NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Suche Feuchtigkeitscreme. Helft mir bitte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2003, 08:52 Uhr
Elvis
registriertes Mitglied


Hi Leute

suche eine Creme, die der Haut rasch Feuchtigkeit spendet
und vor allem sehr schnell einzieht.
Die jetzigen Cremes, die ich benutze, hinterlassen leider eine
ekligen Glanz, der kleine Pickel ziemlich gut sichtbar macht.
Da ich scheinbar zu trockener Haut neige und dann schnell
grosse Pickel bekomme, ist die Suche für mich nicht sehr einfach.
Könntet ihr mir vielleicht kurz 1 Minute Zeit spenden und eure
Tipps bzw. Cremes zur Hautpflege mitteilen?

Mit freundlichen Gruss

Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2003, 09:21 Uhr
bartman
registriertes Mitglied


morgen.

also ich benutze schon ca. ein jahr lang die gesichtscreme von sebamed. und bin echt voll zufrieden mit dieser. da ich nämlich daselbe problem wie du habe kann ich dir die creme also nur empfehlen.
die bekommst eigentlich überall. edeka, schlecker, usw.

grüßle bartman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.10.2003, 21:16 Uhr
Holgi
registriertes Mitglied


Elvis schrieb:

Zitat:
...suche eine Creme, die der Haut rasch Feuchtigkeit spendet
und vor allem sehr schnell einzieht.

Hi Elvis, hier ein paar meiner Favoriten...

Unter den bekannten Rasierbalsams kann ich Dir empfehlen:

- FLORENA MEN SENSITIVE After Shave Balsam. Zieht schnell ein, spendet viel Feuchtigkeit, beruhigt ohne zu reizen und erzeugt bei mir keinen Glanz. Preislich günstiger als der folgende Tip:

- NIVEA MEN After Shave Balsam Sensitiv, ist der FLORENA sehr ähnlich.

- FLORENA Body Care After Shave Balsam for Women. Was für empfindliche und zarte Damenhaut konzipiert wurde, verfehlt auch bei den männlichen Zeitgenossen nicht seine Wirkung: Dieses günstige Balsam zieht rasch ein, spendet viel Feuchtigkeit und reizt die Haut nicht. Nur der Duft versprüht logischerweise keine sehr herb-männliche Note, ist aber als leicht und neutral zu bezeichnen.

Unter den ganz normalen Hautcremes kann ich Dir am wärmsten empfehlen:

- WELEDA Iris Feuchtigkeitscreme: Diese ausschließlich aus pflanzlichen Zutaten hergestellte Feuchtigkeitscreme unterstützt und aktiviert die hauteigenen Schutzmechanismen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die Haut. Die Creme ist etwas teurer aber ihr Geld aus meiner Sicht Wert. Bei WELEDA-Produkten lohnt sich übrigens ein Preisvergleich!

- BÜBCHEN Calendula Gesichtspflegecreme. Diese günstige Creme enthält auch keine synthetischen Öle und Fette und ist in ihrer Konsistenz etwas dicker und fettiger. Ich verwende sie eher im Winter, wenn die trockene Heizungsluft die Haut austrocknet.

Am besten Du probierst mal das FLORENA Sensitiv Balsam und die WELEDA Iris Creme.

Viel Erfolg beim ausprobieren!

Liebe Grüße

Holgi

Diese Nachricht wurde am 12.10.2003 um 21:38 Uhr von Holgi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)