NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Crabtree&Evelyn » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
Diskussionsnachricht 000075
06.09.2014, 20:40 Uhr
tas
registriertes Mitglied

Sorry, ich muss mich korrigieren. Ich war heute beim C&E und die Moroccan Myrrh riecht jetzt anders: süßlicher und weniger herb-würzig. Auch die Sandelholz-Reihe riecht teilweise anders: Während die RC noch sehr ähnlich duftet, riechen die Badeseifen, die RS und das Duschgel ganz anders und gar nicht wirklich nach Sandelholz. D.h., dass innerhalb einer Reihe unterschiedliche Düfte "wehen". Komisch. Ich hätte schwören können, dass die Moroccan Myrrh noch vor ein paar Monaten wie die Nomad duftete. vieleicht wurde zuerst die Verpackung und dann der Duft geändert.
Die Zutatenliste der Sandelholz-RC hat sich auch geändert.
Nachdem ich schon online ein paar Schnäppchen gemacht hatte, holte ich mir heute gleich noch das letzte Exemplar des Sienna-AS-Balsams. Sienna soll im Frühjahr neu aufgelegt werden, wahrscheinlich gleich verschlimmbessert wie die anderen Reihen.
Die Verkäuferin sagte mir übrigens , C&E würde zum 40% einem Scheich in Qatar gehören und ein anderer Teil sei in englischer Hand.

Diese Nachricht wurde am 06.09.2014 um 20:42 Uhr von tas editiert.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000076
19.09.2014, 11:58 Uhr
joesse
registriertes Mitglied

Ich habe die C&E Sandalwood seit vielen Jahren benutzt; ich erinnere mich noch an den Preis in DM. War nicht teuer und gab einen guten, sahnig-festen Schaum. Seit meinem letzten Nachkauf ist der Schaum eher locker-flockig wie Badeschaum und zerfällt sofort. Ich schneide mich öfter als früher, weil die Klinge nicht über die Haut gleitet, sondern kratzt. Ich werde mich nach Ersatz umschauen und dieses Produkt nicht mehr verwenden.

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000077
19.07.2015, 23:08 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied

Zu Weihnachten bekam ich eine C&E Moroccan Myrrh RS geschenkt. Nach einigen wenigen Versuchen, die allesamt nicht von Erfolg gekrönt waren, habe ich sie entnervt verkauft.

Nun gibt es ja sowas wie "Liebe auf den zweiten Blick" auch bei Rasierzeug (bei mir war das zB so mit den RS von Musgo Real und Rose & Potter). Und weil ich letztens zufällig an einem C&E Laden vorbei kam und es dort anlässlich des Queen-Besuches 15 % Rabatt auf alles gab, habe ich eine gekauft, um ihr eine zweite Chance zu geben.

Seitdem habe ich vieles probiert, um ihr einen vernünftigen Schaum zu entlocken: große Dachse, kleine Schweine, weiche Pinsel, harte Pinsel, Aufschäumen im Gesicht, Aufschäumen im Mug, "use more product", weniger Wasser usw - das Ergebnis ist jedesmal ernüchternd: Schaum lässt sich zwar rel. leicht aufschlagen, ist aber eher grobporig und mager und trocknet/verschwindet so schnell wieder, dass ich mit dem Rasieren gar nicht hinterher komme.

Nun ist meine Frage: gibt es hier Leute, die mit dieser Seife prima klar kommen? Und können die mir sagen, wie diese Seife funktioniert und was ich falsch mache? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Diskussionsnachricht 000078
19.07.2015, 23:11 Uhr
makethingssharp
registriertes Mitglied

Mein Vorschlag wäre ein Plisson synthetik, etwas Zucker nach der Seifenaufnahme und dann im Gesich aufschäumen mit vorsichtiger Wasserzugabe. Wenn das nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht.
So habe ich bisher alle Zicken (außer die aktuellen Trumper) zu einem passablen Schaum gebracht.

Diskussionsnachricht 000079
20.07.2015, 11:00 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied

Interessanter Vorschlag, aber leider nicht praktikabel.
Ich bin kein Fan von Kunsthaarpinseln und mit Zucker im Bad rumzuwerkeln, ist auch nicht mein Ding.

Vermutlich wird das Ding auf meinen Index gesetzt und als Körper- oder Handwaschseife enden.

Diskussionsnachricht 000080
23.07.2015, 07:16 Uhr
tas
registriertes Mitglied

Atze2000 schrieb:

Zitat:
Interessanter Vorschlag, aber leider nicht praktikabel.
Ich bin kein Fan von Kunsthaarpinseln und mit Zucker im Bad rumzuwerkeln, ist auch nicht mein Ding.

Vermutlich wird das Ding auf meinen Index gesetzt und als Körper- oder Handwaschseife enden.

Also meine Synthies sind absolute Zickenbändiger. Und der Mühle Silvertip ist sowas von perfekt ausbalanciert, dass ich einen Dachser öfters mal links liegenlasse.

Diskussionsnachricht 000081
19.05.2018, 18:02 Uhr
tas
registriertes Mitglied

Inzwischen sind so gut wie alle Herrenprodukte auf der Hoempage ausverkauft. Entweder sie werden gerade neu aufgelegt oder ganz eingestellt. Auch auf den internationalen Homepages dasselbe. Ich bin gespannt.

Diskussionsnachricht 000082
21.05.2018, 17:26 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied

Ich habe direkt bei C&E nachgefragt.

Anfrage:
Dear Sirs, the rumor is circulating that C&E is going to abandon mens grooming products, especially shaving soaps. Can you confirm or deny this ? Kindly regards.

Antwort:
Hello,
Thank you for writing! We are not discontinuing our Men’s lines. We will be getting our out of stock Men’s products back in stock in August.

Sincerely,
Crabtree & Evelyn
Customer Care
ASKUS
1-800-272-2873

--
Mühle R89, Timor 1350_K ASP, Feather Golddachs Silberspitz Bareuther C&E Nomad, Proraso rot+weiß, Calani AS* Hattric, Arko cool ASC EDT* Aramis, Knize, Acqua di Parma

Diskussionsnachricht 000083
21.05.2018, 21:35 Uhr
tas
registriertes Mitglied

Danke dir!

Diskussionsnachricht 000084
28.05.2018, 16:55 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied

@tas
Gerne geschehen !

Ich habe heute meine Bestellung C&E Moroccan Myrrh (vormals Nomad) erhalten.
Ich habe die Bestellung vorsichtshalber getätigt, nicht dass bei einer Befüllung der Regale im August plötzlich eine "verbesserte" Rezeptur der Rasierseife ausgeliefert wird, man weiss ja nie.

Vorsicht ist der Vater allen Rasierspasses...

--
Mühle R89, Timor 1350_K ASP, Feather Golddachs Silberspitz Bareuther C&E Nomad, Proraso rot+weiß, Calani AS* Hattric, Arko cool ASC EDT* Aramis, Knize, Acqua di Parma

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz