NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Pitralon » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.10.2003, 02:14 Uhr
Florian Brüting
registriertes Mitglied


Hallo Enthaarer!
Nur mal eben kurz: Stimmt es denn, daß es einen merklichen UNterschied zwischen dem hiesigen und dem Schweizer Pitralon gibt? Kam mir eher wie der übliche manufactum-schmus vor.
Tschüß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2003, 06:54 Uhr
Slappe
registriertes Mitglied


JAAAA,

dies stimmt auf jeden Fall. Ich habe mir das schweizer Pitralon über Stefan besorgt......glaub mir: der Geruch ist wesentlich besser.
Tipp: einfach mal in die Drogerie gehen und am deutschen Pitralon riechen und dann mal das schweizer Pitralon bestellen. Am deutschen P. ist nur die Verpackung "besser", sprich moderner.

Gruß Slappe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.10.2003, 16:38 Uhr
TheShavingMan
registriertes Mitglied


Wenn das so ist, muss ich mir das auch mal besorgen. Meiner Verlobten gefällt der Deutsche Duft nämlich schon super, wie wirke ich dann erst auf sie, wenn ich das Schweizer Pitralon auftrage ???

--
Das Leben läuft so seinen Lauf. Und meistens hört´s irgendwann auf.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.10.2003, 08:25 Uhr
Slappe
registriertes Mitglied


TheShavingMan schrieb:

Zitat:
Wenn das so ist, muss ich mir das auch mal besorgen. Meiner Verlobten gefällt der Deutsche Duft nämlich schon super, wie wirke ich dann erst auf sie, wenn ich das Schweizer Pitralon auftrage ???

Hi,

Deiner Freundin gefällt die deutsche Version? RESPEKT.....Meine hatte nur angewidert das Gesicht verzogen. Die schweizer Version hat aber problemlos das FGS (Freundingütesiegel) erhalten...

Gruß Slappe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.10.2003, 22:55 Uhr
Michael
registriertes Mitglied


Florian Brüting schrieb:

Zitat:
Nur mal eben kurz: Stimmt es denn, daß es einen merklichen UNterschied zwischen dem hiesigen und dem Schweizer Pitralon gibt? Kam mir eher wie der übliche manufactum-schmus vor.
Tschüß

Ich weiß ja nicht, was Du unter dem üblichen Manufactum-Schmus verstehst...

Aber der Hersteller bzw. Vertrieb vom Schweizer Pitralon (Sara Lee) hat auf Anfrage bestätigt, daß sich die länderspezifischen Versionen sowohl im Duft als auch in der generellen Zusammensetzung unterscheiden.

Fazit: Nur der Name der in Deutschland vertriebenen Version ist identisch.

Michael.

Diese Nachricht wurde am 02.10.2003 um 22:56 Uhr von Michael editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.10.2003, 11:57 Uhr
Paul
registriertes Mitglied


Hallo ,habe mir neulich in der Slowakei eine Flasche Pitralon im Supermarkt gekauft.
Ich muß sagen der Duft neutralisiert sich nach kurzer Zeit.Verträglich ist es sehr gut bei mir.
Weiß Jemand ob es das gleiche wie das Schweizer Pitralon ist?Die Verpackung ist blau.

Ein weiterer Vorteil es ist sehr günstig.

Paul
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)