NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Sortimentsbereinigung bei Wilkinson? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.09.2003, 21:31 Uhr
Andi S.
registriertes Mitglied


Hallo,

bei der Suche nach dem Wilkinson Quattro ist mir aufgefallen, dass in allen Läden der FX Performer aus dem Angebot genommen wird und Restbestände teilweise erheblich reduziert verkauft werden. Wird dieser Rasierer nicht mehr hergestellt? Wenn dem so sein sollte, wäre jetzt noch eine günstige Gelegenheit, sich mit Klingen einzudecken.

Wahrscheinlich macht Wilkinson mit der Einführung des Quattro eine Bereinigung des Sortiments, denn auch die älteren Modelle (Duplo und Contact) werden oft reduziert angeboten. Der Classic aber nicht, was darauf schliessen lässt, dass es ihn auch in Zukunft geben wird.

Viele Grüsse,
Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.10.2003, 10:50 Uhr
Valerio
registriertes Mitglied


Schau mal nach unter www.wilkinson.de

Da findet sich eine Bestättigung für Deine Vermutung: Der FX Performer ist aus dem Sortiment verschwunden...! Ob es sinnvoll ist, sich bei Sonderangeboten mit Klingen für diesen Rasierer einzudecken, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht weiß, mit welchen Wilkinson-Systemen er kompatibel / inkompatibel ist (Kupplung).

Zu den Rasierern Duplo und Contact kann man der Website entnehmen, dass sich die Rasierer Duplo II Plus und Contact Plus weiter im Wilkinson-Sortiment befinden, aber vielleicht hast Du ja die Vorgängermodelle gemeint (ohne Namenszustatz "Plus"?). Oder es war nur ein normales Sonderangebot ohne den Hintergrund der Sortimentsbereinigung...

Was mich mal interessieren würde: Wie sind den der Rasierer FX Performer und der FX Diamont einzuschätzen? Lohnt sich da ein Kauf?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.10.2003, 10:57 Uhr
kingandy
registriertes Mitglied


Da jetzt ja der Quattro auf dem Markt ist, ist es sicherlich nicht besonders sinnvoll sich einen 3D Diamond oder FX Diamond zu kaufen.
Zu der Leistung kann ich sagen, dass der FX Diamond nicht schlecht ist. Der Protector hat halt die bekannten Probleme mit der Reinigung. Aber Quattro ist jetzt wohl das Maß aller Dinge! Denn ihn kann man auch problemlos ausspülen, da er wesentlich größere Durchspülkanäle hat, als die Vorgänger oder die Konkurrenzprodukte von Gillette!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.10.2003, 11:46 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Der FX Diamond war/ist wirklich gut, der zweitbeste Rasierer, den ich je hatte...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.10.2003, 13:37 Uhr
Valerio
registriertes Mitglied


Wer war denn der beste Rasierer?

Wie siehen denn Ihre individuellen Razor-Charts aus, Mr. Wux?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.10.2003, 14:02 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Das war/ist der Mach3Turbo...auffallend dabei, daß ich den FX vor dem normalen Mach3 ansetzen würde...mit dem Quattro kämpf ich im Moment, daher mag ich den noch nicht wirklich einordnen...ich muß mit dem wohl anders umgehen als mit dem Turbo...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)