NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Haltet euch fest, die neueste Revolution von Gillette ist da! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ]
Diskussionsnachricht 000050
23.03.2007, 20:26 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Ein ganzes Rudel der seltenen Phantome:
img106.imageshack.us/img106/5531/picture012em9.jpg
Sind sie nicht niedlich und hübsch anzuschauen.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
29.03.2007, 01:28 Uhr
~Nansen
Gast


@Bartolomeus: Schreib mal, wenn du ihn hast, ob der Contourgriff aus Metall ist, ich suche auch noch einen aus Metall.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
03.08.2007, 15:38 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Anzeige im neuen Kundenmagazin von Rossmann:
img166.imageshack.us/img166/922/buschnv9.jpg
Ein grosser Tag für alle Fusion-Benutzer. Endlich kommt diese grossartige, phänomenale und innovative Weiterentwicklung des Fusion Power nach Deutschland. Ich frage mich nur, warum man diesem Meisterwerk für den deutschen Markt einen neuen Namen verpasst hat.

--
Nur nass macht Spass!

Diese Nachricht wurde am 03.08.2007 um 15:49 Uhr von Harzer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000053
03.08.2007, 16:01 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Und gleich wieder mit nem eigenen Extraspezialohnefunktionierternicht-Gel dazu

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000054
03.08.2007, 16:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Harzer schrieb:

Zitat:
Anzeige im neuen Kundenmagazin von Rossmann:
img166.imageshack.us/img166/922/buschnv9.jpg
Ein grosser Tag für alle Fusion-Benutzer. Endlich kommt diese grossartige, phänomenale und innovative Weiterentwicklung des Fusion Power nach Deutschland. Ich frage mich nur, warum man diesem Meisterwerk für den deutschen Markt einen neuen Namen verpasst hat.

“Stealth” nennt sich diese Fusion-Variante.
Offenbar nur eine farblich und inhaltlich unwesentliche Änderung!?
Beschreibung von Procter & Gamble

Stealth bedeutet übrigens “Heimlichkeit, Schläue” und kommt namentlich auch als Tarnkappentechnologie beim Militär vor, die eine Radarortung erschwert oder unwirksam werden lässt.
Stealth nennt sich aber auch eine schwindelerregende Achterbahn im englischen Thorpe-Park.

Woran mag Gillette bei der Namensgebung wohl gedacht
haben - Schutz vor Radarortung oder loopingartige, schlingernde Rasierzüge?

Diese Nachricht wurde am 03.08.2007 um 16:45 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000055
03.08.2007, 16:56 Uhr
~Aladin
Gast


Das Wort Stealth wird seit dem Golfkrieg in den USA geradezu inflationär benutzt. Es war zu erwarten, dass die Marketing-Fuzzis von Gillette damit ebenfalls den Markt zukleistern. Fehlt jetzt nur noch der Rasierer mit eingebautem ipod.

Der Rasierer als Modeartikel.
Demnächst noch einen "Karl Lagerfeld" (extra schlanker Griff)

oder ein Modell "Angela Merkel" im rost-roten Diana-Outfit, etwas fülliger Griff
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000056
03.08.2007, 23:31 Uhr
Alfred
registriertes Mitglied


Wirft der auf Knopfdruck einzelne Klingen ab?

--
Verfallen der göttlichen I Coloniali Mango - Lieblingshobel: Toggle und Merkur Progress, 37 und Reiserasierer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000057
03.08.2007, 23:39 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


hat es nicht beim fusion power geheißen das die "mikro impulse" das barthaar nur aufrichten?
jetzt wirken diese auch noch "beruhigend". ,
und wie üblich sind die "neuen" klingen ein paar euro teurer ...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.

Diese Nachricht wurde am 03.08.2007 um 23:39 Uhr von MacBlade editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000058
04.08.2007, 01:36 Uhr
~Aladin
Gast


Die Wirksamkeit von Mikro-Impulsen konnte in einem unabhängigen Test (von Wilkinson in Auftrag gegeben) nicht bewiesen werden. Ist wohl eher ein Placebo-Effekt oder dient dazu den Preis nach oben auszureizen. Außerdem gehört Duracell auch zur Procter Gamble-Gruppe.

