NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » ARKO Sticks » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2007, 22:47 Uhr
~henning
Gast


Konte 12 Sticks im Karton ergattern, das sind mir zuviele. Ich verkaufe 6 davon, aber nur im ganzen. Also wer 6 Arko-Sticks haben möchte, dem verkaufe ich sie für 10 Euro inkl. Versandkosten als Päckchen. Einzelverkauf wäre Quatsch, weil das Porto pro Stick erheblich teurer als der Wert wäre.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2007, 07:07 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Meinst du die Seifenstücke zu 75g mit der roten Blechpapierumwicklung?

www.evyap.com.tr/images/urunler/erkek/big/arko_29.jpg

Die kosten im türkischen Süpermarkt gerade mal 50 Cent, die 6 Sticks also 3,00 EUR. Dann blieben noch 7,00 EUR Versand?

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.01.2007, 07:29 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hallo Pflegedarfnichtziepen,

so Angebote kaputtmachen finde ich nicht ok. Im Forum ist zu lesen, daß die Sticks einer großen Preisschwankung unterliegen. Die liegen regional zwischen 50Cent und 1,49Euro in türkischen Supermärkten. Bei eBay kosten sie zwischen 1,49 und 1,99 Euro. Wenn Du sie für 50Cent bekommst, dann freu Dich insgeheim, aber laß den anderen ihr Angebot. Für mich z.B. wäre das ein gutes Angebot, weil es bei uns gar keinen türkischen Supermarkt gibt.

Nichts für ungut, Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.01.2007, 10:01 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Kommst du zur Messe nach Hanau, henning? Dann bring die Dinger doch mit, zwei würde ich nehmen.
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2007, 10:40 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


So wie ich die Sache sehe, gibt henning die Seife zum Selbstkostenpreis ab. Den Stick, wenn man ihn überhaupt noch finden kann, wird man kaum unter einem Euro bekommen. Vergleich das doch mal mit den Preisen bei diversen ebay-Verkäufern. Es gibt also keinen Grund zur Kritik.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.01.2007, 10:41 Uhr
~henning
Gast


Hier gibt es sie gar nicht, weshalb ich sie über Ebay "ergatterte". Wenn ich dabei Minus mache kann ich sie hier ja wohl nicht anbieten. Da ich 10 Cent + machen würde, ändere ich mein Angebot natürlich in 9,90 Euro um. Habe schon mal einen Karton für 8,52 Euro bekommen, inkl. Versand. Dann bin ich immer noch nicht bei 50 Cent per Stück, sondern bei 71 Cent. Wenn Du so günstig drankommst, warum bietest Du sie hier nicht mal an, Pflegedarfnichtziepen? Dann hätte ich mir das ergattern auch ersparen können.
Ich kann leider nicht zur Messe, weil ich keinen Urlaub bekomme. Wollte an dem Tag eigentlich zu Guilty fahren, der mir immer noch die Messerrasur beibringen will, was wegen dem nicht bekommenen Urlaub auch in's Wasser fiel. Ich hoffe es klappt dann Anfang Februar.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 25.01.2007 um 10:53 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.01.2007, 10:52 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Elend aber auch. Einmal gehts nicht wegen genehmigtem Urlaub, einmal wegen nicht genehmigtem Urlaub, was sind denn das für Zustände?
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.01.2007, 10:55 Uhr
~henning
Gast


Alter Urlaub von Kollegen, der im neuen Jahr genommen werden muß. Und krank war ich zwischendurch auch noch sehr.
Ciao
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
25.01.2007, 11:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


50 Cent für den Arko-Stick ist eher selten. Meistens habe ich den immer seltener auftauchenden Stick (abhängig auch nach Region) in den Läden vor Ort für 1,-- gesehen, jedoch auch deutlich darüber.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.01.2007, 14:25 Uhr
seeengel
registriertes Mitglied


oskar schrieb:

Zitat:
Kommst du zur Messe nach Hanau, henning? Dann bring die Dinger doch mit, zwei würde ich nehmen.
Gruß

oskar

Dat macht nichts, ich bringe dir zwei Stück zur Messe mit ;-)

--
Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken - und sie tun es auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.01.2007, 15:39 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


ich hab den stick für einen euro ergattern können.

