NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Vulfix-Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2007, 14:35 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Spiele schon länger mit dem Gedanken, mir einen Vulfix von classicshaving.com zuzulegen. Mir gefallen sie vom Aussehen sehr gut.

Benutzt die Pinsel hier noch jemand?

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.02.2007, 14:39 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Die kannst du auch direkt ab Werk bestellen. VErsandkosten sollten niedriger sein:www.vulfixoldoriginal.com
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.02.2007, 15:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Bei "The Different Scent" stehen im Moment in der Markenliste zwei Pinselmarken, die vom Angebot her noch offen sind:
Vulfix und Simpsons.

Diese Nachricht wurde am 16.02.2007 um 15:17 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.08.2012, 13:13 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Grabe hier mal diesen alten Thread aus, da ich keinen neuen eröffnen möchte.

Habe mir bei meinem letzten Kurztrip ins Königreich einen Vulfix 404 zugelegt. Eigentlich nicht weil ich ihn brauche, sondern weil mich die Mischung aus Dachs und Borste reizte und der Pinsel sehr billig war. Habe ihm leider bis heute kein Interesse geschenkt.

Da ich normalerweise in Gesicht aufschäume, dachte ich an das Gefühl einer Sau im Gesicht. Dies stellte sich aber schnell als Irrtum heraus, von Gefühl her verhält er sich wie ein Dachs, hat aber wesentlich mehr Rückgrad und die Seife explodiert regelrecht im Pinsel. Bei billigen Dachspinseln war ich bisher gewohnt, dass sie etwas picksig im Gesicht sind, hier aber auch Fehlanzeige.

Kann den Pinsel nur jedem empfehlen, der für kleines Geld einen tollen Pinsel haben will. Für mich zumindest hat er sich in die Top 3 geschäumt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)