NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Was spricht dagegen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.01.2007, 18:17 Uhr
mumu
registriertes Mitglied


N Abend

Was spricht eigentlich dagegen das After Shafe Balsam -ich habe das von Weleda als tägliche Gesichtscreme anzuwenden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.01.2007, 20:10 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Dann musst du die Augenbrauen aber mit abrasieren!
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.01.2007, 21:47 Uhr
barbier
registriertes Mitglied


nichts, so weit ich das sehe.

--

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.01.2007, 22:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Da der Balsam Alkohol enthält, würde ich die empfindlichen Augenpartien nicht damit versorgen:

Inhaltsstoffe Weleda AS-Balsam:
„Wasser, Alkohol, Jojobaöl, Glyzerin, Aloe Vera Gel, Sheabutter, Fettsäureglyzerid, Auszug aus Kamille, Auszug aus Myrrhe, Bienenwachsseife, Tonerde, Carrageenan, Xanthan, Mischung natürlicher ätherischer Öle.“
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
14.01.2007, 23:28 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Ich halte es grundsätzlich verkehrt täglich Cremes zu benutzen. Die Menschliche haut wurde so erschaffen, daß sie grundsätzlich ohne auskommt. Cremes würde ich nur täglich benutzen wenn es einen Grund dafür gibt.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.01.2007, 00:40 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Nimm halt ein Alkoholfreies. Mach ich auch. Ist sehr angenehm wenn die Haut nach dem Waschen etwas spannt und beugt Schüppchen vor, die dann entstehen.
Leider leben halt die wenigsten Menschen unter natürlichen Bedingungen.
Heizungsluft ist supertrocken und das kann nicht jede Haut ausbalancieren.

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.01.2007, 06:34 Uhr
mumu
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Dann musst du die Augenbrauen aber mit abrasieren!
Gruß

oskar

BLICK ICH JETZT ED GANZ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.01.2007, 09:21 Uhr
DevilJoe
registriertes Mitglied


mumu schrieb:

Zitat:
oskar schrieb:

Zitat:
Dann musst du die Augenbrauen aber mit abrasieren!
Gruß

oskar

BLICK ICH JETZT ED GANZ

Naja man kann doch das AS oder den ASB nicht auf unrasierte Haare aufbringen, heißt ja immer noch After-SHAVE

mg Joe

--
Wacker 1001; Zwilling 8/8" von Mecky | Merkur 37c, Gilette Ajustable | Persona Rot | Silber-Böckchen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)