NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » toller laden / Produkte in New York City » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.01.2007, 04:51 Uhr
frechdachs
registriertes Mitglied


hi folks,

bin gerade beruflich einige Zeit in New York City, gibt es dort irgendwas exklusives zu kaufen, was es speziell vor allem / nur in New York City bzw USA gibt?

Dachte dabei an vor allem an After Shave, Rasiercreme oder Rasierseife!

Teilweise legen die Amis auch richtig viel Wet auf eine gediegene und stylische Nass-Rasur. Viele viele Pinsel zB aus Dtld werden in die Staaten exportiert.


cheers,
frachdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.01.2007, 10:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@frechdachs: bereits angesprochene Unternehmen wie z.B. Caswell & Massey und The Art of Shaving oder Lucky Tiger haben eine Location in N.Y.:

www.theartofshaving.com/taos/history.php

www.caswellmassey.com/

www.getluckytiger.com/index.html

Diese Nachricht wurde am 08.01.2007 um 10:38 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.01.2007, 17:05 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


C O Bigelow. Daran habe ich lauter gute Erinnerungen und die Adresse mit Stadtplan kommt als erster Hinweis, wenn man über Google kommt.
Für Männer gab/ gibt es wohl nicht so viel. Aber Bigelows sollte der ambitionierte New York Besucher kennen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.01.2007, 18:31 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Gibt es inzwischen auch anderswo, in NY ist aber das Originalgeschäft: www.kiehls.com

Als ich im Dezember in NY war, habe ich nicht viel neues finden können. In dem großen China-Import-Store (habe den Namen gerade nicht parat) in SOHO habe ich einen Seagull-Butterfly für 4.50$ bekommen.

Paul Molé empfiehlt sich zur Messerrasur und hat die größte Auswahl an Edwin Jagger und MÜHLE Auswahl der Stadt:
Barber Shop Paul Molé
1031 Lexington Ave (74th St)
New York, NY 10021
Tel. +1 (212) 535-8461

Es gibt viele kleine Barbershops, die es zumindest wert sind, ein Foto zu machen. Ein Blick in einen gewöhnlichen Drugstore könnte auch nützlich sein, um eine Williams oder Burma Rasierseife zu kaufen. Pinaid und Brut sollte es auch geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.01.2007, 20:46 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Ich habe gleich mal die Adresse herausgesucht.

www.bigelowchemists.com/index.php/cPath/356
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.01.2007, 23:08 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


@ Frechdachs

Also ich würde mich über jeweils eine 16 fl. oz. Flasche Lucky Tiger Aspen After Shave und Witch Hazel Astringend riesig freuen!
Aber nur wenn Du noch Kapazitäten im Koffer frei hast und keine Repressalien der Anti-Terror-Massnahmen in Kauf nehmen musst

Gruß

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.01.2007, 04:42 Uhr
frechdachs
registriertes Mitglied


hab mir mal die adressen fuer Kiehls, Bigelowchemists und Lucky Tiger rausgeschrieben. Nach etwas schmoekern auf den Website...kam ich zu folgenden Erkentnissen

Bei Bigelow gefaellt mir:

- Bigelow Bay Rum Cologne
ob das wohl so aehnlich wie das Bay Rum von dem Laden von der Website
hier is? Oder besser?
Aber 40 USD fuer 3.4 oz is auch nich ganzbillig

- Bigelow Premium Shave Cream with Eucalyptus Oil
Als Alternative zu meiner Musgo Real

Bei Kiehls:

- Ultimate Men's After Shave Balm & Moisturizer
- Ultimate Brushless Shave Cream - Blue Eagle o. White Eagle

Ja und die Lucky Tiger Produkte (auch hier gehts um Cream und AfterShave) sehen auch sehr interessant und vor allem sehr guenstig aus!

Falls da jmd von Euch Erfahrungen gemacht hat, melden!

Hoffentlich kann man da dann auch bisschen rumschnueffeln um auch auf den richtigen Geschmack zu kommen!


so far,
rechdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.01.2007, 11:29 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bigelow: Die "Dr. Galen RC" enthält Eukalyptus daneben noch Shea Butter und Allantoin.
Über die andere Sorte "Premium Shaving Cream" schreibt der Eigentümer von Bigelow:
„I set out to find a shaving cream that gave the closest, coolest shave on earth. My search landed me in Italy where I discovered one of the most incredible shaving formulas known to man. Favored by Italian barbers, this creamy, softening lather formula protects all skin types, cools the skin and gives a truly exceptional shave.”

Wird also in Italien gemacht. Mich würde interessieren, inwieweit es eine Übereinstimmung mit der Proraso bzw. Omega gibt.

Lucky Tiger: begeisterte Stimmen gibt es da im Forum über die kühlenden AS-Cremes (zwei Sorten), die man sicher wie die Proraso Pre- und Aftershave-Creme auch als Pre-Shave benutzen kann.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.01.2018, 21:42 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Pasteur Pharmacy in NY
https://www.youtube.com/watch?v=UpJECSM2fmo
https://www.youtube.com/watch?v=XB5LnxiRvA0
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.01.2018, 22:36 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Pasteur Pharmacy in NY
https://www.youtube.com/watch?v=UpJECSM2fmo
https://www.youtube.com/watch?v=XB5LnxiRvA0

Den Laden würde ich leer kaufen ;D

--
Living in Sin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)