NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » videoclip » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2007, 10:06 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


hallo liebe rassurfreunde.

ich hab hier ein nettes video gefunden.
ich denke, dass dies video am besten hier hinein passt.

www.youtube.com/watch?v=JWMFbX4PH0w

ich war auf der suche nach einem video, wie wohl der beste schaum aussieht.

mein problem ist nämlich, dass ich bisher immer eine creme hatte und die echt super war. am wochenende hab ich mir dann beim manufactum die golddachsseife gekauft, und war nicht so zufrieden mit dem ergebniss.

also seife ist um einiges schwieriger anzurühren.


wer von euch hat mir am freitag in stuttgarter manufactum den letzten rassierer weggeschnappt ´man man - hab ihn jetzt vorbestellt.

gruss

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2007, 10:31 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Also, ich finde das Vieo nicht so toll. Irgendwie sieht mir das alles viel zu trocken aus. IMHO hat der Mann zuviel Seife im Pinsel und zuwenig Wasser. Sieht aus als würde er den Pinsel komplett mit Seife vollstopfen und dann ein bischen im Gesicht verreiben. Ich brauche viel weniger Seife und viel mehr Wasser. Sieh Dir mal mantics Videos an. Z.B.
www.youtube.com/watch?v=y4ezJNJfygw
Da kannst Du Dir viel abschauen.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2007, 10:43 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


super danke!!

ich hatte bei dem auch das gefühl dass er viel falsch macht.
die einwirkzeit das fehlende straffen, das mehrmalig darüberziehen...

werde mir mal die clips von dir anschauen.

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2007, 13:58 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Also, ich finde das Video nicht so toll.

Stimmt. Mal von dem festen Schaum abgesehen, der rasiert mir zu unstrukturiert, zu planlos, zu kreuz-und-quer. Dieser Strich von der Oberlippe über Mund und Kinn in einem Zug... das macht er mit nem Hobel nur einmal und mit nem Messer würde er wahrscheinlich zwischen den Zähnen hängen bleiben

Wir haben übrigens ein Forumsmitglied an dessen Rasierstruktur ich mich gerne orientiere:
www.adlermedia.de/dieadlers/erster_durchgang2.jpg
Zu finden in Forumsdiskussion #1749: [Anfangsprobleme?]

Diese Nachricht wurde am 29.01.2007 um 13:59 Uhr von Drei editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2007, 20:57 Uhr
Saddlekeeper
registriertes Mitglied


Hallo redrat, da Du im Stuttgarter Manufctum warst gehe ich einfach mal davon aus dass Du aus der Gegend kommst. Hast Du mir einige Tips wo man Rasiermesser und die bekannten englischen Pflegeprodukte verkauft?
mfg Jürgen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2007, 12:01 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


@drei super das werde ich mir jetztgleich einmal durchlesen, das bild sieht schonmal hilfreich aus.

@Saddlekeeper leider habe ich selbst kein rasiermesser- ich bin auch nochnicht allzulange beim hobel angelangt, cirka 2 jahre. aber nassrasierer bin ich schon immer.

leider hab ich mich nochnicht so mit den messern beschäftigt, und über den weg ist mir auch noch keines in einem stuttgarter laden über den weg gelaufen.

ich glaub aber hier im forum gelesen zu haben, dass man im waffenladen, gegenüber der grossen kirche (wo mal der mäcdonalds war) solche kaufen kann. aber von einer beratung kann man da nicht sprechen. allgeimein hab ich gelesen, dass die beratung in allen stuttgarter geschäften nicht allzu toll sogar unfreundlich sei.

im hauptbahnhof unten gibt es, laut forum, ein laden in dem man hobel erstehen kann, jedoch weiss ich nicht, ob die auch messer verkaufen.

kannst ja mal über die suche stuttgart und messer oder shop eingeben.

ansonsten sind glaubeich die internetadressen die erste wahl.
aber ich schaue mir eigentlich die produkte auch gerner mit den fingern an

gruss redrat

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 12:03 Uhr von redrat editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.04.2008, 21:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Portugiesische Borstenrasierpinselproduktion.
TV-Kurz-Dokumentation (2:44):
www.youtube.com/watch?v=uCmdG5wjOSg
Bin nicht sicher, ob wir das Video schon mal hatten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.04.2008, 13:26 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Eine Danksagung an die Silberspitz-Gründer

de.youtube.com/watch?v=gmJCH04YLzQ

Gruß
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
03.05.2008, 08:04 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Ob dieser Film hier bereits verlinkt ist, entzieht sich meiner Kenntnis, paßt zusätzlich in den Thread: Fremdsprachen

www.youtube.com/watch?v=uCmdG5wjOSg&feature=related

Ein schönes Wochenende
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)