NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ESTEBAN Secrete Afrique » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2007, 13:19 Uhr
~guilty
Gast


Finde das diesem klasse EdT ein eigener Tread gehört.
Ein absolut eigener Duft den ich mit keinem anderen vergleichen kann.Gehört zu meinen absoluten Favoriten.Habe bis jetzt nur positive Reaktionen darauf erhalten.

Wie sind Eure Meinungen zum Esteban Secrete Africa?

www.imgnow.de/uploads/20070113arko0002cd195330JPG.jpg

www.imgnow.de/uploads/20070113arko00056d145c8eJPG.jpg

www.imgnow.de/uploads/20070113arko000354ca8616JPG.jpg

www.imgnow.de/uploads/20070113arko000441bef80aJPG.jpg
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2007, 17:59 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Hi guilty,

trotz googeln habe ich es nur bei 1000 & 1 Seife gefunden, aber da wird es nicht über's I-Net verkauft.
Hast du noch mehr Info's, denn ich liebe den Geruch und Geschmack von Ingwer

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2007, 18:51 Uhr
~guilty
Gast


Hi Stiffi

ist schwer zu bekommen "wa"

Ich würde einfach mal den Erik fragen.So unter Forumskollegen.;-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2007, 19:51 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Werde ich machen,
aber vllt könnte ich ja erstmal bei dir am Esteban schnüffeln...und den Preis erfahren?

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2007, 20:23 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Schöne an ESTEBAN ist auch die Tatsache, daß die Produkte nicht an jeder Straßenecke zu haben sind und im Internet nicht zu Schleuderpreisen verjubelt werden. Dabei habe ich gar nichts gegen preiswert, doch es muß auch solche Produkte geben und manchen Firmen ist das Image halt sehr wichtig. Man hat uns vor einiger Zeit zwar angedeutet, daß ein Verkauf über Internet durchaus möglich wäre, doch ich selbst will das nicht.

Das "Afrique" ist zwar eigentlich ein ganz klassischer Unisex-Duft - den ich auf unserer Internetseite im Shop so gut ich konnte beschrieben habe -, doch er wird auschließlich von Männern benutzt. Inzwischen war er mehrfach ausverkauft und fast wöchentlich kommen Männer zur Tür herein, die den Auftrag haben, dieses EdT für sich zu kaufen. Frauen scheinen diesen Duft zu lieben - an ihren Männern.

Leider, leider gibt es von ESTEBAN keine Rasurprodukte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.01.2007, 20:38 Uhr
~TomH
Gast


Erik, sind denn davon eigentlich mal sowas wie Duftpröbchen zu bekommen?
Oder widerspricht das Deiner Natur...

Gruß,
Thomas
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.01.2007, 20:43 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Es gibt von ESTEBAN kleine Probepackungen (1ml) und wenn wir wieder bestellen, dann ordere ich diese wieder mit. Ich habe diese Probepackungen, wenn ich welche hatte, häufig mit in Bestellungen hineingepackt (man muß den Kunden auch neugierig machen), und sicherlich kann ich diese kleinen Packungen auch im Brief verschicken. Doch im Moment sind keine da und so ganz schnell werden wir nicht nachbestellen, da wir jetzt gut versorgt sind und alle Produkte im Laden haben.

Also Geduld.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.01.2007, 20:48 Uhr
~TomH
Gast


Erik, vielen Dank für die Auskunft!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
16.01.2007, 14:47 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Ich bin nicht unbedingt ein Ingwer-Freund. Jedenfalls mag ich das Zeug nicht im Essen. Aber nun habe ich meine Nase an den Duft gehalten, meine Freundin hat mich eingesprüht, wir haben uns das Massage-Öl gekauft, und inzwischen kommt es mir so vor, als wäre Ingwer mein Lieblingsgewürz. Riecht wirklich ziemlich verführerisch.
Diese Nachricht wurde am 16.01.2007 um 14:48 Uhr von Dick Turpin editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.01.2007, 15:43 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Danke guilty für den Tipp und Erik dafür, daß man diesen sensationellen Duft hier bekommen kann.

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
11.05.2007, 22:47 Uhr
günni
registriertes Mitglied


erik kormann schrieb:

Zitat:
Das "Afrique" ist zwar eigentlich ein ganz klassischer Unisex-Duft - den ich auf unserer Internetseite im Shop so gut ich konnte beschrieben habe -, doch er wird auschließlich von Männern benutzt. Inzwischen war er mehrfach ausverkauft und fast wöchentlich kommen Männer zur Tür herein, die den Auftrag haben, dieses EdT für sich zu kaufen. Frauen scheinen diesen Duft zu lieben - an ihren Männern.

Leider, leider gibt es von ESTEBAN keine Rasurprodukte.

Mein lieber Erik, da muss ich Dir aber jetzt den gegenteiligen Fall schildern.
Wir haben bei uns das Duschgel Secrete Afrique in Gebrauch und nach einer Miniprobe des EDT habe ich von meiner Gattin den Auftrag bekommen das EdT für sie zu besorgen. Somit wären wir wieder beim Unisex-Duft angekommen.
Wir nutzen die Produkte nämlich beide, der Duft ist einfach Klasse und wo es Secrete Afrique gibt, das verrate ich hier natürlich nicht, oder Erik ??
(Hoffentlich ist das jetzt noch im Rahmen)

Günni

--
Mühle R89 + R41 Twist, Mühle Rocca
Thäter 2-Band und Synthetik
Klar RS Klassik, Castle of Forbes

Diese Nachricht wurde am 11.05.2007 um 22:50 Uhr von günni editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)