NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Tabac Hair creme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.02.2007, 22:58 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Als echter Tabac fan wollte ich auch die Haare mit dieser Pflegeserie Stylen. Jedoch - das frisch gewaschene Haar sieht nach anwendung aus, als hätte man im Hochsommer ne Doppelschicht hinter der Friteuse hinter sich.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.02.2007, 23:09 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dieser Effekt ist nicht jedermanns Sache:
www.honblue.com/haf/enews/feb05/images/reagan-big.jpg

Es gibt auch Frisercremes (z.B. von Wellaform) ohne Fett, die nur einen leichten Halt geben, ohne die Haare fettig zu machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.02.2007, 23:39 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


nimm mal besser die hair-lotions von tabac.
die hair-cream ist mM nicht so der hit.

sehr gute erfahrungen habe ich mit den wella system professional (men) produkten gemacht.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.02.2007, 10:12 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Wenn man so richtig dickes Pferdehaar hat, dann mag ein leichter Hauch von Frisiercreme noch Sinn machen, aber ich glaube die Zeiten von Frisiercremes sind einfach vorbei, weils einfach immer straehnig wird.

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.02.2007, 18:10 Uhr
Ireton
registriertes Mitglied


Die Wellaform-Frisiercreme kann ich sehr empfehlen, sie fettet nicht und gibt Halt, nur eben nicht so stark wie ein Haargel. Mich stört nur der für meinen Geschmack zu wenig dezente Duft. (Er ist dezent, aber ich könnte ganz darauf verzichten.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.02.2007, 11:15 Uhr
DerGrieche
registriertes Mitglied


Wenn schon Frisiercreme, dann wuerde ich eher noch zu Brisk greifen. Riecht einfach koestlich nach Friseur ...

--
may the Soap be with you ...
Merkur Futur mit roter Personna Mühle Dachszupf Olivenholz I Coloniali,Kolynos,Noxzema Floid, Pinaud Clubman, Aqua Velva
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.02.2007, 11:31 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


Seit einer Woche habe ich eine Styling Lotion von Redken. Die ist wirklich klasse, da sie die Haare (auch längere) in Form hält und dabei nicht so zuklebt und verkrustet wie ein normales Gel. Auch die Kopfhaut dankt es, in dem sie sich, mangels Silikon wie bei dem meisten Zeug, nicht mehr entzündet. Zu beziehen beim örtlichen Friseurladen.

Gruß
der Fisch
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
21.02.2007, 14:19 Uhr
Voider
registriertes Mitglied


Ich habe die Tabac Creme auch. Meine erfahrung damit is auch nicht so glücklich... allerdings habe ich sie mir eher zur Ergänzung meines Tabac Sets gekauft... Ab und an nach Kust und Laune und wenn ich nicht mehr außer Haus gehe massiere ich erst mit Tabac Haarwasser die Kopfhaut und trage dann von der Creme auf... ansonsten ist allerdings eher Gel mein Ding... :-)

Voider

--
Wacker, Dovo 34c, 37c, Futur, Vision, E. Jagger Feather, Personna, Derby Shavemac, Mühle, Erbe Taylor, Trumper
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.02.2007, 01:37 Uhr
Tennessee
registriertes Mitglied


DerGrieche schrieb:

Zitat:
Wenn schon Frisiercreme, dann wuerde ich eher noch zu Brisk greifen. Riecht einfach koestlich nach Friseur ...

*Zustimm*, hab sie mir erst gestern gekauft, nach langer Zeit
mal wieder. Aber was soll ich sagen ? Guter Effekt und heeeeerrrrlicher Duft. ;-)

--
... the closing Forums-Wildsau ;-)
-Shavette / 5/8 Wacker - -, Merkur 23c, Futur, MAch3-
Merkur, Personna, Derby Thäter schaum:PalmoliveClassic, Proraso -gibts nicht-
Blutspender ! Hattric, TÜFF, Adidas, Tabac man, 4711AS
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.02.2007, 20:44 Uhr
Rotbart
registriertes Mitglied


Brisk benutze ich auch hin und wieder - mag den Duft einfach. Bei der Anwendung kommt es aber auf die Dosis an. Denn so wie man leicht die Suppe versalzen kann, kann man sich mit Brisk auch leicht seine Frisur ruinieren.

Pomaden wären mir persönlich hingegen zu fettig. Passt wohl auch am ehesten zu welligem und dickem Haar.

Gruß
Rotbart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.02.2007, 20:59 Uhr
~guilty
Gast


Meine Lieblings Frisiercreme ist die Brylcreme von Sara Lee.
Duftet dezent zitronich und ein wenig nach Sandelholz.Das Haar lässt sich gut und leicht in Form bringen.Ein leichter Glanz ohne fettig und verklebt zu wirken.
Die Creme gibt es noch in einem blauen Tiegel gegen Schuppen.Der Preis beträgt um die 3 Euro


www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-y-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-10-jpg.html (*)
www.bilder-hochladen.net/files/1xlo-11-jpg.html (*)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.02.2007, 22:14 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Und wo kaufst Du die.guilty?Gib mir mal bitte nen Tip.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.02.2007, 10:39 Uhr
~guilty
Gast


@Michel

Bringe sie mir bei meiner gelegentlichen Shopping Tour aus Holland mit.
Sie müsste aber in diversen Drogerie Märkten oder bei Karstadt erhältlich sein.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.02.2007, 14:54 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Also mir war die rote Brylcreem (richtig: creem) doch etwas zu fettig,
was mich bei dem Paraffinölanteil auch nicht wunderte.
Den Duft der Brylcreem mochte ich jedoch sehr.

img204.imageshack.us/img204/6650/brylcreem4us.jpg

files.myopera.com/Mathilda/albums/49913/brylcreem.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)