NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Unrasierter Kurt Beck beschimpft unrasierten Arbeitsloen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
14.12.2006, 16:16 Uhr
~Aladin
Gast


KURT BECKS ARBEITSLOSEN-SCHELTE, Quelle: Spiegel-online
Moderation: Kompletten SPON Text entfernt
Hier der Link zum Artikel

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:46 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.12.2006, 17:07 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Moment mal,
wahrscheinlich stehe ich dann gerade wieder unter der Dusche oder bin beim rasieren wenn die SPD die "guten Jobs" an die ehemals unrasierten Stinker verteilt ?!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.12.2006, 17:59 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Den Bericht habe ich vor 1-2 Tagen schon bei n-tv.de gelesen. Und ich habe mich gefragt, wie blöde ein Mensch alleine sein kann. Hat Beck zuhause keinen Spiegel? Glaubt der ernsthaft, sein Möchtegernbart sieht gut aus? Was sagen seine Berater dazu?
Zugegeben, der Angesprochene schaut auf dem einen veröffentlichten Bild sehr verwahrlost aus. Aber wie war das mit dem Glashaus? Meine Herren, und der kommt da ungestraft davon, ich glaub das nicht.

Gruß
der Fisch

Diese Nachricht wurde am 14.12.2006 um 17:59 Uhr von matjes editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.12.2006, 18:16 Uhr
Mike1981
registriertes Mitglied


Becks Bart ist mit das hässlichste was die Politik zu bieten hat seit Rudi Scharping den Hut genommen und den Fahrradhelm aufgesetzt hat. Sieht irgendwie zottelig aus. Eine Rasur stünde ihm gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.12.2006, 18:25 Uhr
~Aladin
Gast


Dazu kommt noch, dass Beck selbst sich bisher nur als Politiker und Funktionär durchgeschlängelt hat und selbst auch keine Erfahrungen mit "arbeiten" hat, also im Grunde genommen auch nicht beurteilen kann, welche Voraussetzungen man dazu mitbringen muss. Selbst als Bundeswehr-Funkelektroniker, was er von Beruf ist, war er für Personalratsarbeit freigestellt.

Nun, da seine Geisteshaltung offenkundig ist, wird daran gearbeitet, mit einem PR-Coup den Leuten Sand in die Augen zu streuen und dem Unrasierten einen Job zu verschaffen.

Ansonsten hatten wir das Thema "unrasierter Kurt Beck" bereits im 3-Tage-Bart-Thread. Dass ausgerechnet dem so eine Beleidigung über die Lippen kommt,verwundert nun doch sehr.

Diese Nachricht wurde am 14.12.2006 um 18:59 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.12.2006, 19:05 Uhr
~Aladin
Gast


Weiterer Artikel auf SPON

Moderation: kompletten SPON Artikel gelöscht

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:48 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.12.2006, 23:11 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Achje, jetzt ist der böse Westen wieder Schuld, daß es dem armen Osten so mies geht. War ja klar. Darum hat der arme Arbeitslose ja auch nur vier Handy, die ab und zu ml klingeln. So ein armes Zwiebelchen, tut mir wirklich leid.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.12.2006, 23:25 Uhr
~Aladin
Gast


Die einen sind optisch verwahrlost, die anderen moralisch.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.12.2006, 23:58 Uhr
~Aladin
Gast


Kompletten taz Artikel entfernt. Dieser ist nicht online verfügbar
Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:50 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.12.2006, 23:59 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


im juli war es,ich suchte dringend 2 maurer gesellen.90 berwerbungen gab es,20 haben sich von selber gemeldet,60 habe ich telefonisch zu drei tageszeiten drei tage lang versucht zu erreichen,keine war at home!habe mir die anrufe auf die vorstellungsschreiben vom amt vermerkt und an das arbeitsamt zrück gesendet die haben dann sperre bekommen.bei 13 hatte ich das gefühl das sie gar nicht arbeiten wollten.einer der im gefängnis seinen gesellen gemacht hat gab ich eine chance,er hatte nach drei tagen die baustelle wegen rückenschmerzen verlassen!durch zufall habe ich ihn dann lusstig in richtung freizeitpark laufen sehen,das wars es dann.ein junger mann erschiehn gar nicht erst zum ersten arbeitstag!habe dann der netten dame vom arbeitsamt gesagt sie soll ihren dreck behalten,ich habe die schnauze voll jemanden der arbeitlos ist hinterher zu laufen.die besten leute die ich habe sind die wo sich selber ohne amtsvermittlung bei mir vorgestellt haben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.12.2006, 00:03 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


da schaut euch mal den sticker an!tut mir leid da habe ich mal gar kein verständniß für."arbeiten ist scheisse"

vorher sah er ja wie ein gebüsch aus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.12.2006, 00:05 Uhr
~Aladin
Gast


