NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wo gibts Tabac Original Soft After Shave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2007, 10:43 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Auf der Internetseite von Tabac Original gibts ein Soft After Shave. Das ist anscheinend ein dünnerer Balsam mit leichtem Alkoholgehalt. Daran hätte ich Interesse. Kann mir jemand sagen wo es das gibt oder hat das jemand schon probiert?

Schönen Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2007, 13:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kenne das Produkt nicht, aber es dürfte eher in Parfümerien oder Parfümerieabteilungen von Kaufhäusern zu bekommen sein.
Die Drogerien beschränken sich eher auf die üblichen und gängigen Produkte von Tabac.

Es kann aber auch ein dünner Balsam mit höherem Alkoholgehalt sein.
Sowas kannte ich mal von Aramis. Praktisch ein normales AS als leichte Emulsion mit etwas mehr Pflege als man es von einem normalen AS kennt.
Der Charakter eines klassischen alkoholhaltigen AS wird dabei weitgehend gewahrt.
Wie gesagt nur eine Vermutung.

Diese Nachricht wurde am 19.01.2007 um 13:08 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2007, 13:51 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


@herzi
Karstadt führt Tabac Original
Ansonsten, solltest du das das normale Balsam schon besitzen, es einfach mit ein wenig Ethanol aufspritzen, sozusagen verdünnen.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.01.2007, 19:24 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Probiers vielleicht mal bei DM.

Oder auf der Homepage von Tabac - die sind sehr hilfsbereit.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.01.2007, 21:18 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


sollte eigentlich in jedem DM oder douglas zu finden sein.
jeder DM in stuttgart führt so ziemlich das komplette sortiment von tabac orginal.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.01.2007, 07:20 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


In unserem DM gibt es das nicht. In unserem Schlecker, der ein breiteres Sortiment an Tabac-Artikeln hat, habe ich es auch nicht gefunden.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.01.2007, 20:37 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
In unserem DM gibt es das nicht.

dito, war heute in meiner stamm DM filiale.
hatte wirklich gedacht das bei einer regallänge von 6m á 3 reihen wirklich alle tabac produkte zur verfügung stehen.
leider war ausgerechnet deines nicht dabei.

aber laut DM kann auf wunsch alles bestellt werden, sollte dann auch bei dir gehen.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.01.2007, 11:55 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Hallo herzi
Durch Deinen Beitrag neugierig geworden, habe ich mich auch mal auf die Suche gemacht. Ich mag das AS ganz gerne, nur brennt es bei mir manchmal recht lange nach dem Auftragen. Nach erfolglosen Streifzügen durch die einschlägigen Drogeriemärkte (Schlecker, dm, Rossmann) bin ich im Real fündig geworden.
img208.imageshack.us/img208/4226/30kw3.jpg
Ich denke mal, das ist es, was Du suchst.
Es ist ein Balsam mit nur 8% Alkohol und dem typischen Tabac-Duft,der aber nicht so stark ist, wie beim AS und dadurch schneller verfliegt. Ich habe es jetzt einige Tage benutzt und bin sehr zufrieden damit.
Es ist in einer Plastikflasche mit 125 ml Inhalt und hat 13,95 Euro gekostet. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.01.2007, 11:57 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hallo Harzer,

dankeschön, ja genau das meine ich. Bei uns im real gibts gar nichts von Tabac. In einer kleinen Drogerie hier am Ort habe ich es mittlerweile auch gefunden. Es kostet bei uns 15,50Euro. Das finde ich für eine kleine Drogerie schwer in Ordnung.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.01.2007, 12:04 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Hallo herzi
Ich hab's hier im Real auch erst nicht gefunden, weil es nicht im Rasurregal bei den anderen AS steht. Hier im Real steht es, warum auch immer, im Regal bei den Parfums, EdT, usw. Hier steht das volle Tabac-Angebot.

--
Nur nass macht Spass!

Diese Nachricht wurde am 26.01.2007 um 12:09 Uhr von Harzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
02.02.2007, 09:37 Uhr
jockeli
registriertes Mitglied


Im Kaufland bei uns habe ich gestern das komplette Tabac - Programm
gesehen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)