NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » New York » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.12.2006, 15:39 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Falls mal jemand einen Barbier in New York suchen sollte:

www.vidocity.com/player.asp?ID=329

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.12.2006, 16:03 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


WOW, das ist doch mal was "a guys place"

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.12.2006, 18:56 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ein richtig cooler Barber-Shop. Und richtig coole Frisöre. Sieht wirklich gelassen aus.

In München sieht man jetzt viel scheußliches in dieser Hinsicht. Gestylte und gegelte Typen von wegen: "Und hasse nich gesehn", in spärlich eingerichteten kalten Läden. Und plötzlich ist wieder vorbei mit den himmelschreienden Preisen für einen Herrenhaarschnitt. Der Türkman hat zuerst begriffen. Die Hütte ist voll für 8 bis 10 Euro. Während der deutsche, wie war das, Metrosexuelle, einen auf Hipp und Flockig und "Hasse nich gesehn" macht.

Richtig coole gelassene Frisöre, wo man sich hinhockt, wegduselt und eventuell keinen Kaffee bekommt. I Love it.

Und diese schwarzweißen Bodenfliesen, Respekt.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 13.12.2006 um 20:25 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2006, 21:59 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Im "Rasier-Spiegel" Nr. 2 (www.muehle-pinsel.de/de/publikationen.html) gibt es übrigens auch eine kleine Besprechung zu Paul Molé. Auf Stefans Nassrasur.com Seiten findet Ihr auch ein paar Fotos aus dem Laden www.nassrasur.com/molepics.html (das ist meine Nase unter dem hot towel...). Im Laden – verteilt auf verschiedene Vitrinen – findet man übrigens die größte Auswahl in NYC an erzgebirgischen und sheffieldter Rasieraccessoires.

Letzte Woche war ich in New York. Die Haare habe ich mir nicht in einem klassischen Barbershop (von denen es viele gibt) schneiden lassen, sondern in einem kleinen Laden in Brooklyn, Bedford Ave. Da hat mir das zusätzliche, bunte Angebot an penny toys und die nostalgische Einrichtung gefallen. Rasur wurde an dem Tag nicht angeboten. Ein weiterer Frisör ist mir aufgefallen, der verkaufte auch Brillen (vintage and new).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.12.2006, 23:07 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


Ich verkaufe ja auch Brillen und Rasierzubehör:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.12.2006, 23:46 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Stimmt, das ist mir vor dem Geschäft auch gleich in den Sinn gekommen, finde ich eine interessante Mischung...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2006, 13:35 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Lockere Sache!

Weiß jemand welche Produkte die dort benutzen?

MfG,

Christian

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)