10 + versandkosten sind nicht gerade wenig, aber wenn einig user schreiben das es regional unterschiedliche preise von 0,50 - 1,99 euro gibt dann ist das vielleicht doch ok.

ps:wem 10 euro zu teuer sind, der sollte lieber die finger davon lassen.

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.01.2007, 16:11 Uhr
~henning
Gast


Hallo, schreibe ich spanisch? Oben steht doch deutlich daß die 10 Euro inklusive Versandkosten sind und die betragen beim Päckchen nunmal 3,90 Euro. Wenn ich die von den 10 Euro abziehe bleiben 1,01 Euro pro Stick und dafür wird der auch noch in's Haus geliefert. Ist's denn dann bald mal gut?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.01.2007, 19:42 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


henning schrieb:

Zitat:
... Wenn Du so günstig drankommst, warum bietest Du sie hier nicht mal an, Pflegedarfnichtziepen? Dann hätte ich mir das ergattern auch ersparen können.
...

Das ich die Arko nicht anbiete liegt daran, dass ich bis vor wenigen Wochen von dessen Existenz nichts wusste, geschweige denn die örtlichen Preise kannte. Man muss auch gut nachsehen wo man kauft, der Importeur in meiner Nähe (Hagen, Westf.) will z. B. für die Arko Creme glatte 3 EUR haben, im "Süpermarkt" keine 200m von meiner Haustür entfernt kostet sie 1,40 EUR. Allerdings hat der momentan nur die Variante "Lemon" und keine Derbyklingen, so musste ich nach Hagen fahren, was von Lüdenscheid aus auch einiges an Kilometer bedeutet. Alles nur um euch auf der Messe mit günstiger Ware zu versorgen.

@henning: Wenn ich dir jetzt zu nahe getreten bin, dann war das nicht meine Absicht. Dennoch finde ich es sinnvoll in Foren über Preise auch offen zu schreiben. Wie sonst sollte man erfahren dass es anscheinend so große Preisunterschiede gibt.

@all: Abgesehen davon finde ich es so tragisch nun auch nicht, immerhin kostet ein Pflegeprodukt aus der Apotheke schon um einiges mehr, und wer Interesse hat an den Sticks, der soll sie sie bei henning kaufen.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.01.2007, 20:18 Uhr
~henning
Gast


Siehst Du, das meinte ich ja. Hier werden sie nicht angeboten, also kann ich nicht mal Preise vergleichen. Deswegen war das für mich ein Schnäppchen. Irgendwo in Siegen vieleicht, aber da muß ich die Stadt erstmal durchforsten.
Ciao

Diese Nachricht wurde am 25.01.2007 um 20:19 Uhr von henning editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
25.01.2007, 22:12 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Ähhhh, ´tschuldigung
aber selbst hier in Berlin, einer Hochburg anatolischer Handelsposten, habe ich den ARKO RS noch nie für 0,50 Euro gesehen
Bei dem Preis würde ich glatt noch 2 Kisten zu meiner bereits vorrätigen Kiste dazu kaufen!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.01.2007, 22:31 Uhr
~guilty
Gast


Meine Güte das sind ja Summen da wird einem Schwindelig.Da muss ne Oma lange für Stricken. Wenn ich überlege das ich jeden Tag 4 EURO in den Wind Qualme könnte ich mir besser jeden Tag 4 Arkosticks kaufen.Bin mir nur nicht sicher ob ich die auch jeden Tag verbrauche.

@Henning
wenn Du sie nicht quit bekommst dann nimm ich sie,die Seife mit dem besten Preisleistungsverhältnis und der kultigsten Verpackung"wo gibt".
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
26.01.2007, 01:00 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Absolut fairer Preis von henning.

Ich würd sie dir sofort dafür abnehmen, hab aber gerad selbst einen Zwölfer noch einen Ticken teurer als du ergattert

Hier in Berlin hab ich sie nirgendwo gefunden, mal abgesehen vom Coiffeur, wo sie dann immer noch preiswert, aber gemessen an hennings Preis sauteuer waren.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
27.01.2007, 09:20 Uhr
GuddiG40
registriertes Mitglied


...ich komme gerade vom türkischen Einkaufsladen...bei uns im Süden kostet die 1,49 euro je Stick...auch nicht gerade ein Schnäppchen im Verleich zu den anderen Shops/Locations...aber im Vergleich z dem was sie leistet dennoch top !

