NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Woher Merkur c34 beziehen? Bottrop&Umgebung » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.01.2007, 18:31 Uhr
Drajl
registriertes Mitglied


Hallo liebe Freunde der Nassrasur,

Nachdem ich soviele gute Meinungen über Hobelrasierer, insbesondere dem c34 von Merkur, gehört&gelesen habe, wollte ich mir auch einen kaufen.
nur ist es so, dass überall wo ich geschaut hab, es nur so von Systemrasierern gewimmelt hat, aber nirgendwo ein Hobel vertreten war.
Jez wollte ich gerne von euch erfahren, wo man den Merkur c34 in Bottrop und Umgebung kaufen kann.
Internetshops gehen auch.

vielen dank schonmal,
phil

Diese Nachricht wurde am 21.01.2007 um 18:31 Uhr von Drajl editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.01.2007, 19:06 Uhr
PhilMS
registriertes Mitglied


Hi Phil!
Bezüglich Internetshops schau dich einfach mal oben bei den Bannern ein wenig um. Salon Hild oder auch Different Scent oder Messer Rödter haben ihn wohl alle vorrätig.
Real kann ich dir, obwohl ich auch aus deiner Ecke komme, leider nicht weiterhelfen!
Gruß, Phil
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.01.2007, 20:16 Uhr
tbdbg
registriertes Mitglied


Hallo,ich komme aus deiner Ecke. Ich hole meine Sachen (Merkur) bei der Firma " Pips,Bachstr.27,45468 Mülheim a.d.R. Tel.:0802/32781". Der Mann ist voll nett und kann jeden Rasierer in kurzer Zeit besorgen, falls er ihn nicht da hat. Ist ein kleines Waffengeschäft, ist auch noch preiswert.
Gruß tbdbg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.01.2007, 20:23 Uhr
Drajl
registriertes Mitglied


Dankeschön, PhilMS und tbdbg für die netten und schnellen antworten

mfg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)