NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Andere Kinge für andere Stellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.01.2007, 13:43 Uhr
DK87
registriertes Mitglied


Eine Frage an die Leute die nicht nur ihren Bart rasieren sondern zb auch noch die Brust benutzt ich dafür den selben Rasierer / Klingen wie fürs Gesicht oder sagt jemand da nehm ich billigere Klingen oder da nehm ich einen Wilikinson Classic usw... Wie handhabt ihr das please coment.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.01.2007, 13:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich nehm da Einwegrasierer ohne Gleitstreifen. Wenn die Haare nicht schon zu lange sind (also für einen Langhaarschneider noch zu kurz), dann sind die Gillette BlueII plus meine Wahl. Bei längeren Haaren kann ich den BIC Metal empfehlen. Nur leider bekommt man den bei uns fast nicht. Ich habe auch schon mal einen Hobel (Croma Classic) verwendet. Das ist aber für mich an bestimmten Stellen schon etwas unsicher

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 31.01.2007 um 13:54 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.01.2007, 14:04 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Ich verwende für die Achselrasur einen billigen YUMO-Hobel mit einer Derby-Klinge. Im Gesicht war mir der zu ruppig, unter den Armen habe ich damit kein Problem. So gesehn war der eine Euro für das Teil gar nicht schlecht angelegt

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.02.2007, 11:55 Uhr
Derby Europe
registriertes Mitglied


Es gibt spezielle Einwegrasierer von Derby mit einem "Kammaufsatz".
Sogenannte "Derby Banyo" (grob übersetzterby Bad bzw. Intimrasierer),

Meine Erfahrung: besonders unter den Achseln sehr schonend und gründlich, für mich als Rasiermesserfreak eine sehr gute Alternative :-)

Bild1: www.postenland.de/images/artikelbilder/derby/derby_bad_po...

Bild2: www.postenland.de/images/artikelbilder/derby/derby_bad_si...

Bild3: www.postenland.de/images/artikelbilder/derby/derby_bad_si...

ps.: kommt bald in unseren Shop ....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.02.2007, 15:53 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Der "Kammaufsatzrasierer" bringt Frauen unter den Armen schon zur Ekstase. Wie da erst die Intimrasur abläuft?

www.youtube.com/watch?v=khX4krxDTug

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.02.2007, 08:19 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


35 Tage, wie kann man nur!

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.02.2007, 17:23 Uhr
equadro
registriertes Mitglied


ist das video wiederlich !

--
gruß equa
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.02.2007, 17:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


equadro schrieb:

Zitat:
ist das video wiederlich !

Dann hast Du das Video auf S. 2 im Thread "Rasieren und Rauchen" noch nicht gesehen... .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)