Preisbewussten Käufer stellen sich zudem bereits an der Ladenkasse die Haare.

Und noch was: Bei mir (sehr harte und starke Barthaare) erreichten die Klingen nicht die Standzeit der Feather. Dass es aber User gibt (solche mit Stealth-Bartwuchs), die 3 Monate lang mit einer Klinge im Gesicht rubbeln, habe ich auch schon gehört.

Diese Nachricht wurde am 04.08.2007 um 01:45 Uhr von Aladin editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000059
04.08.2007, 13:23 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


img166.imageshack.us/img166/922/buschnv9.jpg

Da steht "Zufrieden oder Geld zurück!"

Wie wär´s Jungens?
Gehn wir am 17. August alle zum örtlichen Rossmann, kaufen das Ding und bringen es drei Tage später wieder zurück?

Ich stelle mir gerade vor wie ich der Filialleiterin klar mache, dass ich von den Microimpulsen starke Migräne und Zahnschmerzen bekomme und das Super-Stealth-Gel die Haut an meinen Wangen älter wirken läßt.

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000060
05.08.2007, 17:43 Uhr
Harzer
registriertes Mitglied


Bengall Reynolds schrieb:

Zitat:
Ich stelle mir gerade vor wie ich der Filialleiterin klar mache, dass ich von den Microimpulsen starke Migräne und Zahnschmerzen bekomme und das Super-Stealth-Gel die Haut an meinen Wangen älter wirken läßt.

Und dann noch der verzweifelte Gesichtsausdruck, wenn man ihr noch etwas von "Rasurbrand im Endstadium" erzählt.
Zahnschmerzen sind auch gut. Man kann ja von durch die Vibrationen gelockerten Füllungen berichten, und dass nun grössere Sanierungen im Gebissbereich von nöten sind.

--
Nur nass macht Spass!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000061
05.08.2007, 22:01 Uhr
Bengall Reynolds
registriertes Mitglied


Gute Idee!
Wir könnten dann im Anschluss so eine Art Sammelklage aufsetzen lassen und Schmerzensgeld fordern!

Zufrieden oder Geld zurück!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube ich kauf mir das Teil wirklich ?
Mal das Kleingedruckte beim nächsten Drogeriemarkt-Bummel genau studieren.......

--
Bengall Reynolds
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000062
05.08.2007, 22:19 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Hey Bengall - ich mach da mit!!! Zufrieden oder Geld zurück.
Ha! Die werden sich wundern. Bei uns ist ein Roßmann direkt neben meinem Hautarzt. Das Kleingedruckte werde ich mir auch mal zu Gemüte führen.
Da es Hygieneartikel sind, wird man das Dosengedöns sicher behalten und im Systemrasierer-Forum verticken können.

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000063
05.08.2007, 22:47 Uhr
Schaumig
registriertes Mitglied


Wenn Merkur den Stealth mal nicht mit dem brandneuen 38 C - V 2 kontert.

Glück auf
Schaumig
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000064
13.08.2007, 18:30 Uhr
KSK-Buddy
registriertes Mitglied


Moin!

Habe mir heute den neuen Gillette Fusion Power Stealth bei Rossmann zugelegt. In der Blister-Verpackung sind jeweils zwei kleine Heftchen. In dem einen steht drin, das man bei Angabe eines Grundes der Unzufriedenheit sein Geld zurückerhält und mit dem anderen Heftchen kann man bei Erwerb von einem Fusion Power Klingenpack entweder 4 Euro (bei einem 4er Klingen-Pack) bzw. 8 Euro (bei einem 8er Klingenpack) zurückbekommen. Außerdem sieht er doch ganz nett aus, ist er doch wirklich sehr stylisch in schwarz. Nur der Fusion-Schriftzug an der Rückseite ist fast in Neon-Orange gehalten, das ist aber auch das einzige, was ein wenig stören könnte. Die Micro-Impulse sind ziemlich stark, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Gut ist, das sämtliche Fusion-Klingen auf den Apparat passen. Bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich sonst immer den Fusion in der manuellen Version bevorzugt habe, aber da ist die Farbe auch nicht so gelungen, wie bei der Stealth-Variante :-)

