NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasuranleitungen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
02.10.2003, 02:56 Uhr
nafets
registriertes Mitglied


Für die meisten von Euch ist das sicher kalter Kaffee:

Frankman's hat eine Bilderanleitung, die das Einseifen mit dem Pinsel und das Rasieren zeigt.

Dann wäre da noch eine englischsprachige Anleitung bei Geo. F. Trumper.

--
"WE TAKE YOUR BAGS AND SEND THEM IN ALL DIRECTIONS." -- Airline ticket office, Copenhagen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.10.2003, 23:00 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Also die Bilder sind ja nicht so dolle. Und der Schaum ist bei mir viel schaumiger (dicker) und cremiger. Das sieht ja fast trocken aus. Und das letzte Bild sieht aus als hätte er den Pinsel vergewaltigt.

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.10.2003, 10:09 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

bin ja schon am Bilder machen. Werden aber ohne Schaum im Gesicht sein. Sonst sieht man das Messer und die Klinge nicht richtig. Denke mal das wird aber nur für die "Anfänger" etwas hilfreich sein.

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.10.2003, 20:20 Uhr
Dragan
registriertes Mitglied


Hallo,

Da ich Probleme nur oder vorwiegend am Hals habe möchte ich gerne wissen wie ihr am Hals rasiert?
Von unten nach oben oder von oben nach unten, ich meine aber mit dem strich.


Gruß, Dragan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.10.2003, 20:44 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Auf der muehle-pinsel Seite habe ich auch eine kleine Rasier- und pflegeanleitung eingebaut, die mann auch als PDF ausdrucken und an den Spiegel kleben kann.
www.muehle-pinsel.de/deutsch/rasiertipps.html

Für das Messerrasur-PDF haben wir wir die Abbildungen neu gezeichnet. Sie sind jetzt besser zu erkennen.
www.muehle-pinsel.de/deutsch/vorteile.html?PHPSESSID=5f96...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.07.2008, 13:10 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


In letzter Zeit hab ich mich manchmal gefragt, wo er denn geblieben ist, der Erik. Und just in dem Moment läuft mir da sein aromatisches Blog über den Weg, in dem er nach allen Regeln der Kunst das Schaumschlagen erklärt sowie den Hintergrund zu Rasierseifen kurz durchleuchtet.

Siehe hier: www.aromatisches-blog.de/nassrasur

(Ich hoffe mal, ich darf den Link hier setzen...)

Erik, Danke!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.09.2008, 11:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Einfache Rasieranleitung bzw. Tipps in Bildern:
Foto
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.09.2008, 11:57 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Sehr schön. Scheint eine Rasieranleitung im Postkartenformat zu sein - da wird wenigstens was sinnvolles verschickt

Das ganze auch sehr stilvoll gehalten (Natürlich rupft der Rasierer von Welt den Dachs noch selbst von Hand ). Nur der Systemie irritiert in der Graphik.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)