NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » florena » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.12.2006, 09:11 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


was haltet ihr von florena pflegeprodukten?bin wegen einer feuchtigskeitcreme für den mann drauf gekommen.laut test hat sie ganz´gut abgeschlossen.von den edelpflegecremes von douglas und co habe ich immer ausschlag bekommen.preis 70eu pro 100ml.florena ca 6 euro pro 100ml.auch die handcreme v florena vertrage ich gut.zum rasieren nutze ich momentan die florena rc sensitive
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.12.2006, 09:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Meine Erfahrung mit Florena:
1. Rasiercreme sensitiv: Finde ich ok. Ziemlich duftneutral und günstig. Muss ich wieder mal verwenden.
2. After Shave Balsam Sensitiv: Leider ist ein Stoff drin gegen den ich allergisch bin. Ich habe es aus Neugier mit dem After Shave Fluid in der Bucht gekauft. Ich habe es dann meinem Bruder gesschenkt. Der findet es ok. Den geringen Parfümölanteil kann ich bestätigen, aber der hält sich dafür dann sehr lange auf der Haut.
3. After Shave Balsam senistiv: Klare Flüssigkeit, sieht aus wie Wasser. Es riecht ungefähr wie die Creme. Für mich pflegt es zu wenig. Ich finde es irgendwie komisch. Kein Alkohol und kein Balsam. Nichts für mich.
4. Anti Falten creme Q10: Meine Frau verwendet sie. Sie findet sie gut. Wenn ich Urlaub habe nimmt sie aber was anderes her, weil ich auf die Konservierungsstoffe reagiere.

Leider kann ich aufgrund der Konservierungsstoffe die anderen Produkte nicht testen. Vielleicht geht noch die Rasiercreme normal, da müßte ich erst in der Zutatenliste nachsehen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.12.2006, 13:37 Uhr
razor_sharp
registriertes Mitglied


Also mit der Florena RC habe ich vor ein Paar Monaten die beste Systemrasur seit Langem hinbekommen: Glatt und vollkommen ohne Reizung!

--
Never fear big long words. Big long words mean little things. All big things have little names,
Such as life and death, peace and war, Or dawn, day, night, hope, love, home. Learn to use little words in a big way. It is hard to do,
But they say what you mean. When you don't know what you mean, Use big words-- That often fools little people.
-- Arthur Kudner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.12.2006, 13:40 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Ich habe bis jetzt nur die RC ausprobiert. Die hat mir ganz gut gefallen.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.12.2006, 16:41 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Rasurprodukte hatte ich noch keine von Florena, aber ich habe die Feuchtigkeits-Emulsion for Men. Sie ist Testsieger bei Stiftung Warentest - Von 10 Herrengesichtscremes ist sie die Beste.
Diese Nachricht wurde am 21.12.2006 um 16:41 Uhr von Bruder Tom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.12.2006, 21:04 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


florena ist bei tests immer vorne dabei. die handcreme ist ganz gut.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.12.2006, 21:51 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


die feuchtigskeits emulsion ist echt gut.und sehr günstig finde ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.12.2006, 22:35 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hat einer die florene duftserie "wild river" schon mal angestetet?
soll der "irisch moos" serie nicht unähnlich sein.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.12.2006, 08:11 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Habe Heute mal die Florena RC probiert. Bin positiv überascht. Schöner Schaum und gute Gleiteigenschaften.
In der Schweiz nicht erhältlich, soviel ich weiss. Aber ein schneller Grenzübertritt machts möglich und der Devisenaustausch ist somit auch sichergestellt
Gruss, Zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
01.01.2007, 20:18 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Ich benutze gerade das AS-Balsam, riecht angenehm und dezent, und auch das Hautgefühl ist super.

mfG Kay
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.01.2007, 23:56 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


benutze auch die feuchtigkeitsemulsion. die ist echt super! pflegt perfekt und macht die haut richtig weich!

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
03.01.2007, 13:42 Uhr
Christian
Moderator


Forumsdiskussion #4310: [Florena Rasierprodukte]
Forumsdiskussion #3305: [Florena Rasiercreme...!!]
Forumsdiskussion #2171: [Artic Rasiercreme von Florena]
Forumsdiskussion #1600: [Florena Rasiercreme Sensitve]
Forumsdiskussion #1218: [Florena Sensitive,- wie ric...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
18.10.2011, 10:39 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hat sich jemand schon die neuen Serien von Florena angeschaut?
Ist Comfort identisch mit der vorherigen dunkelblauen Serie? Hat sich bei der Sensitive Serie ausser dem Design was geändert? Hat jemand schon die Energyserie getestet? Die Nivea Double Action After Shaveflasche und die Florena Actionflasche scheinen identisch zu sein.

Hat jemand schon die INCIs?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
20.10.2011, 13:40 Uhr
uwe9
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Hat sich jemand schon die neuen Serien von Florena angeschaut?
Ist Comfort identisch mit der vorherigen dunkelblauen Serie? Hat sich bei der Sensitive Serie ausser dem Design was geändert? Hat jemand schon die Energyserie getestet? Die Nivea Double Action After Shaveflasche und die Florena Actionflasche scheinen identisch zu sein.

Hat jemand schon die INCIs?

Hmmm, Silikon scheint da immer noch drin zu sein

presse.florena.de/uploads/tx_ivpresse/Florena_Men_Produkt...

--
Merkur 38C Personna, Perma Sharp, Derby, Astra Superior Platinum, Feather, Blade MasterMühle Dachs, Mühle SSP 21er, 23er, Mühle STF 23er, Kent BK12, Simpson Duke 3 Golddachs RS'n, Speick RS, Kent RS, Tabac RS, Valobra Menthol RS Tabac AS, Tüff herb, Prince Classic, Lagerfeld
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.10.2011, 19:15 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Enthalten leider Methylisothiazoline.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)