NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Das ist Ländersache » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.02.2007, 15:07 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Zum Bleistift heute: Die Qual der Wahl fiel heute auf die Omega Rasiercreme. Sie ist vorzüglich, wenn auch nicht unumstritten, und ist ein italienisches Produkt. So, Gedankenstrich. Lange Pause. Die Qual der Wahl, was danach?
Eine italienische RS verlangt etwas aus dem eigenen Land zur Pflege oder Erfrischung. Keine Engländer, keine Franzosen, keine Deutschen. Also habe ich für heute und für die Zukunft entschieden. Kein ToOBS (schöne Abkürzung), kein Alt Innsbruck, kein Trumper, wenn das blühende Land Italien in meinem Badezimmer Hochzeit feiert. Heute das umwerfende Aqua di Selva, jawohl, kein anderes für heute. Denn dieser Tag ist groß und hell und warm und bezaubernd.

Buon Giorno
Achim

--
1 goldener
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.02.2007, 15:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Schön gesagt, Achim. Darum sage ich jetzt nichts weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.02.2007, 15:52 Uhr
~TomH
Gast


Bravo Achim !!!
Gefällt mir sehr gut was Du geschrieben hast...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
01.02.2007, 16:22 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Sehr schön Achim, ich weiß zwar nicht wie das Wetter in Bulgarien ist und was "Guten Tag" auf bulgarisch heißt, aber bei mir kam heute die gute Viking Fresh RC und das gute "Viking sensitiv" ASG dran. War sozusagen auch Ländersache.

Privet,
Herzi

Ps: Privet ist eigentlich russisch und wird wie Hallo und Tschüss verwendet. Und in Bulgarien kann jeder russisch.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.02.2007, 21:35 Uhr
Achim
registriertes Mitglied


Danke, Ihr lieben Leute,

die Franzosenkombination "Trikolore" sieht folgendermaßen aus: L'Occitane-Seife bzw. altesse in trauter Eintracht mit Roger & Gallet, Paris, EdC "Lavande Royale" bzw. Houbigant "Duc de Vervins" inclusive Provence Sante.

Voila
Achim

--
1 goldener

Diese Nachricht wurde am 01.02.2007 um 21:38 Uhr von Achim editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.02.2007, 23:07 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


@herzi

Na als Halbbulgare kann ich Dir mit dem bulgarischen "Guten Tag" leicht aushelfen. Mit lat. Buchstaben geschrieben sollte es etwas so klingen/ aussehen: "Dobar Den".

Anders als Russisch z.B. ist Bulgarisch eine ziemlich harte Sprache. Es gibt auch kein Weichheitszeichen.

Guten Tag = Dobar Den und Guten Abend = Dobar Wetscher. Aber mit lat. Buchstaben sieht es total bescheuert aus.

Diese Nachricht wurde am 01.02.2007 um 23:08 Uhr von erik kormann editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.02.2007, 00:10 Uhr
Bartolomeus
registriertes Mitglied


Bratko kako praisch? hehe
ein bissle bulgarisch kann ich auch.

also ich finde russisch ist mindestens genauso hart wie bulgarisch. aber das gehört in einen andern tread!

gruß

--
Mach3 Palmolive RC HJM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)