aber wirklich dass das schnell und komplett einzieht.. son fettiges gefühl am hals mag ich net, daher war bisher das aloe vera gel sehr gut

Diese Nachricht wurde am 08.12.2006 um 13:47 Uhr von chess editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2006, 16:00 Uhr
chess
registriertes Mitglied


gibts keine tipps?


vllt welche von manufactum oder purenature, da ich da wohl eh was bestellen werde

Diese Nachricht wurde am 09.12.2006 um 16:00 Uhr von chess editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.12.2006, 16:12 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Probier doch mal die Nivea AS Creme,die ist allgememein gut verträglich,recht günstig und zieht schnell ein und man bekommt sie fast überall.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.12.2006, 16:17 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hi Chess,

probier mal ein After Shave Fluid oder Balsam.
Ich habe früher die von Nivea genommen. Die sind preiswert, gut verträglich (auch da gibts viele unterschiedliche Zusammensetzungen; musst halt mal auf die Inhaltsstoffe achten) und ziehen schnell ein.

Bei Hautunreinheiten würde ich es mal mit einer abendlichen Rasur probieren und danach eine Peeling Maske auftragen.
Wenn Du morgends genug Zeit hast für die Maske, kannst Du das auch morgens machen.

Sonst kann ich bei Hautunreinheiten auch Bierhefetabletten empfehlen.
Gibts in fast jeder Drogerie oder im Reformhaus.


Gruß

Bengall

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.12.2006, 21:41 Uhr
chess
registriertes Mitglied


also es sind nur leicht hautunreinheiten aber auch die stören eben manchmal beim rasieren.
womit am besten die peeling maske machen?

was sind bierhefetabletten bzw wie helfen die? hab ich echt noch nie gehört.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2006, 21:55 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Peeling Masken bekommst Du in jeder Drogerie.
Kauf einfach 2-3 unterschiedliche Sorten und probier sie aus.
Diejenige die das beste Ergebnis bringt bzw nach deren Anwendung Deine Haut sich am besten anfühlt, kannst Du dann weiter verwenden.

Bierhefe sorgt halt für ein reineres Hautbild.
Lies am besten mal was auf der Packung steht, ob´s für Dich in Frage kommt.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2006, 22:03 Uhr
chess
registriertes Mitglied


sind diese peeling masken wie cremes die man aufs gesichtaufträgt oder wie?

was wäre der vorteil zb im vgl zu clearsil produkten?

Diese Nachricht wurde am 09.12.2006 um 22:07 Uhr von chess editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.12.2006, 22:44 Uhr
Mike1981
registriertes Mitglied


zu nem Peeling nach der Rasur würd ich nun nicht unbedingt raten, die reizen die eh schon gereizte Haut nur noch weiter.

Ich selber hab auch sehr empfindliche Haut und fahre seit Jahren gut mit dem Nivea sensitive Balsam... da brennt nix und die Haut ist entspannt.
Der Nikolaus hat dieses Jahr allerdings das After Shave von Lab Series in den Stiefel gesteckt. Wer etwas mehr ausgeben möchte ist damit auch gut bedient, keine Parfümstoffe, etc...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.12.2006, 23:20 Uhr
chess
registriertes Mitglied


und welche creme nimmst du nach dem as balsam?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)