NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » wo bewahrt ihr eure Rasierartikel auf? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.02.2007, 19:43 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Wo hortet Ihr eigentlich Eure ganzen Rasiersachen? Im Badezimmerschrank? Für meine Rasierseifen und -cremes, Rasierpinsel, Aftershaves und Rasierapparate hat bisher ein Schuhkarton ausgreicht, jetzt sind es schon zwei. Bei mir ist das Problem (vermutlich ist es bei Euch ähnlich ), dass ich 90 Prozent davon momentan gar nicht in Gebrauch habe und sie deswegen irgendwo Lagern muss. Dann hab ich noch Colognes, die ich kaum noch benutze, und die irgendwo im hintersten Schrank rumstehen.

Rasierklingen sollte man wegen der hohen Luftfeuchtigkeit ja nicht im Badezimmer aufbewahren. Die angefangene Packung Rasierklingen hebe ich aber eigentlich schon im Spiegelschrank über dem Waschbecken auf, die Vorräte hab ich in einem anderen Schrank im Flur.

Gruß
Rotbart

Diese Nachricht wurde am 09.02.2007 um 20:37 Uhr von Rotbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.02.2007, 19:53 Uhr
moviemaniac
registriertes Mitglied


Ich musste aus dem Familienbad ausziehen und bewahre nun alle Artikel in meinem Zimmer auf, auf 2 Kästenoberseiten aufgeteilt. Hat den Vorteil, dass keiner von meinen Brüdern seinen Rüffelkolben in die Cremetiegel oder die EdT-Fläschchen hält oder anfängt, mit den Rasiermessern zu spielen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.02.2007, 22:22 Uhr
erik kormann
registriertes Mitglied


Die Pinseol stehen im Bücherregal.
Der kleine Mühle vor dem Metzler Philosophen Lexikon, der dickste H. Baier vor Elias Canetti "Masse und Macht", der Pils vor Althusser "Die Zukunft hat Zeit" und der kleine Baier vor Derrida. Wenn ich nicht da bin, dann unterhalten sie sich über Rasierseifen und die Härte des Wassers. Doch wenn ich im Zimmer bin, sprechen sie natürlich über würdigere Theman. Zur Zeit gehen sie der Frage nach, warum so viele Philosophen einen Bart hatten.

Dann habe ich noch ein großes Schubfach im Schreibtisch, welches so herrlich angefüllt ist mit Rasierseifen und RC.

Na und der flüssige Rest steht im Bad.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.02.2007, 22:26 Uhr
Bruder Tom
registriertes Mitglied


Ein schöner Hobelständer mit Schale und Pinsel sowie eine Rasiercreme und ein After Shave sind im Bad auf der Ablage.

Alles was sonst gut aussieht, wie Hobel, Messer, Schalen, Seife ect. sind im Wohnzimmer in einer Vitrine.
Ein paar Seifen sind im Kleiderschrank und duften dezent vor sich hin. 2 Hängeriemen hängen an der Schlafzimmertür.
Der Rest (Klingen, Cremes, After Shave) ist im Nachtschränkchen und wartet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.02.2007, 14:34 Uhr
muffelmotte
registriertes Mitglied


ja wohinn nur mit den sachen?? ich kämpfe mit meiner freundin ständig um den platz im bad. da sie von ausserhalb kommt und nicht immer ihre diversen wässerchen und dergleichen mitschlören will, hat sie kurzerhand so einiges bei mir im bad eingelagert. "weibcheninfizierung" nennt sie das. ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. nur ist mit der zeit aus einem kleinem sortiment fast eine komplette drogerie geworden und da mein bad eh nicht das gröste ist, hab ich ziemliche platzprobleme bekommen. lange rede krzer sinn, ich hab ihre plünnen krzerhand ALLE, und ich weiss jetzt schon das das wohl ärger geben wird, oben auf den schrank mit dem verbandszeug verbannt. das resultat war, endlich wieder platz vorm spiegel, endlich wieder platz um die rasierschale und restliches zubehör abzustellen, ensdlich wieder freier zugang zu MEINEN hygieneartikeln und obendrein das wiederfinden, lange verloren geglaubter sachen. da der besagte verbdszeugschrank eh kaum mit etwas anderem gefüllt war, als mit pflaster und ein pa mullbinden hab ich das zeugs auch gleich ausquartiert und mein rasierzeugs hat nun ein neues zu hause. im baumarkt hab ich noch ein kleines wandregal besorgt und neben dem spiegel angebracht. und da kommen auch nur MEINE sachen drauf. ja ich weiss. ist ein schönes wunschdenken. frauen und badezimmer sind ja auch so eine sache die sich jeder logik wiedersetzt. aber ich habe die hoffnung das sie mir irgendwann auch etwas verständniss entgegenbringt. bin mal gespannt wo meine sachen abgeblieben sind die ich bei ihr eingelagert habe. und das sind ja nicht mal annähernd so viele wie die die sie bei mir hat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.02.2007, 18:35 Uhr
Dick Turpin
registriertes Mitglied


Wir haben ein Gästebad und selten Gäste. Da habe ich mich doch etwas ausgebreitet - im Gästebad.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.02.2007, 19:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


muffelmotte schrieb:

Zitat:
(...)
frauen und badezimmer sind ja auch so eine sache die sich jeder logik wiedersetzt. (...)

OT:
Das gilt auch für Frauenzimmer im Bade.
www.stephendaitergallery.com/dynamic/images/display/Lee_B...
Um 1950. Ahnungsloser Naßrasierer betritt Bad und wird von ungeziemlichen Frauenzimmern ausgelacht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.02.2007, 07:48 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


wir haben im Bad zwei Waschbecken einbauen lassen, darueber ist eine irrsinnig lange Ablage und in derselben Laenge ein gigantischer Spiegel, der jede Glasversicherung arm und uns tot machen wird wenn der mal runterkracht. So haben meine Frau und ich jeweils ein Waschbecken und darueber den Platz fuer unsere Sachen.

Mein taeglich in Benutzung befindliches Werkzeug ist auf der Ablage, ansonsten steht mein Vorrat auf einem Badezimmerschrank oder in zwei Schubladen.

Ich muss allerdings gestehen, dass meine Frau nicht allzuviel herumstehen hat, aber sie meinte schon oefters, dass mein Zeug einfach edler aussieht als ihres. ...hehe.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva

Diese Nachricht wurde am 12.02.2007 um 07:49 Uhr von DerGrieche editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.02.2007, 23:54 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Na im Lager natürlich

img486.imageshack.us/my.php?image=rasurlagerla7.jpg

Gleich hinter den selbstgezüchteten Alaunsteinvorräten

img405.imageshack.us/my.php?image=alaunbergtl0.jpg

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)