NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Preiswerte Produkte: Schlecker Rasiergel Sensitive » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.10.2003, 10:04 Uhr
Andi S.
registriertes Mitglied


Hallo,

hier im Forum dominieren zwar die Creme-und-Seife-Apostel, aber es gibt ausser mir bestimmt noch andere, die - aus welchen Gründen auch immer - profane Dosenware benutzen.

Ich habe gestern mal das Schlecker Rasiergel Sensitive ausprobiert. Bei einem Preis von 99 Cent für die Dose habe ich nicht so furchtbar viel erwartet, aber weit gefehlt: Trotz empfindlicher Haut habe ich das Gel sehr gut vertragen. Nach dem Einseifen flutschte der Classic-Rasierer ohne grossen Widerstand über die Haut, die dann nach dem Rasieren nur minimal gereizt war. Das Gel ist nur schwach parfümiert und enthält Vitamin E und Aloe. Es wirkt gut rückfettend (die Haut war nach der Rasur nicht ausgetrocknet). An "verdächtigen" Stoffen enthält es nur PEG-150 Distearate (die Liste der PEG's ist beispielsweise beim Gillette Rasiergel um einiges länger).

Wichtig für das Rasurergebnis, wenn man Gel verwendet: immer mit reichlich warmem Wasser aufschäumen, sonst hat man den Kleister-Effekt wie beim Schaum.

Fazit: Das Gel ist durchaus eine Alternative zu den Produkten von Nivea, Wilkinson oder Gilette - und ausserdem sehr preiswert.

Viele Grüsse,
Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.10.2003, 16:29 Uhr
Andi S.
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe mich beim Preis geirrt - das Gel kostet 1,49 Euro. Ist aber immer noch sehr günstig.

Viele Grüsse,
Andi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)