--
Der Wille entscheidet.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000065
13.08.2007, 21:55 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Servus
ich muß mir hier jetzt wegen diesem Fusion-Hype echt ´mal Luft machen, weil mir das mittlerweile tierisch auf den Sender geht.
Selbst im Büro ist der Fusion bzw Stealth zum Thema geworden!!
In der Glotze ist in jedem Werbeblock auf allen Sendern ein Spot über den Fusion zu sehen. Selbst im Radio und auf Litfaßsäulen wird darauf geworben. Diese extrem aggressive Werbung ist nervend. Bei diesem enormen Werbefeldzug braucht man sich über die Klingenpreise nicht zu wundern!!
Würde ich mich täglich mit einem Fusion rasieren (Kopf und Gesicht) bräuchte ich mindestens 8 bis 10 Klingen im Monat. Mehr als 3-4 Rasuren schafft die Klinge nicht. Aufs Jahr hochgerechnet wären das ca. 300 Euronen. Wenn ich noch das wundersame Fusiongel benutzen würde kämen da nochmal 60 bis 100 Euro dazu.
Und wozu? Dass sich ein Multimillionär wie David Beckham nochmal ein paar Millionen aufs Konto klatschen kann, weil er sich ja auch angeblich mit ´nem Fusion so toll glattrasiert? Oder dass Gillette den Werbefeldzug finanzieren kann und das für ein Produkt das niemand wirklich braucht?? Diese -zig Millionen (wenn´s reicht) werden über die Klingenpreise finanziert.
Werbung weckt Bedürfnisse hat ein Werbefachmann einmal zu mir gesagt. Wenn Du im ewigen Eis Gefrierschränke verkaufen kannst bist Du ein Ass in der Werbebranche.
Ich möchte nicht behaupten, dass der Fusion schlecht ist. Ich habe ihn selbst getestet.
Aber warum soll ich für ein Rasiersystem mehrere hunndert Euro im Jahr löhnen, wenn ich das selbe Ergebnis mit meinem Adjustable, Futur etc. für schlappe 30 bis 40 Euro erziele.
Mit dem Fusion bin ich schneller, das stimmt. Aber ein Hobel/Messer mit vollem Programm hat mehr Stil und macht Spaß. Wem das zu lange dauert soll seinen Revuekörper halt 10 min früher aus dem Bett wuchten, oder weitehin ein Schweinegeld für Fusion und Co abdrücken.

Gruß

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000066
13.08.2007, 22:02 Uhr
John Galt
registriertes Mitglied


Oh Mann ...

jetzt mißbrauchen die sogar schon den Stealth-Begriff ... anscheinend ist das die Armee-Variante, macht die Stoppeln unsichtbar. Ungemein praktisch, denn wie man schon bei der Grundausbildung gelernt hat, kann schon der geringste Bartstoppel dich dem Feind verraten!

Aber wieder zum Geschäft: Vielleicht hat Gillette gemerkt, daß man Produkte, die mit Luftfahrt/Militär-Technologie verknüpft sind (siehe Mach3) am besten Geld machen läßt.

Vielleicht Verzweiflungstaktik.
Oder der zwanghafte Versuch, "hip" zu wirken.
Was weiß ich.

--
Ich liebe den Geruch von Rasierschaum am Morgen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000067
13.08.2007, 22:11 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied


Der nächste Schritt ist wohl ein Mikroprozessor in Verbindung mit nem Hautabtaster, der die optimale Vibrationsstärke ausübt.
Auf jeden Fall haben sie bereits ABS (Abzocke beim shaven)

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000068
13.08.2007, 22:24 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Hairless schrieb:

