NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasierartikel in Nähe Ulm? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.01.2007, 08:31 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


Hallo,

weiß Jemand von Euch ob es in Ulm oder in der Nähe von Ulm ein Laden für Rasiermesser oder - Artikel gibt.

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.01.2007, 16:03 Uhr
jap
registriertes Mitglied


Hallo Paysbas
Waffengeschäft Ruf in der Ulmer Innenstadt bietet Rasiermesser an.
Jedoch empfand ich den Preis als viel zu hoch.

Alles andere findest du aber schon in den diversen Drogerien in der Stadt.

Einen reinen Rassur-Laden hab ich bissher aber noch nicht entdecken können.

Diese Nachricht wurde am 11.01.2007 um 16:04 Uhr von jap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.01.2007, 17:40 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


hallo paysbas,

in der Hirschstr. beim Douglas bekommt man(n) einiges an Rasierartikeln, zwar leider keine Messer, dafür aber Pinsel und Seifen in einigermaßen vernünftiger Auswahl...

Jetzt sind wir ja schon "3" von in Ulm und um Ulm...da rentiert sich bald ein Rasurtreff-Süd *lach*

Grüssle

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
11.01.2007, 17:41 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Ja, im Süden der Stadt ist ein Laden. Die haben u. a. auch Rasurartikel. Man wird zuvorkommend Beraten und sie sollen sehr preiswert sein.

Moment ich überleg gerade wie er heisst........verflixt auf den Namen komm ich nicht - der Chef heisst Albrecht, Karl Albrecht.

Glück auf
Schaumig

Duck und schnell wegrenn.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.01.2007, 20:45 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


danke schön für die Antworte.

Gruß, Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.01.2007, 20:47 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied


GuddiG40 schrieb:

Zitat:
Jetzt sind wir ja schon "3" von in Ulm und um Ulm...da rentiert sich bald ein Rasurtreff-Süd *lach*

Grüssle

Martin

Hallo Martin,

ich finde das eine Super Idee. Setzen wir sie doch um?

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.01.2007, 23:16 Uhr
mumu
registriertes Mitglied


Ulmer Ulmer bin auch einer....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.01.2007, 10:39 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


Paysbas schrieb:

Zitat:

Hallo Martin,

ich finde das eine Super Idee. Setzen wir sie doch um?


Wegen mir gerne...in welche Sektion gehört das ? Willst du nen Beitrag ertsellen oder soll ich ?

Grüssle aus dem sonnigen Laupheim

Martin

Diese Nachricht wurde am 13.01.2007 um 10:40 Uhr von GuddiG40 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.01.2007, 11:01 Uhr
Paysbas
registriertes Mitglied





Wegen mir gerne...in welche Sektion gehört das ? Willst du nen Beitrag ertsellen oder soll ich ?


Hallo Martin,

Du kannst gerne einen Beitrag erstellen:

Gruß,

Paysbas

--
Herzliche Grüße aus dem Emsland
Paysbas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.12.2016, 12:50 Uhr
uli007
registriertes Mitglied


Hallo zusammen, bin morgen in Ulm und möchte daher diese Threat mal aufwärmen ... Hat jemand eine Empfehlung für einen Rasierladen in Ulm?
Grüße, Uli
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)