Grüssle

Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
27.01.2007, 09:46 Uhr
SemperF
registriertes Mitglied


Freunde ,

Kommt in die Türkei , die Arko Sticks kosten hier in den Laeden 0,75 Türkische Lira - umgerechnet unter 50 Cents.
Derby Rasierklingen 10er Pack mit jeweils 10 Klingen per Pack kostet umgerechnet wieder knapp unter 10 Euro.

Grüsse aus Istanbul

--
Semper Fidelis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
27.01.2007, 10:27 Uhr
~TomH
Gast


Hi SemperF,

das hört sich ja richtig gut an, ich habe neulich in Kassel, ist die nächst größere Stadt in meiner Nähe(ca.50km weg) für einen ARKO Stick glatte 2,-Euro bezahlt...

Da kann ich es mir echt abgewöhnen, bei den Preisen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
27.01.2007, 11:05 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


TomH schrieb:

Zitat:
Da kann ich es mir echt abgewöhnen, bei den Preisen...

Liebe Tom, Du wirst doch jetzt nicht fahnenflüchtig werden und zum elektrischen Gesichtsvibrator greifen?

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
27.01.2007, 13:05 Uhr
~TomH
Gast


matjes schrieb:

Zitat:
TomH schrieb:

Zitat:
Da kann ich es mir echt abgewöhnen, bei den Preisen...

Liebe Tom, Du wirst doch jetzt nicht fahnenflüchtig werden und zum elektrischen Gesichtsvibrator greifen?

Gruß
der Fisch

Neeeeeeeeeeeeeeee, alles, nur kein E-Mäher..., bääääh, dann lieber nichts zu Weihnachten...
Noch bin ich bestens versorgt..., hab' sogar noch 'nen Stick hier, den ich aber bis jetzt noch nicht genutzt habe, macht sich aber gut im Bad...

Diese Nachricht wurde am 27.01.2007 um 13:06 Uhr von TomH editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
27.01.2007, 13:33 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


Pflegedarfnichtziepen schrieb:

Zitat:
so musste ich nach Hagen fahren, was von Lüdenscheid aus auch einiges an Kilometer bedeutet.

lüdenscheid??? trägt nicht Borussia Dortmund seine heimspiele dort aus?

und im stern-center gibt es keine arko stiks?



--
Mach3 Palmolive RC HJM

Diese Nachricht wurde am 27.01.2007 um 13:34 Uhr von Bartolomeus editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
27.01.2007, 21:26 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
lüdenscheid??? trägt nicht Borussia Dortmund seine heimspiele dort aus?

und im stern-center gibt es keine arko stiks?



Ja, ja die schwarz-gelben.

Im Sterncenter habe ich nie danach gesucht. Die Derby gibt es bei Aydin Import/Export in der Bahnhofstraße in Hagen. Im Sterncenter in Lüdenscheid gab es ein "BartAb" Rasurfachgeschäft mit großer Auswahl an hochwertigen Produkten für die Nassrasur. Dort habe ich früher meine Col. Conk Seife bezogen, leider gibt es den Laden nicht mehr.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
28.01.2007, 10:31 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Hallo Pflegedarfnichtziepen,

ist das der Import/Export-Laden in Hagen Ecke Körnerstr./Graf-von-Galen-Ring gegenüber vom Arbeitsamt. Obwohl, das ist ja ein Lebensmittelgeschäft. Habe gerade den Internet-Routenplaner auf Reise geschickt. Adresse ist "Am Hauptbahnhof 12", werde bei nächster Gelegenheit dort auch mal gucken. Der Lebensmittelmarkt an oben bezeichneter Kreuzung, könnte mir vorstellen, daß es dort auch Arko-Produkte gibt.

Obwohl selbst eine zeitlang Hagener, war ich doch immer Schalke-Fan, eine "Zecke". Gestern habe ich mich dann doch gefreut, daß der BVB die Bayern geschlagen hat. Es darf doch ruhig mal wieder jemand anderer "Deutscher Meister" werden.

Gruß
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 28.01.2007 um 10:35 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)