NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Besserer Bartwuchs durch Mittel oder Medikamente? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2007, 22:56 Uhr
Dresser
registriertes Mitglied


Hallo Leute,



also ich hab gesucht und nichts gefunden, zu dem Thema, was ich suche.

Also, bei mir ist der Bartwuchs nicht gerade stark asgeprägt und ich wollte ihn optimieren. Ich weiss mich noch dunkel, an ein Thema aus meinem Bio Lk zu erinnern. Worum es ging, dass es ein Mittel gibt, was bei der Anwendung die Wachstumsstärke, der gesammten Körperbehaarung,
beeinflusst. Dieses Mittel wüsste ich gerne.


Ich würde es natürlich nur dann benutzen, wenn es keine schwerwiegenden probleme damit gibt.



Vielen dank



Dresser
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2007, 23:12 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Ich weiß nur, dass man immer und immer wieder liest, dass der Bartwuchs so ist, wie er ist und nicht beeinflusst werden kann. Nur temporär gestoppt kann er werden - durch Laserbehandlung.
Sei doch froh, dass du keinen so starken Bartwuchs hast, macht weniger Arbeit bei der Rasur
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2007, 23:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Kommt alles mit der Zeit:
de.wikipedia.org/wiki/Bild:Male_body_hair.JPG
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2007, 23:58 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Dresser schrieb:

Zitat:
also ich hab gesucht und nichts gefunden, zu dem Thema, was ich suche.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=504
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2007, 00:33 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Wie alt bist du überhaupt?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2007, 00:37 Uhr
Dresser
registriertes Mitglied


Mitlerweile 23

und habe nur Flaum im Geicht und ich sehe meine Freunde,
was sie für gute Bartschnitte usw machen können und da bin ich manchmal echt neidisch




Danke



Dresser

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 00:38 Uhr von Dresser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.01.2007, 00:42 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


lass dir ne testosteronspritze vom arzt geben. eventuell bekommst du dann richtigen bartwuchs.


ne im ernst. freu dich doch das du nur wenig bart hast. rasieren kann manchmal lästig sein

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.01.2007, 01:36 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Oder Du probierst es mal eine Zeitlang mit Priorin Kapseln
(mit Hirseextrakt und Weizenkeimöl, ansonsten nix schädliches drin)
Ich nehm das gegen Haarausfall und kann den Unterschied deutlich sehen. Jede Menge Nachwuchs und fast nix im Kamm.

Allerdings scheinen meine 5 Schnurrbarthäärchen auch davon zu profitieren, was ich ziemlich schrecklich finde. Wichtig ist halt, daß Du wirklich eine Kur damit machst und die Erhaltungsdosis danach noch weiter zuführst.

Gibts übrigens besonders günstig
im Shop von der Luitpold-Apotheke
Kannst Du aber auch von Deiner Apotheke bestellen lassen.

--

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 01:38 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.01.2007, 07:50 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Dresser schrieb:

Zitat:
Mitlerweile 23

und habe nur Flaum im Geicht und ich sehe meine Freunde,
was sie für gute Bartschnitte usw machen können und da bin ich manchmal echt neidisch
Dresser

so aehnlich war's bei mir auch, dass ich mit ca. 18-20 keinen so ausgepraegten Bartwuchs hatte und mich nur einmal woechentlich rasieren musste, damit es reichte. Das aenderte sich schlagartig nur ein paar Jahre spaeter. So hatte ich zwar mit 24 schon einen dichten Bart aber eine total kreisrunde kahle Stelle in der groesse eines 2 Euro Stuecks unter dem Kinn, als ob dort mal eine Mikroatombombe explodiert ist. Diese Stelle ist mittlerweile auch zugewachsen.

Ich wuerde mich daher noch ein paar Jahre gedulden und trotzdem fleissig den Flaum abrasieren.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.01.2007, 19:04 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Nur eine Testosteronspritze wird nicht reichen.
Abgesehen davon kann es dabei auch zu unerwünschen Haarwuchs kommen - am Rücken zum Beispiel.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.01.2007, 19:17 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Probier mal Taubensch...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.01.2007, 19:24 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Taubenscheiße, die, so mein Großvater früher, solle ziehen. Ich wollte es hier nicht bringen, aber kay, Du bist Schuld, Du hast den Weg bereitet.

Ich würde einfach Gott walten lassen, dramatisch scheint mir ein solches Handicap denn nämlich nicht. Oder abwarten: das, was da ist, rasieren, und Tee trinken. Ich löffel mir seit Jahrzehnten Blütenpollen ein. Ob's hilft, keine Ahnung. Aber im Gegensatz zu meinen Brüder habe ich noch alle Haare auf dem Kopf und mein Bartwuchs ist ordentlich. Wer weiß. Wer weiß.

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 19:30 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
30.01.2007, 19:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Vielleicht meinte "kay" Taubenschlegel (also Keulen), so wie Hahnen- oder Hasenschlegel??
Diese Nachricht wurde am 30.01.2007 um 19:43 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.01.2007, 19:46 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Sorry kay,
danke dailysoap.

Taubenschlegel, fein gemörsert, eine seltene Delikatesse.

Das mit der Taubenscheiße, das war mein Großvater. Old Spice hat er genommen. Und Tabac. Und Kalmus. Und Milchreis mit Zimt und Zucker. Mit der Taubenscheiße wollte er mich immer zum Lachen bringen. Und hat er auch geschafft. Großvater ist Schuld.

Gruß
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
30.01.2007, 20:46 Uhr
kay
registriertes Mitglied


@ Achim

Wozu entschuldigen, genau das meinte ich ja auch. Und irgendwie hab ich auch darauf spekuliert, dass jemand an meiner etwas dezenten Andeutung anknüpft.

@ dailysoap

Wäre es um Taubenkeulen gegangen, hätte ich mich bestimmt nicht so verhalten ausgedrückt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
31.01.2007, 13:15 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Man hüte sich vor einer Überdosierung von haarwuchsfördernden
Medikamenten:
unbeknownst.net/images/hairyback.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
31.01.2007, 17:01 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Aber schön regelmäßiger Bewuchs und tolles Muster, oder?

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
31.01.2007, 17:32 Uhr
kay
registriertes Mitglied


Ob das noch zu toppen ist?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
01.02.2007, 00:16 Uhr
abc123
registriertes Mitglied


Sehr pelzig!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
01.02.2007, 10:03 Uhr
redrat
registriertes Mitglied


vorteil vom wenigen bartwuchs - is billiger und relativ stressfrei.

bei mir fings auch erst in deinem alter an, dass ich mir mal einen kinnbart wachsen lassen konnte.

aber irgendwelche medikamente oder hausfrauenmittel würde ich nicht nehmen!

sie es so, durch die hormonellen gegebenheiten wirst du höchstwarscheinlich später als deine freunde die haare verlieren, dann kannst du dir ja ins fäustchen lachen

wenn sie jung sind wollen sie allle alt aussehen (alkohol zigaretten bartwuchs ) und wenn sie alt sind wollen sie alle jung aussehen...
ich seh lieber die ganze zeit jung aus

--
--
Früher rasierte man sich, wenn man Beethoven hören wollte, jetzt hört man Beethoven, wenn man sich rasieren will.
Merkur 11c und 37c Mühle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)