NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » was haltet ihr davon..? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.12.2006, 23:40 Uhr
toti
registriertes Mitglied


habe kurz in der Bucht gekramt...wie ist hierzu die werte Meinung?

cgi.ebay.de/Rasiermesser-REVISOR-C-F-Schmidt-Solingen-neu...

Gruß Christian

--
Bartman diverse Kent BK4
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.12.2006, 07:38 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


Hallo Christian,

ich habe genau dieses Messer.

Würde sagen als "Anfängermesser" okay. Es rostet sehr schnell Es ist leider nur ein 4/8 was ich in meinen Augen für zu schmal erachte...ich meine es ziept mit den schmalen Klingen etwas mehr.

Man kann den Stahl auf Haartestschärfe bringen.

Das Heft sieht furchtbar aus, ist aus Kunstoff und riecht beim Kontakt mit Wasser "komisch"...das entwickelt so einen ganz eigenartigen Eigengeruch...

Grüße

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.12.2006, 17:38 Uhr
toti
registriertes Mitglied


Hallo Martin, also eher nicht so spannend..Kunstoffheft das riecht? und ich dachte sowas ist eine "neuzeitliche" Erfindung ;-) Gruß Christian

--
Bartman diverse Kent BK4
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.12.2006, 11:11 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


toti schrieb:

Zitat:
..Kunstoffheft das riecht?

..ich habe keine Ahnung was die da mit reingerieben haben....vielleicht is es auch ein anderes Material...auf jeden Fall "riecht" es etwas merkwürdig...

...du kannst das schon bedenkenlos kaufen und dich damit auch ordentlich rasieren, so ist es nicht...aber es ist eben kein Rolls Royce der Rasiermesser

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.12.2006, 11:28 Uhr
toti
registriertes Mitglied


hm, auf'n Polo hab ich aber jetzt auch keine Lust, Grüße ;-)

--
Bartman diverse Kent BK4
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.12.2006, 12:09 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Hallo Toti,

dann sieh Dich doch mal bei rasurpur.de um.
Da gibts die Bentleys.

Gruß

Bengall

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.12.2006, 13:35 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
dann sieh Dich doch mal bei rasurpur.de um.
Da gibts die Bentleys.

Gruß

.

höhö, der war echt gut..
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)