NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » OLIVIA's Crema mit "Rolling Stone"-Beduftung !!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
09.12.2006, 19:31 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Freunde der Nassrasur,

ich habe letzte Woche ein Päckchen von OLIVIA bekommen, Inhalt 2 Badeseifen für meine Mom und für meinen Vater seinen Sohn ein Tiegelchen mit o.a. Cremeseife.
Was soll ich sagen, eine einzige Offenbarung, erstmal der Duft, mhm, göttlich, Freitag Abend dann der große Test.
Meinen "SCS Best Badger" 5 Minuten heiß gewässert, ausgiebig geduscht und dann bin ich zur Tat geschritten.

Den Pinsel leicht ausgeschüttelt und ein paar Kreise auf der Cremeseife, bis genügend Seifensubstanz im Pinsel war.

Naja, dachte ich so bei mir, versuchst halt mal im Gesicht aufzuschäumen, was soll ich sagen, klappte hervorragend, im Nu hatte ich mir einen zarten Schaumteppich auf die Haut "gezaubert" und dann umwehte mich stets dieser tolle Duft.
Merkur 23c war mit einer DERBY geladen und ab dafür, mit dem Strich, nachgeschäumt, gegen den Strich, nachgeschäumt und nochmal, am Hals vom linken zum rechten Ohr.
Und danach, Baby-Popo glatt, keine Reizungen, einfach nur ein "Saugutes" Gefühl...

Wie ich schon in einem anderen Thread erwähnte, sind OLIVIA's Seifen und Cremes eine Klasse für sich, für mich spielen sie in der allerersten Liga, von der Pflege sowieso besser als alles was ich bis jetzt hatte, KMF mal ausgenommen.
Unsere Seifenlady versteht ihr Handwerk, Hut ab, verstehe sowieso nicht, warum hier im Forum nicht mehr über ihre Produkte zu lesen ist...

Diese Seifen und Cremes kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

Euch noch einen schönen Abend und einen besinnlichen zweiten Advent...

Gruß
Thomas

P.S.er nächste Versuch findet im Mug statt...

Diese Nachricht wurde am 09.12.2006 um 19:32 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.12.2006, 20:45 Uhr
~Solinger
Gast


Da hast Du wohl recht, die Seifen von Olivia sind hervorragend. Die "Rolling Stone" kenne ich nicht, aber irgendwann in den nächsten Tagen, wenn meine Golddachs zur Neige gegangen ist (die hat unheimlich lange gehalten, das muß ich ja sagen!), werde ich endlich die "Myrrhe" in Gebrauch nehmen. Und wenn dann auch noch der gestern bei Schwazweißkeramik bestellte schwarze Seifendeckel und der dazugehörige Ablageteller eventuell hier eingetroffen sind, ist´s perfekt.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.12.2006, 13:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Thomas, Du bist gemein. Du weißt doch,daß "Rolling Stone" mein Lieblingsduft ist und daß ich im Gesicht aufschäume und daß ich mir jetzt nichts kaufen will.
Du hast das nur geschrieben um mich zu ärgern

Schönen Gruß,
Herzi

Ps: Auf Olivias Seite steht gar nichts von Crema mit Rolling-Stone Duft. Kann man da alle Düfte bestellen die bei den Seifen stehen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.12.2006, 13:39 Uhr
jap
registriertes Mitglied


Oh mann konnte nicht anderst musste jetzt auch bei Olivia bestellen!
Mal schauen wie mir die Rolling Stone "mundet" Ausser der dann noch die Myrrhe und Zeder Rasierseife *strahl*
Bekommt man richtig Appetit auf die Seifen

Hey herzi hast die Golddachs schon anbrechen dürfen?

Diese Nachricht wurde am 10.12.2006 um 13:42 Uhr von jap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.12.2006, 18:21 Uhr
~TomH
Gast


@Herzi:

Stefan, ich bin doch nicht gemein und ärgern will ich weder Dich, noch die anderen hier, ich will Euch nur damit zeigen und sagen:

"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooo nah..."
Ich habe schon persönlich mit ihr gesprochen (über Draht) und sie sagte, man(n) kann die Crema in den Düften bekommen, in denen auch die Seifen lieferbar sind, wenn ich es richtig verstanden habe...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.12.2006, 18:45 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Habe mich im folgen Link auch schon zur Crema geäussert.http://forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=3829
Sollte auch mal wieder etwas bei Olivia bestellen,allerdings habe ich noch so viele andere schöne Dinge hier.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.12.2006, 07:55 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt sooo nah..."

