NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit folgenden EdT? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2007, 20:14 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


Ich bin neugierig und habe mir von folgenden Düften Probenabfüllungen bestellt, wer kennt diese und/oder hat Erfahrungen mit ihnen:

Amouage Dia for men:Die Kopfnoten mit Kardamom abgerundet leiten auf das Herz mit dem Duft von Pflaumenblüten, Peonien und Ylang Ylang auf die vollen Basisnoten mit Vetiver, Patchouli und einer zarten Ledernote.
Erläuterungen:
Kopfnote: Zitrose, Pomeranze, Kardamom, Weihrauch, Labadanum
Herznote: Peonie, Ylang Ylang, Orris, Pflaumenblüte
Basisnote: Vetiver, Leder, Patchouli, Amber, Palisander

Clive Christian - No.1 for men:Die kostbare und komplexe Creation von Clive Christians No. 1 für Männer enthält ein Feuerwerk aus einzelnen Duftnoten wie : Bergamotte, Lime, Mandarinen aus Sizilien, rosa Grapefruit, Kardamom, Musskatnuss, Pimentöl, Thymian, das Öl der Artemisia, Maiglöckchen, Rose, Jasmin, Iris, Heliotrope auf einer Basis aus Zedernholz, Sandelholz, Vetiver, Tonka Bohnen nur um ein paar wenige der kostbaren Ingredienzien zu verraten.

Lorenzo Villoresi - Vetiver:Rosenholz aus Brasilien, ein holziger und dennoch frischer Duft vermischt mit dem erdhaft, moosigen duftendem Öl aus dem Wurzelstock des tropischen Vetivergrases.

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2007, 20:38 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Muß aber eine relativ teure Probe von Clive Christian - No.1 for men gewesen sein bei einem 100-ml-Preis von 1200,-- €
Kenne diese Edts aber nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2007, 20:41 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Muß aber eine relativ teure Probe von Clive Christian - No.1 for men gewesen sein bei einem 100-ml-Preis von 1200,-- €
Kenne diese Edts aber nicht.

Ja, aber war einfach zu neugierig

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2007, 20:58 Uhr
~guilty
Gast


@Stiffi
One Drop Only,Please!!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2007, 21:12 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
@Stiffi
One Drop Only,Please!!

Wieso habe ich das geahnt

Das habe ich auch noch geordert www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_55

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.

Diese Nachricht wurde am 29.01.2007 um 21:13 Uhr von STIFFupperLIP editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2007, 15:10 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe eine Probe des Vetiver von Villoresi. Ich mag diesen Duft sehr gerne, der sehr intensiv ist und auch lange hält, dabei aber immer feiner wird.
Also morgens aufgetragen haut er dich um und abends ist er immer noch stark genug um zu betören.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.01.2007, 15:37 Uhr
~guilty
Gast


STIFFupperLIP schrieb:

Zitat:
guilty schrieb:

Zitat:
@Stiffi
One Drop Only,Please!!

Wieso habe ich das geahnt

Zitat:
Das habe ich auch noch geordert www.ausliebezumduft.de/index.php?cPath=23_55

Ach nee
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.01.2007, 15:48 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Da hier auch der No 88-Duft von Czech & Speake angesprochen wurde (den ich nicht kenne), kann ich insbesondere "Citrus Paradisi" empfehlen, den ich von einer Probe her kenne:
www.czechspeake.com/products.asp?catid=13&deptid=1
Frisch-bitterer Grapefruitöl-Duft mit u.a. Lavendel- und warmen Pfeffernoten.
"Cuba" ist auch ein schöner Duft, "Frankincense & Myrrh" fand ich dagegen schrecklich. "Neroli" kenne ich nicht.

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 15:50 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.01.2007, 17:19 Uhr
STIFFupperLIP
registriertes Mitglied


@Otthardt und dailysoap

danke für eure Einschätzungen!

@guilty

ich war am Sonntagabend noch wie betäubt von deinen ganzen Proben, die Düfte haben mich noch bis in den Schlaf hinein begleitet...

--
Qapla'


Intelligenz ist ein Rasiermesser: Man kann sie sinnvoll nutzen, sich damit aber ebenso gut auch die Gurgel durchschneiden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)