NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasieren neu - Einschläfern der Haarfollikel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.12.2006, 10:03 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Die nächste Stufe wird dann wohl sein, dass schon im Eizellenstadium bei der künstlichen Befruchtung das Bartwuchsgen manipuliert...

Im Ernst, das mag zwar für irgendwelche HiTech-Freaks in Japan ganz interessant sein (oder maximal für Leute mit so sensibler Haut, dass sie sich kaum mit herkömmlichen Methoden rasieren können), mit "Rasur" hat das aber nichts mehr zu tun. Die Viertelstunde im Bad jeden Morgen ist ja eine Wohltat, eine Zeit, die man sich ganz für sich nimmt und genießen kann, das kann kein technischer Firlefanz ersetzen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.12.2006, 10:28 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


Mit geht bisher noch eine ganz wichtige Information ab:
Wo wird das Gerät eingesetzt?
Kann man sich dann daheim einen gepulsten Laser aufbauen, oder muss man wegen jeder Behandlung zum Hautarzt? Ich glaube zwar das in beiden Fällen der Preis exorbitant wäre, aber in letzterem auf Dauer sicher noch heftiger.

Ansonsten kann ich da gerne drauf verzichten,ich werde mir sicher keine Strahlenkanone ins Gesicht richten, ich kann mir immer noch nicht vorstellen dass das auf Dauer so gesund für die Haut ist...

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.12.2006, 10:57 Uhr
zuppi
registriertes Mitglied


Nur über meine Leiche und die meiner Messer !

(Aber in der Frauenkosmetik würde da bestimmt eine riesige Nachfrage herschen. Es gibt ja auch viele Frauen die von einem leichten Bartwuchs geplagt sind.)

Gruss, Zuppi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
27.12.2006, 12:36 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


zuppi schrieb:

Zitat:
[...]Es gibt ja auch viele Frauen die von einem leichten Bartwuchs geplagt sind.[...]

Was gäbs denn schöneres, als sich am Morgen zusammen mit dem Frauchen im Bad zu rasieren, gegenseitig einschäumen, etc

Scherz beiseite, sicher wäre das für haargeplagte Frauen eine tolle Sache, bei den Kosten, die diese Behandlung aber kosten würde, käme eine klassische Nassrasur aber sicher auf Dauer billiger
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
27.12.2006, 15:30 Uhr
Christian
Moderator


Der Link zum ursprünglichen Artikel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.12.2006, 15:46 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


moviemaniac schrieb:

Zitat:
...
Was gäbs denn schöneres, als sich am Morgen zusammen mit dem Frauchen im Bad zu rasieren,...

Das hier: Forumsdiskussion #5201: [Schweigen im Bade]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.12.2006, 15:53 Uhr
~Aladin
Gast


Der Link zum Artikel
derstandard.at/?url=/?id=2694669

der auch noch
www.wissenschaft.de/wissen/news/272834

noch was
debeka.gesundheitsportal-privat.de/de/lexikon/news/index....

Diese Nachricht wurde am 27.12.2006 um 15:56 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.12.2006, 23:12 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Hmm, das ist ja mal wieder ne schräge Erfindung. Allerdings muss ich sagen, das ich das ganze nicht so schlecht finde - die angesprochenen "Problemgruppen" bzw mit Hautproblemem geplagten werden sich freuen.

Mir persönlich würde sowas im direkten Kehlkopfbereich sehr zusagen - ich kann mich überall Problemlos rasieren, egal, in welche Richtung - nur in diesem Bereich muss ich höllisch aufpassen, sonst gibts kleine rote Pickelchen. Dementsprechend sieht bzw fühlt man dort bereits auch 5-6 h nach der Rasur wieder kleine Stoppeln.

Deshalb würd ich das Teil da auch einsetzen. Aber auch nur da - warum sollte ich denn auf meine allmorgendliche Duftwolke und das schöne Gefühl, sauber rasiert (und nicht "sauber abgelichtet" oder so ) zu sein, verzichten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)