Moderation: kompletten Artikel entfernt. Nicht online verfügbar
15.12.2006 taz tazzwei 71 Zeilen, KIR / FRA S. 14

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:51 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
15.12.2006, 00:14 Uhr
~Aladin
Gast


Schneiden, waschen, legen. Becks Bartaffäre, quelle: Junge Welt

Kompletten Artikel entfernt

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:52 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
15.12.2006, 00:31 Uhr
~Solinger
Gast


Ja.da kann ich Mecky Messer verstehen. Und Beck auch (ein solcher Ausrutscher darf einem Politiker natürlich nicht passieren, naja, menschlich).Und mal ganz unter uns: gepierct bin ich auch und tätowiert noch obendrein. Aber mein Gesamterscheinungsbild ist ein anderes und meine Einstellung zur Arbeit ebenfalls, und darauf kommt es letztendlich an. Und noch etwas, bevor man über mich herfällt: Arbeitslosigkeit kenne ich, und das nicht nur über einen Zeitraum von vier Wochen. Bitter ist das! Aber seit einem dreiviertel Jahr mampfe ich Brötchen, die ich mir wieder selber verdient habe. Mit der "richtigen" Einstellung und selbstverständlich etwas Glück kann man das durchaus packen. Und solche Typen wie diesen Enrico Dingsbums hab ich bei meinen Arbeitsamtbesuchen zuhauf gesehen und gehört, da bekomm ich echt das große Kotzen! Ich werde die ganze Geschichte gerne weiter verfolgen und bin mal gespannt, wann dieser Typ seinen neuen Job wirft. Ach ja: 4 Handys! Hervorragend. Und oberdämlich obendrein, die offen auf den Tisch zu legen. Ich brauch trotz eigenem Einkommen übrigens nur eins.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
15.12.2006, 07:54 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Mecky Messer hat recht. Solche Erfahrungen müssen leider viele Arbeitgeber machen.
Kurt Beck hat auch recht. Der Erfolg bei der Arbeitssuche hängt zum grossen Teil auch vom Erscheinungsbild ab. (Vermutlich wollte er das damit sagen.)
Viele von der Arbeitslosigkeit betroffene leben nach dem Motto: "Der Hans ist recht, nur die Umwelt schlecht". Die ganze Welt ist an ihrem Elend schuld nur sie nicht. Diese bösen Arbeitgeber!
Wie viele der Dauerarbeitslosen nicht arbeiten wollen weiss ich nicht, vermute aber einen ziemlich grossen Anteil (bei uns auch so). Muss aber auch sagen, dass ich als Aussländer die geographischen/sozialen Verhältnisse (Job ja, aber 200 KM entfernt) schlecht beurteilen kann.
Im Grunde will ich nur sagen: Arbeitslosigkeit kann jeden treffen und das ist sehr bitter. Aber wenn jemand über Jahre keine Job findet, tauchen bei mir schon ein paar Fragezeichen auf und es fehlt mir der Glaube am Wollen solcher Menschen. Hier hat wohl jeder selber Beispiele aus dem eigenen Umfeld.
Ein heikles Thema!!
Gruss, Zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
15.12.2006, 11:08 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


dieser henrico f. kommt angetrunken und pöbelnd zu einer politschen veranstalung und wundert lautstark öffentlich darüber warum er (mit seiner visuellen erscheinung) keinen job bekommt?!

an seiner situation sind ganz sicher "die anderen" schuld!

www.spiegel.de/img/0,1020,758747,00.jpg

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
15.12.2006, 11:09 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Mike1981 schrieb:

Zitat:
Becks Bart ist mit das hässlichste was die Politik zu bieten hat seit Rudi Scharping den Hut genommen und den Fahrradhelm aufgesetzt hat. Sieht irgendwie zottelig aus. Eine Rasur stünde ihm gut

ob sich der scharping mit seinen "kahlschlag" wirklich einen gefallen getan hat lassen wir mal stehen.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
15.12.2006, 14:52 Uhr
~Aladin
Gast


Nach den linken Presse (taz, junge Welt) nun zum Ausgleich das Oberbayrische Volksblatt:

Kompletten Artikel entfernt

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:53 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.12.2006, 21:08 Uhr
~Aladin
Gast


Die Strategie von Kurt Beck, aus seiner Unverschämtheit noch werbewirksam Kapital zu schlagen, geht offenbar nicht auf.


RASIERTER ARBEITSLOSER
Henrico, das Beck-Gespenst

Von Björn Hengst und Carsten Volkery, Spiegel

Kompletter Artikel entfernt

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 10:54 Uhr von Christian editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.12.2006, 21:39 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


komisch nur das sich henrico frank's "pressestab" sich nicht äußert ob er sich schon bei den 8 firmen beworben hat ....
oder sind ihnen die "eilmeldungen" ausgegangen?!

