NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welcher Rasierpinsel zu empfhelen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2007, 13:49 Uhr
Jaro
registriertes Mitglied


Hallo

Welcher Rasierpinsel ist zu empfhelen bis 20€ ?



Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2007, 13:58 Uhr
~TomH
Gast


Hallo Jaro,
also ich habe in dieser Preisklasse momentan zwei im Gebrauch, beide von der Fa. Bock
www.bock-pinsel.de/

Der Silberspitz ist klasse und auch der einfache ist seinen Preis allemal Wert.
Die Holzgriffe mag ich sehr gern, ansonsten schaust Du mal bei Mühle-Pinsel vorbei, wenn Du mehr auf Kunstharz- oder Acrylglasgriffe stehst.
www.muehle-pinsel.de/

Schönen Tag noch,
Gruß,
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.01.2007, 20:09 Uhr
snert
registriertes Mitglied


Ich habe mit dem Cerrus-Pinsel mit reinem Dachshaar angefangen. Der war kürzlich bei Rossmann für 8 € im Angebot. Wenn Du Dir später einen Silberspitz kaufen möchtest, kannst Du den Cerrus immer noch als Reisepinsel od. Zweitpinsel benutzen.

Ich bin der Ansicht, bei Rasierpinseln muss man sich "hocharbeiten", damit man die Unterschiede der einzelnen Qualitäten kennen lernt.

--
+++ Nach einer repräsentativen Umfrage des Frauenmagazins sind Nassrasierer die besseren Liebhaber! +++

Diese Nachricht wurde am 06.01.2007 um 20:09 Uhr von snert editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.01.2007, 12:36 Uhr
Seb_82
registriertes Mitglied


Hab auch den Cerrus. Ist es normal, dass der bei jeder Rasur 1-2 Haare verliert? Macht mich stutzig...

--
Merkur 23c, 34c, 37c, Wilkinson Classic (nur noch fürs Haare schneiden) Cerrus Cerrus Dachshaar Markins, Omega, Nivea, Golddachs RS, Palmolive RS, Tabac RS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.01.2007, 15:14 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Eigentlich war der Balera für unter 10EUR mein Favorit. Bis vor einer Woche, da kam der Bock Silber. Der kann nur noch von einem mehrere tausend Euro teureren Pinsel übertroffen werden. Isch schwör, ey

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)