NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Ideen, Fehler, Probleme » Löschen von Beiträgen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.02.2007, 20:51 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Seit kurzer Zeit wird das feste Thema der FAQ "Volles Programm" mit unsinnigen Beiträgen zugemüllt, seit es einem gelungen ist, sich innerhalb von zwei Minuten anzumelden, einen einzigen kontroversen Beitrag zu schreiben, und sich seither nicht mehr zu rühren.

OK, noch kein Weltuntergang, das kommt in Foren oft vor. Aber hier zeigte sich, dass man anscheinend (habe es selbst nicht versucht) Beiträge löschen kann. Es war ein Vorschlag, der kurz darauf schon wieder gelöscht wurde...

Bitte ermöglicht das Löschen von Beiträgen nur wenigen ausgewählten Moderatoren. Für die Teilnehmer sollte es nur einen "Beitrag den Moderatoren melden" Knopf geben.

Ich wäre sehr enttäusch, wenn sich jemand aus einer Bierlaune heraus vom Internetcafé als neuer Nutzer anmelden würde, und anstatt sinnvoll teilzuhaben und Beiträge zu schreiben, damit vergnügen würde Beiträge willkürlich zu löschen.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.02.2007, 21:04 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Scheinbar kann man nur die eigenen Beiträge löschen!

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.02.2007, 21:09 Uhr
~TomH
Gast


Habe ich auch getan...
War mir doch ein wenig zu blöde, aber da seht ihr mal wieder, daß es doch recht ub Typen gibt, die statt an Ruhe und Frieden teilzunehmen, nur Unruhe und Unfrieden stiften..., zur Hölle mit ihnen...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.02.2007, 21:57 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Dieser besagte Thread ist ein wenig aus dem Ruder gelaufen, jemand hat das folgerichtig bemerkt, die Beiträge, die nicht zum Thema gepaßt haben, hat jeder selbst wieder gelöscht. Versucht man, einen fremden Beitrag zu löschen, gibt es einen Hinweis auf fehlende Berechtigung.
Man kann nur seine eigenen Beiträge löschen und das reicht ja wohl auch.
Was soll diese Panikmache aus Vermutungen und Halbwissen schon wieder!?

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.02.2007, 08:16 Uhr
Pflegedarfnichtziepen
registriertes Mitglied


Dann ist doch alles gut. Ich wollte es nicht an einem fremden Beitrag einfach probieren. Panik möchte ich hier auf gar keinen Fall streuen. Ich habe nur hier ein eigenes Thema eröffnet, um die FAQ nicht weiter zu belasten. Meiner Meinung nach sollte eine Anleitung oder FAQ nur durch den Autor editier- und kommentierbar sein. Damit sich wissbegierige Neulinge nicht durch seitenweise Smalltalk wühlen müssen.

Und jetzt noch ein Lob.

Dieses Forum zählt zu den trollfreiesten die ich kenne. Und ich kenne mehrere.

--
Gruß Carsten
fast immer Panasonic ES8807 | manchmal Merkur Progress 520g | selten Merkur Mach3 | nie Wacker 5/8"
aber immer Merkur Silberspitz und SWK Scuttle mit Col. Conk RS oder Valobra RC
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.02.2007, 10:50 Uhr
Christian
Moderator


Die Policy zu den FAQs wird gerade intern diskutiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Ideen, Fehler, Probleme ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)