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 18.12.2006 um 21:40 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
18.12.2006, 21:44 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Habe den Beck'schen Ratschlag befolgt und mich heute ordentlich rasiert und gewaschen vorgestellt. Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft Ende des Jahres aus und da geht der Bewerbungsmarathon also wieder ab. Weder gelte ich in meinem Bekanntenkreis als Rasurdrückeberger, noch als arbeitsscheu. Ich mache allerdings keinen Hehl daraus, daß viel verrücktes Volk unterwegs ist und so was von gescheit tut, daß ich immer ganz dumm bin.

Am Morgen also geduscht, sicherheitshalber die Königin Victoria mit der Speick RC konfrontiert. Ein satt cremig schöner Rasierschaum, oh welche Freude, dem Futur ein paar Schmeicheleien zugeflüstert, der mit einer 3 mal in Gebrauch befindlichen Cerrus-Klinge den ersten Durchgang bei Einstellung ZWO schon fantastisch hinlegte. Überragend der 33 C, mit einer zum 2ten mal benutzten Wilkinson, der den letzten Schliff besorgte. Meine Geheimwaffe, das Aqua di Selva EdC und AS, und was wollten die vier Personaler von mir wissen: "Was bedeutet denn Teamarbeit für Sie?" "Was machen Sie, wenn Sie viel Arbeit haben?" "Was bedeutet Kollegialität"

Ich fühlte mich sehr dumm. Seit dreißg Jahren nun im Job. Mal arbeitslos im bürgerlichen Sinne, das letzte mal über ein Jahr. Hingelaufen zu den Unternehmen, gleich rein mit meinen Unterlagen. Keine Chance. Ich sage: "Hier bin ich. Ihr sucht jemanden. Ich mach's Euch."

Kein Mensch hat nach meiner Qualifikation gefragt. Es schien bedeutungslos zu sein, wo ich mich bisher abgestrampelt habe. Der Dieter Thomas Heck, der Moderator der Hitparade, der hat ja drei, vier Sätze sprechen können, damit hat er sich sein Leben lang durchgeschlagen.

Eins ist klar, wir leben in einer Zeit, in der es nicht ausreicht, gewaschen und rasiert durchs Leben zu gehen, man muß auch die "Arschbacken zusammenkneifen". Bzw. haben beide Weihnachtsmarktakteure den "Arsch" wahrscheinlich auch gewaltig "offen".

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 18.12.2006 um 21:51 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
18.12.2006, 21:57 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Achim schrieb:

Zitat:
(...)Eins ist klar, wir leben in einer Zeit, in der es nicht ausreicht, gewaschen und rasiert durchs Leben zu gehen (...)

schon, aber ohne visuelle grundpflege währst du nicht mal zum bewerbungsgespräch eingeladen worden.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
18.12.2006, 22:17 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


so wie viele firmen denken geht es nicht lange gut.ich kenne eine bäckereikette die ca 900 personen beschäftigen.auf 10 außhilfen kommt eine fachkraft.die außhilfen bekommen ganze 6 euro.dort wird sich gewundert das immer 150-220 euro pro filiale in der kasse fehlen.die außhilfen haben keine rechte,nur pflichten.dort herrscht ein eiskalter wind.

ich halte von außhilfen und zeitarbeitsfirmen rein gar nichts!
die meinung das nur junge leute was taugen unterstütze ich auch nicht!

ich selber beschäftige 29 festangestellte im alter 40-67!und das auf dem bau,wo meine mitbewerber auf polnische,junge oder außhilfen stehen.
habe null probleme,kein rechtsstreit und das in sechs jahren.angefangen habe ich mit 8 angestellten im jahr 2000,habe das was mein vater mir mit aufm weg gegeben hat versucht immer umzusetzen.auch wenn manche den klassischen stil der firmenführung nich gut finden,ich bin immer super mit gefahren.nur ein zufriedener angestellter gibt 200%!


menschlichkeit an erster stelle!im sommer jeden freitag grillen,kühle getränke zur baustelle,im winter heißer tee,freitags koch ich dann muscheln und reich weißbrot.zwischendurch gibt es mal ein schöners rasierset mit pinsel,mal ne bezahlte angeltour.natürlich auch ober pünktliches geld!