Zitat:
Servus
ich muß mir hier jetzt wegen diesem Fusion-Hype echt ´mal Luft machen, weil mir das mittlerweile tierisch auf den Sender geht.
Selbst im Büro ist der Fusion bzw Stealth zum Thema geworden!!
In der Glotze ist in jedem Werbeblock auf allen Sendern ein Spot über den Fusion zu sehen. Selbst im Radio und auf Litfaßsäulen wird darauf geworben. Diese extrem aggressive Werbung ist nervend. Bei diesem enormen Werbefeldzug braucht man sich über die Klingenpreise nicht zu wundern!!
Würde ich mich täglich mit einem Fusion rasieren (Kopf und Gesicht) bräuchte ich mindestens 8 bis 10 Klingen im Monat. Mehr als 3-4 Rasuren schafft die Klinge nicht. Aufs Jahr hochgerechnet wären das ca. 300 Euronen. Wenn ich noch das wundersame Fusiongel benutzen würde kämen da nochmal 60 bis 100 Euro dazu.
Und wozu? Dass sich ein Multimillionär wie David Beckham nochmal ein paar Millionen aufs Konto klatschen kann, weil er sich ja auch angeblich mit ´nem Fusion so toll glattrasiert? Oder dass Gillette den Werbefeldzug finanzieren kann und das für ein Produkt das niemand wirklich braucht?? Diese -zig Millionen (wenn´s reicht) werden über die Klingenpreise finanziert.
Werbung weckt Bedürfnisse hat ein Werbefachmann einmal zu mir gesagt. Wenn Du im ewigen Eis Gefrierschränke verkaufen kannst bist Du ein Ass in der Werbebranche.
Ich möchte nicht behaupten, dass der Fusion schlecht ist. Ich habe ihn selbst getestet.
Aber warum soll ich für ein Rasiersystem mehrere hunndert Euro im Jahr löhnen, wenn ich das selbe Ergebnis mit meinem Adjustable, Futur etc. für schlappe 30 bis 40 Euro erziele.
Mit dem Fusion bin ich schneller, das stimmt. Aber ein Hobel/Messer mit vollem Programm hat mehr Stil und macht Spaß. Wem das zu lange dauert soll seinen Revuekörper halt 10 min früher aus dem Bett wuchten, oder weitehin ein Schweinegeld für Fusion und Co abdrücken.

Gruß

Entschuldige, aber nur 3-4 Rasuren? Ich bekomme 22-25 Rasuren damit hin, bei guter Vorbereitung und starkem Bartwuchs. Manche bekommen noch mehr hin, andere ein paar weniger, aber nur 3-4?! Niemals. Sogar mit den Gillette-Einwegern komme ich auf schon auf sechs Rasuren.Der Fusion Power rasiert erst nach der 2. oder 3. Rasur so richtig gut. Ich weiss nicht, wie du auf 3-4 Rasuren kommst. Der Lubrastrip ist zwar ganz angenehm, aber dadurch werden die ersten paar Rasuren nicht ganz so gruendlich. D.h. dass du eigentlich erst danach eine bessere Rasur bekommst. Sicher, jeder Bart ist anders, aber ich glaube, dass du da ein bisschen uebertreibst. Rasiere ich mich 6 Mal die Woche, dann komme ich mit 12 Klingen im Jahr aus und so teuer ist das nun wirklich nicht, vorallem da ich doppelt so viele Rasuren als mit dem M3P hinkriege und es immer wieder Sonderangebote gibt. Und neuerdings steht auf den Fusion-Packungen der Aufdruck "bis zu 3 Monate rasieren" und das kommt ziemlich genau hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000069
13.08.2007, 22:27 Uhr
tas
registriertes Mitglied


John Galt schrieb:

Zitat:
Oh Mann ...

jetzt mißbrauchen die sogar schon den Stealth-Begriff ... anscheinend ist das die Armee-Variante, macht die Stoppeln unsichtbar. Ungemein praktisch, denn wie man schon bei der Grundausbildung gelernt hat, kann schon der geringste Bartstoppel dich dem Feind verraten!

Aber wieder zum Geschäft: Vielleicht hat Gillette gemerkt, daß man Produkte, die mit Luftfahrt/Militär-Technologie verknüpft sind (siehe Mach3) am besten Geld machen läßt.

Vielleicht Verzweiflungstaktik.
Oder der zwanghafte Versuch, "hip" zu wirken.
Was weiß ich.

