NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Atomiseur - Zersteuber » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.02.2007, 10:53 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Hallo,

weiss jemand wo man einen Friseur Zersteuber bestellen kann ? Es soll so ein silbernes Teil mit Pumpquaste sein in dem man Aftershave oder wie mein Friseur Koelnisch Wasser ...

Leider kenne ich den Fachbegriff von diesem Teil nicht ... Hat jemand eine Idee ?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.02.2007, 11:01 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Meinst Du so was ?
www.manufactum.de/track_flash/0/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/...

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.02.2007, 11:16 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich glaube eher sowas, aber leer:
www.manufactum.de/mb3_media/1/570/f/8/6/75821.jpg

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2007, 11:18 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


es ist eher was rundes, komplett aus Metall ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.02.2007, 11:20 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


So etwas?
img181.imageshack.us/img181/8766/ff931gg0.jpg
Die findet man häufig in der Bucht.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.02.2007, 11:27 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


@ Harzer... fast richtig. Aber schlichter und runder und eben neutraler. Mit so einem Teil brauch ich meiner Frau erst gar nicht zu kommen. Ist einfach zu schrill ...

Wie nennt man denn so einen Teil genau ... Gibts vielleicht so einen Online Katalog mit Bildern fuer Friseurbedarf ?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.02.2007, 11:43 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


Meinst Du vielleicht einen Flakon ?

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS

Diese Nachricht wurde am 08.02.2007 um 11:43 Uhr von Tennessee editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.02.2007, 11:47 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


ich werde heute abend ein Bild zeichnen, es abfotografieren und hier reinstellen. ...

@Tennessee: Hast du ein Flakon als Bild ?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.02.2007, 12:08 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


... sieht z. B. so aus :

www.pro-manschettenknoepfe.de/images/damen_accessoires/me...

cgi.ebay.de/Parfuem-Zerstaeuber_W0QQitemZ190078882381QQih...


cgi.ebay.de/LIMOGES-PORZELLAN-ZERSTAUBER-FLASCHE-HALGA-PA...

cgi.ebay.de/Parfuem-Zerstaeuber-aus-Aluminium-fuer-8-ml-N...

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
08.02.2007, 12:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Auch ein Zerstäuber - nur der Vollständigkeit halber:
www.hygieneworld.de/1303shop/images/big/pumpsprgruen.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.02.2007, 12:54 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


hehe ... wohl fuer den nassrasierenden Landschaftsgaertner oder was ?

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.02.2007, 12:58 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Oder starken Bartwuchs

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.02.2007, 13:29 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


zur Abfuellung von Agent Orange ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.02.2007, 14:01 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also so ganz verkehrt ist das grüne Ding nicht - wenn ich es mir genauer betrachte. Etwas kleiner und handlicher müßte es schon sein.
Man kann mit einer kleinen Handpumpe Druck aufbauen (individuell einstellen) und auch die Düse verdrehen - Nebel, Sprühregen oder Strahl.

Man könnte dann irgendetwas Erfrischendes für den Sommer einfüllen z.B. Eiswasser mit Zitrone (im einfachsten Fall) oder entsprechende alkoholische Flüssigkeiten wie Bay Rum, Lotion Opaline, Franzbranntwein mit Menthol, Campherspiritus usw. und dann sich (und andere) großflächig damit einnebeln - und das per Knopfdruck, ganz ohne Treibgas, nur mit selbstgemachter Druckluft.

Diese Nachricht wurde am 08.02.2007 um 14:01 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.02.2007, 15:23 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


es spricht ja ausser der Optik nichts gegen das kleine gruene Scheusal ... im Prinzip ist eine Atombombe ja auch nicht so ganz verkehrt, wenn man sie genauer betrachtet ...

Die Amis nennen solche Zerstaeuber mit kuehlenden Fluessigkeiten fuer den Sommer auch "poor mans air condition" ... lostig !

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
09.02.2007, 01:09 Uhr
andre as
registriertes Mitglied


ich weiss glaubich was du meinst.
son schlichtes verchromtes blechgefaess mit nem schlichten gummischlauch und pumpball dran.
sowas hat mein friseur immer benutzt um die barthaare mit wasser einzusprühen, beim kotletten rasieren.
ich weiss noch wie die mal kaputt ging und er irgendwoher ne andere aufgetrieben hat, war aber scheinbar nicht so leicht...
ich habe auch grade mal im netz gesucht, aber nix dergleichen gefunden.


gruss

andreas

--
Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. (russisches Sprichwort)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
09.02.2007, 05:57 Uhr
John Eastwood
registriertes Mitglied


Moin DerGrieche,

versuche es mal hier:

www.bintz-gmbh.de/
www.ebottles.net/index.asp?lang=DE&site=GER&count=0
www.oskar-karla.at/german/zerpump.html

Gruß
John
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)