leistung erwatre ich aber ohne wenn und aber!und das bekomme ich.ach jha zum zum tehma "gestrichendes weihnachtsgeld" da kann ich als arbeitgeber nur kotzen,so typen wie das arbeitsscheue mag ich auch nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
18.12.2006, 22:52 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Was die meisten Firmen suchen, gibt es auf dem Arbeitsmarkt gar nicht: Jung, dynamisch, 22-28Jahre alt, Abi mit 1,0, Studium und Diplom in BWL, Jura, Psychologie, Chemie, Physik, Mathemaik. Dazu noch Teamfähigkeit plus die Fähigkeit ein Team zu leiten. Und möglichst 20 Jahre Berufserfahrung.
Ich komme beruflich beinahe täglich zu Firmen. Was da für ein Jungvolk in IT und Buchhaltung und Einkauf etc. sitzt, geht auf keine Kuhhaut! Kaum jemand über 50, und wenn doch, dann als Ablagechef und Postverteiler. Oder gleich in der Chefetage.
Was den Firmenchefs und Personalfuzzis nicht in den Kopf geht: Jugend ist meist unreif und erst recht unerfahren. Ein 50jähriger ist vielleicht nicht mehr so schnell wie ein 25jähriger. Aber welche Erfahrung hat so eine Mitarbeiter! Und was für Kontakte kann sich so ein Mensch in 30Jahren Berufsleben aufgebaut haben. Aber leider ist dieses Knowhow nicht gefragt.
Und als Bonbon noch die Rentenerhöhung bis 67. Als ob jetzt sofort die Langzeitarbeitslosen und die alten Menschen, so ab 35, alle einen Job kriegen würden.
Ich habe zum Glück noch einen Job, den es jedoch in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird. Drum suche ich einen neuen. Ich kann es langsam angehn lassen, es eilt nicht, da ich ja noch beschäftigt bin. Aber wo ich mich auch bewerbe, ich komme noch nicht mal zum persönlichen Gespräch. Bin mit 42 halt schon zu alt für was Neues.

@mecky messer
Man hat uns (23.000) Angestellten, auch schon vor Jahren das Weihnachtsgeld gestrichen. Als der Betriebsrat den Grund dafür erfragen wollte, weil es in alle Quartalen nur Gewinne gab, wurden wir Angestellte vom Personalvorstand als "habgierige Raubritter" bestitelt. Das sogar vor laufender TV-Kamera. DAS nenne ich Motivation.

Zu dem Beck-Spezl noch ein Satz: Arbeitslos, vier Handy, plötzlich irgendwelche dubiosen Berater an der Seite, an den beiden von Beck vorgeschlagenen Terminen hat er dummerweise gar keine Zeit. Merkt ihr was.....


Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
18.12.2006, 23:09 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


@MacBlade

Du hast ganz recht. Deswegen heute die Prozedur.

Was ich feststelle, ist, daß diese Gesellschaft vollständig psychologisiert ist. Fragen wie: "Warum haben Sie sich auf den Job beworben?" "Wieso glauben Sie, daß Sie der richtige Mann für diesen Job sind?" irritieren mich. Dort, wo ich mich heute vorstellen war, daß ist mein derzeitiger Nocharbeitgeber. Und es geht um einen halbjährlich befristeten Job in einer anderen Abteilung. Es sind lediglich Jobs. Ich gehe natürlich gut gekleidet und rasiert zu einem Gespräch. Völlig klar. Und da ich auf ein gepflegtes Äußeres Wert lege, allein für mich, hebe ich mich schon mal ab von meinen Kollegen, die in Zirkuszelthosen zum Vorstellungsgespräch erscheinen. Das ist mir wurscht, wie sie rumrennen. Ist auch egal. Ich seh da viel verrücktes. Ich find's furchtbar, was soll's. Diese Leute brauchen auch Arbeit.

Grundsätzlich wackeln die Verhältnisse. Gerade, kurz vor 22 Uhr, klingelt eine Dame von Hermes und bringt ein Päckchen von Erik. Sie sieht fertig aus. Verdient ja auch nur einen Appel und ein Ei.

Ich meine, es ist vieles sehr unsicher geworden. Und in meinem Alter, 48, ist man ein alter Knochen mit einem frischen Kopf. Und wenn man in solchen Verhältnissen arbeitet, dann muß man sich klar sein, daß man den "Arsch zusammenkneifen" muß. Die mit den festen Arbeitsplätzen auch. "Die müssen über die Witze des Chefs nicht nur lachen, sondern sie müssen sie auch noch gut finden."
Allen Ernstes, wer hat jemals geglaubt, daß sich die Arbeitslosenzahlen halbieren lassen? Hartz IV, das ist ab Februar meine Bank. Dagegen rasiere ich mich seit Jahren an. Immer mal wieder mit mehr oder weniger Erfolg. Ich bin nicht undankbar, verstehst Du. Und ich lebe wirklich sehr bescheiden, wenn nicht dieses völlig verrückte Forum wäre, das mir zu einem Wohlstand an Rasierutensilien verholfen hat.

So schwierig ist dieses Thema zu beschreiben, daß ich besser aufhöre, mit dem Gefühl, daß ich mich hier total verrenne. Verwundert bin ich eh, daß ich mich hier äußere. Es ist wohl auch ein wenig die Angst im Nacken.

Beste Grüße
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 19.12.2006 um 00:01 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)