NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Gute Bodylotions für Frauen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2007, 15:52 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Suche Bodylotions von guten Marken, also nicht unbedingt etwas, was man auch im Supermarkt erstehen kann!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2007, 17:14 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Hallo John Galt

Freilich, Empfehlungen habe ich immer, nur mehr Informationen müsstest du schon rausrücken.
Alter, Beziehung zu der zu beschenkenden Person usw. sind doch erhebliche Faktoren bei der richtigen Auswahl.

Meine Freunden (21) freut sich immer sehr über Bodylotions und Badezusätze von Lush.

--
Grüße,
M.

Diese Nachricht wurde am 26.01.2007 um 17:15 Uhr von Morrissey editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2007, 18:28 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Lush? Nie von gehört, erläutere mal weiter.

Die Meinige steht ziemlich auf den Duft von Pina Colada, so dachte ich mir, hörst du dich mal im Internet um, wenn du hier schon soviel Gutes über feine Rasiercremes liest, wird es doch auch sicher Infos über erstklassige Bodylotions geben (halt von anderen Firmen).

Der Preis spielt da keine Rolle.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2007, 18:33 Uhr
Morrissey
registriertes Mitglied


Lush macht Kosmetikprodukte aus natürlichen Materialien und ohne Tierversuche o.ä.
(Die Rasurcreme ist aber ziemlich bescheiden )

Das Produktsortiment wird eigentlich von allen Frauen in meinem Bekanntenkreis ausnahmslos geliebt, man (ich) kann also gar nichts falsch machen.

Falls es bei dir keinen Laden in der Nähe gibt schau hier mal nach:
www.lush-shop.de/

--
Grüße,
M.

Diese Nachricht wurde am 26.01.2007 um 18:33 Uhr von Morrissey editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2007, 19:53 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Leider, sieht interessant aus, aber haben nichts in meiner gewünschten Duftrichtung.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2007, 20:03 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Dies sieht vielversprechend aus, kennt jemand Tieck-Cosmetics?

www.tieck-cosmetics.info/

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.

Diese Nachricht wurde am 26.01.2007 um 20:03 Uhr von John Galt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
27.01.2007, 00:48 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Ich habe eine eine wunderbare Bodyloation von Ligne ST Barth, Vanillearoma.
Die hebe ich mir als Abschluss für Saunaabende auf, auch wenn ich mir regelmäßig von den Freunden anhören muss, ich würde wie ein orientalisches Bordell richen.
Zugegeben, der Duft ist nicht wirklich männlich.

Mir gefällt es.

Und im Supermarkt gibt es das bestimmt nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.01.2007, 12:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
(...)
Die Meinige steht ziemlich auf den Duft von Pina Colada, (...)

Hier gibt es ein Orangen/Pina-Colada-Körperöl:
www.alegria-naturkosmetik.de/product_info.php?products_id...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.02.2007, 12:18 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Aah, sehr fein!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.02.2007, 15:46 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


ca 23 euro + versandkosten für eine 150 ml body lotion find ich aber ein wenig happig oder was meint ihr?

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
04.02.2007, 17:44 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Ich verwende gerne die Basil Lemon Bodylotion von Korres und meine Freundin auch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
04.02.2007, 19:37 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Schöne Sachen kosten nunmal Geld.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.02.2007, 21:30 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
ca 23 euro + versandkosten für eine 150 ml body lotion find ich aber ein wenig happig oder was meint ihr?

wenn die inhaltsstoffe den preis rechtfertigen ist dagegen nichts zu sagen.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.02.2007, 23:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bartolomeus schrieb:

Zitat:
ca 23 euro + versandkosten für eine 150 ml body lotion find ich aber ein wenig happig oder was meint ihr?

Es handelt sich übrigens nicht um eine "body lotion", sondern um ein Körperöl. Dadurch dürfte sich Preis etwas relativieren. Ich kenne das Produkt jedoch nicht, habe es nur erwähnt, weil nach einem solchen oder ähnlichen Duft gesucht wurde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
05.02.2007, 07:41 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Morrissey schrieb:

Zitat:
Hallo John Galt

Freilich, Empfehlungen habe ich immer, nur mehr Informationen müsstest du schon rausrücken.
Alter, Beziehung zu der zu beschenkenden Person usw. sind doch erhebliche Faktoren bei der richtigen Auswahl.

Meine Freunden (21) freut sich immer sehr über Bodylotions und Badezusätze von Lush.

Egal wie gut das Zeug riecht, aber das kannste jedenfalls nicht in Bayern oder besser Franken verschenken, da dort Lus(c)h ein uebles Schimpfwort fuer eine Frau ist ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
28.02.2016, 13:19 Uhr
Verakat
registriertes Mitglied


Vielleicht wäre ein Pflegeset von Nivea was für deine Freundin als Geschenk? Habe ich auch erst kürzlich verschenkt, nachdem ich selbst zufrieden war

Zu meinen Erfahrungen: Bisher habe ich nach der Rasur eine herkömmliche Bodylotion verwendet. Habe nun zum ersten Mal eine spezielle AFTER SHAVE Bodylotion von Nivea verwendet und bin total begeistert: Die Creme zieht total schnell ein, spendet der Haut spürbar Feuchtigkeit und sorgt für richtig schön weiche Haut nach der Rasur. Da freut sich deine Freundin bestimmt sehr darüber.

Mit Bodylotions hatte ich bisher leider oft Probleme, da ich eine sehr empfindliche Haut habe – mit der AFTER SHAVE Bodylotion von NIVEA hat's aber wunderbar geklappt, kein Brennen oder Jucken oder so. Hat mich rundum überzeugt. Mit 3,29 Euro finde ich das Produkt preislich auch echt in Ordnung. Zu dem Geschenk-Pflege-Set dazu könntest du ihr gleich den passenden Rasierer und das passende Rasiergel schenken. Auch die kann ich empfehlen als Frau. Ich bin zufrieden damit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)