NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » versch.RS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.01.2007, 12:44 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Ich habe zur Zeit vier verschiedene Rasierseifen in Gebrauch :
Loccitane cade
Taylor Sandelholz
I coloniali
Cella Sapone
Welche würdet ihr für die beste und hautverträglichste halten ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.01.2007, 14:29 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Das musst Du selbst ausprobieren, jede Haut reagiert nun mal anders. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass Du ziemlich unterschiedliche Antworten bekommst, die für dich nicht relevant sein müssen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
04.01.2007, 13:57 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hallo jockeli,

von deinen vier habe ich die Lóccitane und die i coloniali.Ich mag beide sehr gerne, wobei die IC besser pflegt und die Cadre leichter schäumt. Rasureigenschaften und Duft sind beide super.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.01.2007, 17:44 Uhr
Riesenschnauzer
registriertes Mitglied


für mich ganz klar: IC. Da geht nix drüber.
Grüße Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.01.2007, 20:29 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Bei der I Coloniali bin ich ja selber nicht ganz zurechnugsfähig, Taylor Sandel ist aber auch nicht ganz übel - wir haben einen Kunden, der sich zweimal am Tag rasiert und auf Taylor schwört -, während andere sich seit Jahren die Valobra Mandel kaufen und nicht mal aus Neugier etwas anderes ausprobieren wollen. Du mußt für Dich die Sache klären. Denn eine Rasierseife, die jeder verträgt und allen gefällt, die gibt es zum Glück nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.01.2007, 16:28 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


@jockeli:
Von Deinen erwähnten habe die Taylor RS im Holztiegel und die ist wirklich spitze,sowohl vom Duft als auch von der Einweichwirkung.Ausserdem vertrage ich sie auch sehr gut.Aber,da ist jeder verschieden.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)