NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Tipp Bei E-Bay » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.10.2003, 04:42 Uhr
Thorsar
registriertes Mitglied


^Morsche,

ich stöbere gerade so durch E-Bay und finde das: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2956388856

Dann suche ich nen Test zu den dingern und stolpere über dieses forum.
Na nun hab ich se mir mal bestellt sollen ja net schlecht sein normalerweise hab ich den MAch 3 aber na ja so überglücklich bin ich damit auch nicht.

Übrigens nettes Forum hier.
Ich gehe nun erst mal schlafen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.10.2003, 12:56 Uhr
Halcyon
registriertes Mitglied


Hallo,

also die Beschreibung hat mich an amerikanisches Teleshopping erinnert Bin immer skeptisch bei solchen Ausführungen, sollte doch das Produkt für sich sprechen.

Einer der Käufer schrieb, die Klingen taugten nichts - hoffentlich sind diese "Restbestände" nicht aus dem letzten Jahrhundert

Berichte doch mal, wenn du sie hast.


*Halcyon*

Diese Nachricht wurde am 10.10.2003 um 12:57 Uhr von Halcyon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.10.2003, 14:50 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Halcyon schrieb:

Zitat:
Einer der Käufer schrieb, die Klingen taugten nichts - hoffentlich sind diese "Restbestände" nicht aus dem letzten Jahrhundert

Das sind bestimmt keine Restbestände -- der Extreme3 mit Wechselklingen
ist so neu, daß er in Deutschland m.W. noch gar nicht erhältlich ist


Gruß, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2003, 15:30 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Wenn die Klingen genauso rasieren wie die Plastikkollegen, dann werd ich die nicht an meine Haut lassen...die find ich echt scheußlich...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.10.2003, 01:41 Uhr
Thorsar
registriertes Mitglied


Nach dem Bezahlen kam dann endlich am 15.ein kleines Päckchen 10X10X5 cm ich hab mich gewundert was ist denn das?

Nun ja ausgepackt und dann lächeln mich 50 Klingen in nem Gefrierbeutel und ein Grauer Rasierer inkl. Klinge an.

So habe das teil nun seit einer Woche und ich bin absolut zufrieden.
Habe vorher auch den Mach3 benutzt.

Der Mach3 liegt irgendwie besser auf der Haut als der Extrem dies war zumindest mein erstes empfinden.

Doch das Ergebnis ist das selbe sowohl unter den Achseln als auch auf der Brust und natürlich dort wofür der ja eigentlich gedacht ist im Gesicht.

Ich bin mit dem Teil voll und ganz zufrieden, wie die Plastikkollegen sind keine Ahnung.

Und bei dem Preis für 50 Klingen inkl. Rasierer mit Klinge ergo 51 Klingen ist das wohl schon ein Schnäppchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.10.2003, 17:07 Uhr
Valerio
registriertes Mitglied


www.xtreme3.com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)