NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Anfängerset aus der Bucht.Sinnvoll??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2006, 00:45 Uhr
trodat0_3
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin Neuling im Bereich der Messer-Rasur und beschäftige mich nun schon einige Wochen mit diesem Thema. Allerdings mit mäßigem Erfolg. Ich bin bei eBay auf ein Set, bestehend aus Messer mit Goldätzung,Streichriemen und Paste, für 24,75 Euro gestoßen. Nun meine Frage: Ist es sinnvoll, sich soetwas zuzulegen oder sollte ich lieber die Finger davon lassen??? Eigentlich gilt ja der Grundsatz: Wer billig kauft, kauft zweimal!!!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspa...

Über Eure Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!

MfG
trodat

--
Auch wenn die Welt mal Kopf steht - immer Haltung bewahren!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.12.2006, 08:43 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Hallo Neuling,

fein, daß Du zuerst fragst und dann kaufst. Vergiß das "Anfängerset" schnell wieder, damit kann man nichts anfangen bis auf Briefe öffnen und heißes Wasser schneiden. Hier im Forum verkaufen immer wieder Mitglieder einige ihrer Stücke, das macht mehr Sinn, da kann man von ausgehn, daß die auch wirklich was taugen. Schau Dich ein wenig um und brich bloß nichts übers Knie.
Ansonsten willkommen im Club

Gruß
der Fisch