NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Barbier in Stuttgart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.10.2003, 13:00 Uhr
MarcP
registriertes Mitglied


Hi,

nachdem ich in Frankfurt sehr gute Erfahrungen mit türkischen Barbieren gemacht habe, suche ich einen Salon in Stuttgart/Umgebung.

Kennt dort jemand eine gute "Adresse"?

Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.10.2003, 15:32 Uhr
Dragan
registriertes Mitglied


Hallo,

Das würde mich auch interessieren.


Gruß, Dragan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.11.2003, 18:36 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


...mich auch.

Axel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.11.2003, 17:26 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


Hallo,

habe gerade in der Barbierliste einen Shop in S entdeckt:

Schwabstr. 183
Tel 120 02 48

Gruß,
Axel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.11.2003, 18:01 Uhr
Axel F.
registriertes Mitglied


... und war Heute dort: Es wird mit dem Klingenmesser, also mit Wechselklinge rasiert und kostet 23 Euro.
Muß ich nicht haben.

Axel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.11.2003, 18:54 Uhr
MarcP
registriertes Mitglied


Ok, danke. Testen werde ich den Shop auf jeden Fall.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.04.2009, 12:38 Uhr
chico_stgt
registriertes Mitglied


Mit 5 Jahren Verspätung, Friseursalon Alanya, Tübingerstr.81 Friseurmeister Ali verwendet wechselbare shavettes, Preis der Rasur kenne ich nicht.

Rasiercremes und Rasierseife von arko kann man dort auch kaufen, empfehle aber eher türkische Supermärkte, da ist es günstiger (1 EUR), z.B. Süd-Markt, 300 m weiter Richtung Schreiberstr.

Diese Nachricht wurde am 04.04.2009 um 12:43 Uhr von chico_stgt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.04.2009, 18:03 Uhr
ratzenfratze
registriertes Mitglied


für 23 euro pro Rasur wird dieser Ali nicht allzu viele Klingen zu wechseln haben........
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.03.2011, 14:14 Uhr
Eisenzwerg
registriertes Mitglied


Die Rasur die dort gestern hatte kostete mich 9,50€ mit einem Durchgang der etwas sauberer war als ich es daheim mit viel Ruhe jemals hin bekomme. Alles in allem bin ich relativ zufrieden.

--
Merkur 34c Wilkinson classic/ Rotbart extra dünn/Merkur Super, Feather Japan Wilkinson standart, Bodyshop Synthetik, Santafu Schweineborste, hjm Schweineborste
Arco, Santa Fu Rasierseife, Palmoliv, Speick, Scottish Fine Soap
Engelswerk 3/8
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.06.2012, 21:02 Uhr
Barbier Bülent
registriertes Mitglied


Hallo Ihr ,
Wenn Ihr einen guten Herren Barbie sucht dann findet Ihr mich
Biklenstr .9 70327 Stuttgart /Untertürkheim
Oder
www.barbie-bülent.de
Tel.0711 51 88 69 31
MfG
Barbier Bülent
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.06.2012, 15:35 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Barbier Bülent schrieb:

Zitat:
Hallo Ihr ,
Wenn Ihr einen guten Herren Barbie sucht dann findet Ihr mich
Biklenstr .9 70327 Stuttgart /Untertürkheim
Oder
www.barbie-bülent.de
Tel.0711 51 88 69 31
MfG
Barbier Bülent

Korrektur: barbier-buelent.de

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)