Ich glaube, dass der Fusion schon ein Verkaufsschlger ist. Jemand von euch lud einen Artiker aufs Forum, wo es hiess, dass er umgehend zum Marktfuehrer wurde. Schon beim Mach3 gab es immer Sondereditionen und dies ist nur ein weiteres Beispiel dafuer. Ich finde auch, dass der neue Fusion huebscher aussieht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000070
13.08.2007, 22:35 Uhr
Hairless
registriertes Mitglied




Zitat:
Entschuldige, aber nur 3-4 Rasuren? Ich bekomme 22-25 Rasuren damit hin, bei guter Vorbereitung und starkem Bartwuchs. Manche bekommen noch mehr hin, andere ein paar weniger, aber nur 3-4?! Niemals. Sogar mit den Gillette-Einwegern komme ich auf schon auf sechs Rasuren.Der Fusion Power rasiert erst nach der 2. oder 3. Rasur so richtig gut. Ich weiss nicht, wie du auf 3-4 Rasuren kommst. Der Lubrastrip ist zwar ganz angenehm, aber dadurch werden die ersten paar Rasuren nicht ganz so gruendlich. D.h. dass du eigentlich erst danach eine bessere Rasur bekommst. Sicher, jeder Bart ist anders, aber ich glaube, dass du da ein bisschen uebertreibst. Rasiere ich mich 6 Mal die Woche, dann komme ich mit 12 Klingen im Jahr aus und so teuer ist das nun wirklich nicht, vorallem da ich doppelt so viele Rasuren als mit dem M3P hinkriege und es immer wieder Sonderangebote gibt. Und neuerdings steht auf den Fusion-Packungen der Aufdruck "bis zu 3 Monate rasieren" und das kommt ziemlich genau hin.

Also auch mann man mir das nicht glaubt, incl Schädelrasur habe ich nicht mehr Rasuren hingekriegt.

--
34C, FUTUR, Progress, 11C, Vision, Gillette Adjustable, Gillette Tech Astra SP, Tiger
Tabac Original RS, G.F.Trumper Limes

Diese Nachricht wurde am 13.08.2007 um 22:36 Uhr von Hairless editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000071
14.08.2007, 00:51 Uhr
~Aladin
Gast


Meines Erachrtens kommt es eher auf die Härte der Barthaare als auf deren Dichte an. Mehr als 5 Rasuren waren bei mir auch nicht drin. jedenfalls dann nicht, wenn es nicht ziepen sollte.
Damit liegt die Standzeit der Klinge deutlich unter der Feather, die allerdings eine Ausnahmeklinge in ihrer Schärfe und ihrer Standzeit ist.
Dabei dürfte sich allerdings auch bemerkbar machen, dass ich diese Klinge im 37c einsetze, wo sie der üblichen Kerbwirkung anderer Rasierer nicht ausgesetzt ist.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000072
14.08.2007, 07:10 Uhr
Drei
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Entschuldige, aber nur 3-4 Rasuren? ... Niemals.

Doch, das gibts. Hartes Barthaar. Auch im Einweichverhalten ist jeder Barthaartypus anders. Ich konnte durch einen Wechsel von Dosenschaum auf RS/RC die Standzeit der Klingen vervierfachen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000073
14.08.2007, 07:42 Uhr
harrykoeln
registriertes Mitglied


Wie war das noch... egal ob gute oder schlechte Presse - Hauptsache Presse?
Das hat Herr Gillette doch erreicht. Also wenn man von dem Erfolg einer Werbekampagne reden kann - dann hier. Alles Richtig gemacht Gillette.

Zu mir hat mal ein Inhaber einer Werbeagentur gesagt: ...Menschen zu manipulieren ist sooo einfach... ...jeden Morgen steht ein Blödmann auf... ...und den gilt es anzusprechen...

Ohne Worte!

--
Greetinx aus Köln
Harry

Erst wägen, dann wagen - erst denken, dann sagen!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000074
14.08.2007, 11:52 Uhr
hein
registriertes Mitglied


@tas: Wenn man genau liest, sagt Hairless doch, er rasiert sich 3-4 mal /komplett/, inklusive Kopf. Also bei mir entspricht eine Kopfrasur ca. zwei Gesichtsrasuren. Das wären dann jedesmal drei "Rasuren" (pro Tag), also insgesamt 9-12 "Rasuren" mit einer Klinge. Das finde ich durchaus viel, mehr schaffe ich mit einer Feather auch nicht! Die landet nach allerspätestens zwei Wochen im Grab.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ]     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)