NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Kaufempfehlungen für Rhein-Neckar-Raum? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.12.2006, 22:03 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Gibt es eigentlich hier Leuts aus dem Rhein-Neckar-Raum? Ich will einen gescheiten Dachshaarpinsel anschaffen und man muss ja nicht immer alles übers Internet machen... Kann jemand da was empfehlen im Raum HD-MA-LU? Oder siehts da mau aus mit Markenware bei Kaufhof, Douglas & Co...?

lG
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.12.2006, 08:29 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


Da kann ich Dir Forumssponsor Hild empfehlen: www.salon-hild.de/
Der hat in LU-Ruchheim seinen Laden. Sehr schön eingerichtet, allerfeinste Sachen, sehr guter Service.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.12.2006, 23:47 Uhr
~Stoppelfan
Gast


Drei schrieb:

Zitat:
Da kann ich Dir Forumssponsor Hild empfehlen: www.salon-hild.de/
Der hat in LU-Ruchheim seinen Laden. Sehr schön eingerichtet, allerfeinste Sachen, sehr guter Service.

Oh, Lu is um die Ecke, danke für den Tip! Bin mittlerweile nachmittags bei Karstadt gewesen, die haben dort tatsächlich Mühle-Pinsel. Allerdings sehr vergriffen, praktisch keine hochwertigen Modelle und an Markenrasierseifen nur zwei ebenfalls von Mühle.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.12.2006, 10:36 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


Für RCs/RSen,Düfte/Pflegeprodukte kann ich die feudale Kurfürsten-Parfümerie in der Mannheimer Innenstadt empfehlen. Tolle Auswahl an Truefitt&Hill, Creed, Floris, Penhaligon's etc. und tolle und aufmerksame Beratung.

(Nachher dann noch ins schönste frz. Kaffee Süddeutschlands, das Flo am Wasserturm *schwärm*)

Hild ist vom Angebot her super und das Ambiente ist grandios, nur AUF KEINEN FALL dort rasieren lassen!

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.12.2006, 22:48 Uhr
~Stoppelfan
Gast


westindian schrieb:

Zitat:
Für RCs/RSen,Düfte/Pflegeprodukte kann ich die feudale Kurfürsten-Parfümerie in der Mannheimer Innenstadt empfehlen. Tolle Auswahl an Truefitt&Hill, Creed, Floris, Penhaligon's etc. und tolle und aufmerksame Beratung.

Hild ist vom Angebot her super und das Ambiente ist grandios, nur AUF KEINEN FALL dort rasieren lassen!

Danke für diesen Klasse-Tip! Vielleicht sollte das Forum mal eine eigene Rubrik bekommen, wo nach PLZ geordnet Mitglieder sowas einstellen können. Wieso sollte man sich dort nicht rasieren lassen? Habe eben deren Homepage angeschaut, da arbeiten fast nur Damen. Vielleicht sollte man sich von einer Frau alles gefallen lassen, aber keine Nassrasur, meintest du sowas? ;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.12.2006, 08:56 Uhr
westindian
registriertes Mitglied


Zum Thema Fremdrasieren gibt es einen Thread (den ich grad' nicht finde), wenn man es so nennen kann, denn unsere Gesichter glichen in LU doch eher Schlachtfeldern.

Aber dort einkaufen: jederzeit!

--
TI (ca.1900) 34c Super Plus Platinum 20er Bock IC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)