NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Seifenladen im Grossraum Nürnberg-Fürth-Erlangen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2007, 09:44 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Servus zusammen,

kennt jemand im o.g. Grossraum einen Laden der Seifen der hier so gepriesenen Marken feilbietet ?

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Tiegel Arlington (Duft ist nicht beschrieben) order diesen aus Alu von Golddachs zu kaufen, moechte aber vorher daran schnuppern.

Da faellt mir am Rande ein, kennt jemand in Ansbach den Seifen-Haubold ?

Viele Gruesse,

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.01.2007, 09:54 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Vielleicht hilft Dir das weiter, auch wenn sie die von Dir erwähnten Düfte nicht haben:
www.rosegardens.de/de/n/kontakt.html

Golddachs gibts bei Douglas.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 24.01.2007 um 09:58 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.01.2007, 15:25 Uhr
BangkokDangerous
registriertes Mitglied


Douglas in Nürnberg hat die Golddachs (ist der Douglas gegenüber Karstadt).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.01.2007, 22:02 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


sehr gut, vielen Dank. Na dann werd ich mal den Golddachs beschnuppern. Wir haben naemlich in Erlangen auch einen Douglas. Bin mal gespannt und werde euch natuerlich umgehend berichten.

Heute habe ich's allerdings nicht mehr aufgrund der Witterung geschafft ... Snow he ho !

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2007, 10:42 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


Hallo DerGrieche,

der Douglas in ER, Nürnberger Str., ist leider in Sachen Nassrasur eine Wüste. Die Golddachs gibt es dort nicht. Sie können die GD lediglich bestellen. Dauert dann ein paar Tage und ist zumindest ein Lichtblick.

Im Kaufhof gegenüber vom Kino gibt es die Wilkinson-Seife im blauen Tiegel und die Aramis Rasierseife. Vielleicht auch noch mehr,... kann mich leider nicht mehr erinnern.

Grüße ins schöne Erlangen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2007, 21:31 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Servus Saramago,

der ER Douglas hat wirklich nichts ausser nett laechelnden Verkaeuferinnen. Ich kam heute daran vorbei und hab's mal probiert. Der Kaufhof (richtige Erlanger nennen ihn Merkur) hatte gar nichts, aber dort wollte ich eh mal nach dem Roemer Haehnchenbraeter schauen. Aber den gabs dort auch nicht ... online shoppen ist irgendwie erfolgversprechender.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
18.03.2013, 23:03 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


Ich war letze Woche bei Rosegardens, die haben ihr Sortiment für das männliche Ritual weiter ausgebaut und aufgewertet.
Ich habe in einem Ladengeschäft noch nie zuvor ein vergleichbar großes Angebot an exquisiten Marken gesehen.
Man wird in Ruhe beraten, und auch von seltenen Düften (z.B. Penhaligon) stehen Tester zur Verfügung.

Toller Laden, sehr empfehlenswert !

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
18.03.2013, 23:14 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


Icebergs schrieb:

Zitat:
Toller Laden, sehr empfehlenswert !

Kann ich nur zustimmen !
Ich hab da ein Problem mit dem Laden, ich wohn viel zu nah dran, deshalb bin ich auch zu oft drin !
Und was dann passiert brauch ich hier im Forum wohl keinem erklären !

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
18.03.2013, 23:28 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,
aus meinem Beitrag #108 aus:
forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=436&pagenu...


Nürnberg:
Sehr schöne Parfümeriesachen (z.B. Knize, Comme des Garçons), bei angenehmer Beratung durch die Chefin, finden sich bei:
Parfümerie Seifenzahn (seit 1925),
in gleich 3 Filialen:
1. Jakobsplatz 3 (Ludwigstr. 40),
2. Königstr. 17A,
3. Neue Gasse 1,
alles Nürnberg.

(ich war in 2.)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
19.03.2013, 17:48 Uhr
kpi1402
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Icebergs schrieb:

Zitat:
Toller Laden, sehr empfehlenswert !

Kann ich nur zustimmen !
Ich hab da ein Problem mit dem Laden, ich wohn viel zu nah dran, deshalb bin ich auch zu oft drin !
Und was dann passiert brauch ich hier im Forum wohl keinem erklären !

Allmächt !! schon wieder drin gewesen, wollt eigentlich schnell vorbeilaufen und bin doch rein !
Fehler, jetzt hab ich ne Crabtree & Evelyn Nomad und Sienna im Tiegel als RS mehr !
Damich !

--
Einige ganz Neue, einige ganz Alte
Tradere OC, Pils 118 NL, Feather AS-DS2

Diese Nachricht wurde am 19.03.2013 um 17:54 Uhr von kpi1402 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.03.2013, 18:30 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


kpi1402 schrieb:

Zitat:
Allmächt !! schon wieder drin gewesen, wollt eigentlich schnell vorbeilaufen und bin doch rein !
Fehler, jetzt hab ich ne Crabtree & Evelyn Nomad und Sienna im Tiegel als RS mehr !
Damich !

Allmächt, genau den gleichen Fehler hab ich letzte Woche auch gemacht, und die Refills von Nomad und Sienna erworben.

Furchtbar, das mit den Fehlern..irgendwann kommen wir alle noch in die Trockenrasiererhölle

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma

Diese Nachricht wurde am 19.03.2013 um 18:55 Uhr von Icebergs editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)