Und ich flieg trotzdem nach Georgien

Zitat:
Ich habe schon persönlich mit ihr gesprochen (über Draht) und sie sagte, man(n) kann die Crema in den Düften bekommen, in denen auch die Seifen lieferbar sind, wenn ich es richtig verstanden habe...

So versteh ich es auch auf der englischen Seite. Da stehts geanauso, wenn mich mein englisch nicht verlassen hat.

Gruß,
Herzi

@jap:
Noch nicht. Ich hab noch zuviel Anderes.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.12.2006, 14:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Thomas, meinst Du mit Olivia Crema die Rasiercreme oder die Crema, die bei der Cella unten steht?

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.12.2006, 14:10 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


herzi schrieb:

Zitat:
Thomas, meinst Du mit Olivia Crema die Rasiercreme oder die Crema, die bei der Cella unten steht?

Ich nehme mal an, er meint mit "Olivia Crema"" das Produkt namens "Olivia Crema". Dies steht relativ weit unten auf www.olivia-seife.de/Rasierseifen.htm, zwischen dem Holztiegel und der Cella und wird unter dem Namen "Olivia Crema" vermarktet.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
12.12.2006, 14:17 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Ich nehme mal an, er meint mit "Olivia Crema"" das Produkt namens "Olivia Crema".

Das hab ich auch gesehen und da bei der Beschreibung der"Olivia Crema" "mit Mandelduft oder neutral und unbeduftet" dabeisteht wollte ich nochmal nachfragen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.12.2006, 14:38 Uhr
jap
registriertes Mitglied


aha, also ist die Option "Duft nach Wunsch" nur in Verbindung mit einem Holztiegel zu haben?

Habe heute mein Seifenpaket von Olivia erhalten,
TomH muss sagen das war ein guter Tipp der Rolling Stone Duft ist lecker!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
14.12.2006, 15:08 Uhr
~TomH
Gast


Hallo jap,

freut mich, daß sie Dir gefällt, auch die anderen RC's und RS's sind echt toll, nicht nur vom Duft her, aber das habe ich ja schon erwähnt.
Bleibt mir nur noch zu sagen, Vile Spaß damit...

Gruß, Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
14.12.2006, 22:33 Uhr
Andi_FÜ
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

was ich auch empfehlen kann, ist das After Shave Balsam von Olivia. Ab 100 ml auch in der gewünschten Duftnote. Mein Favoriet ist der Duft Bay Rum von Olivia. Ich habe davon die Rasierseife, Rasiercreme in Holztigel und das Aftershave Balsam )
Bin auch rundum mit den Produkten zufrieden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
14.12.2006, 22:42 Uhr
jap
registriertes Mitglied


Ist zwar off topic aber muss sein:
Bin nicht nur mit dem Duft von Olivia zufrieden sondern auch mit speziell dem Schaum hatte mich aufgrund von Forumsberichten schon auf eine Schaumtragödie eingestellt muss aber sagen wenn man etwas auf die Seife eingeht und probiert absolut in prima! Sahniger cremiger Schaum - ohne Spass - der nicht gleich verschwindet, bin übrigens Anfänger
(Und B. Wahr wird auch noch getestet)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
18.12.2006, 14:38 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


So, habe mich heute am Morgen in weiser Vorahnung mal nicht rasiert, da ich so ein Gefühl im Bauch hatte, dass ein Paket von Olivia eintreffen würde.
So war es dann auch, neben 2 Badeseifen kamen auch 3 Tiegel mit Rasiercreme an.
1.) Geruchsprobe: Verdammt, riechen die gut. Egal welche Sorte, es sind angenehme und höchst süchtig machende Düfte.
2.) Rasierprobe. Nach dem Mittagessen wurde dann gehobelt. Der Schaum ließ sich sehr schnell produzieren, beste Konsistenz. Auch im Gesicht ein Gedicht. Alle vorher probierten Seifen verursachten auf meiner Gesichtshaut ein leichtes Prickeln, nicht unangenehm, aber ich spürte es. Olivias Creme dagegen haftete "unmerklich" auf der Haut, so, als wäre gar nichts vorhanden. Nach drei Minuten Einwirkzeit den Hobel mit einer einen Tag alten Klinge angesetzt, und es war um mich geschehen. Butterweich führ der Hobel wie von Geisterhand durchs Gesicht und ließ keinen Stoppel übrig. Rasiert wurde 3x, mit/quer/gegen. Nach der Rasur keine Reizung, keine Rötung und auch keine Stoppeln mehr, richtig Babypopoglatt. Betörend war während der Rasur auch der tolle RollingStones-Duft.
Nach der Rasur kalt und warm abgespült, dann kam das Dilemma: Welches AS passt dazu? Nach längerer Überlegung nahm ich das spanische Floid, das nur sehr kurz brannte (kürzer als sonst) - auch die Gerüche harmonierten sehr gut.
In den nächsten Tagen werde ich noch die anderen Düfte ausprobieren, aber eines weiß ich: Dies ist ab sofort mein Lieblingsrasiermittel, das ich nicht mehr missen will!

Diese Nachricht wurde am 18.12.2006 um 14:39 Uhr von moviemaniac editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
18.12.2006, 14:46 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Das glaube ich gerne. Die Sachen von Olivia sind ihren Preis auf alle Fälle wert.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
19.12.2006, 01:37 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Könnt Ihr Komplimente machen, Männer!
DANKESCHÖN!!!!

Freut mich riesig, daß Ihr mit den Sachen zufrieden seid.
Die Crema kommt von der Textur her auch immer mehr nach meinen Vorstellungen raus.
Müßte auch Auswirkungen auf die Ergiebigkeit haben.
Bei der Festigkeit lassen sich noch prima ein paar flüssige Goodies wie Sahne oder Aloe Vera einarbeiten. Das macht Spaß.

Sie in Wunschbeduftung zu bekommen, ist für die gängigen Herrendüfte kein Problem. Wenn jemand einen Duft möchte, den ich noch nicht oder nicht mehr da hab, mach ich ein paar und gut ist.

--

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 01:41 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
19.12.2006, 09:01 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Hallo Olivia,
ich werde mich auch mal wieder bei Dir melden,da meine Eichenmoos-RC so langsam zur Neige geht.
Was ich aber auch besonders mag,sind Deine normalen Seifen!Ein absolutes Gedicht.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
19.12.2006, 09:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


@Olivia:
Dann sprechen wir jetzt wirklich von der Crema mit Rindertalg? Oder doch von der Rasiercreme im Tiegel? Ich blick nicht mehr durch. Ich denke Du sprichst von der Rasiercreme.

@alle Anderen:
Bitte schreibt nicht "Sie sagt doch Crema". Ich hätte gern eine Antwort von Olivia.

Gruß,
Herzi

Ps: Olivia, mach Dich nicht mehr so rar im Forum.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
19.12.2006, 09:43 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


herzi schrieb:

Zitat:
Ich hätte gern eine Antwort von Olivia.

Und warum schickst du ihr dann keine Mail oder PM?
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
19.12.2006, 09:51 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Kurbjuhn schrieb:

Zitat:
Und warum schickst du ihr dann keine Mail oder PM?

Ich nehme an, daß es wahrscheinlich auch noch Andere interessiert ob die Creme mit Tierfetten oder Pflanzenfetten Gegenstand der Diskussion ist. Deswegen will ich von ihr eine genaue Antwort hier in diesem Thread.

Gruß,
Stefan

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
19.12.2006, 10:00 Uhr
~TomH
Gast


Hi Stefan,

...ist eine relativ schlechte Zeit jetzt, OLIVIA schläft noch, gönnen wir ihr den Schlaf...
Ich bin sicher, sie wird auch entsprechend Stellung nehmen zu Deiner Frage..., hab' ein wenig Geduld...

Gruß,
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
19.12.2006, 11:23 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Moin moin!
Stefan wir sprechen von der Crema
Also von der Rindertalgvariante.

Die vegane Vorläuferin ist leider wirklich nicht so gut, werd aber nochmal eine neue Partie aufsetzen und meine neue Technik dran ausprobieren. ..... und natürlich damit die Veganer nicht leer ausgehen. Wer weiß, vielleicht holt sie ja auf.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
19.12.2006, 11:35 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ahja, danke für die schnelle Antwort. Jetzt ist alles klar.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
20.12.2006, 11:06 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
Moin moin!
Stefan wir sprechen von der Crema
Also von der Rindertalgvariante.

Die vegane Vorläuferin ist leider wirklich nicht so gut, werd aber nochmal eine neue Partie aufsetzen und meine neue Technik dran ausprobieren. ..... und natürlich damit die Veganer nicht leer ausgehen. Wer weiß, vielleicht holt sie ja auf.

Oh, mea culpa, mein obiger Testbericht bezieht sich nämlich auf die Rasiercreme, also die vegane Variante, dachte, um die geht es hier
Hmmm... wüsste nicht, was daran nicht optimal sein sollte, wie gesagt, ICH erziele damit die besten Ergebnisse, auch, was die Hautpflege angeht.
Aber wenn die Crema mit Rindertalg NOCH besser sein soll, dann werde ich, wenn meine drei jetzt bekommenen Vegan-Tiegel leer sind, auch mal diese probieren
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)