NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Produkte von Malizia » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.02.2007, 18:02 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


Nach über 2jähriger Abwesenheit meld ich mich auch mal wieder zu Wort

Bei meinem letzten Italien Urlaub bin ich auf Deos von Malizia gestoßen.. Ich hatte mir zur Probe 2 Dosen vom Geruch "Uomo Vetyver" mitgenommen. Mittlerweile bin ich total verrückt nach dem Produkt. Vll gehts einigen von euch ja ähnlich. Würde gerne auch mal andere Sachen von Malizia ausprobieren (Parfum, Rasierschaum oder auch andere Deo-Gerüche). Mein Problem ist nur, dass ich nicht genau weiss woher ich sie beziehen soll. Gibts irgendwelche Läden die das auch in Deutschland führen ? Über ebay hätte ich noch die möglichkeit aber ich will sprichwörtlich nicht die Katze im Sack kaufen, wenn ich mal nen neuen Duft ausprobieren will. Am besten wäre ein Geschäft in der Nähe von München. Wenn jemand einen Laden kennt, oder auch Infos über andere Gerüche bzw Reihen aus deren Sortiment (ZB Intesa) hat, würde es mich freuen wenn er es hier posten würde.
Soweit..

Lg Markus


P.S. die Firma die das herstellt heisst soweit ich weiss "mirato"

Hier mal ein Link auf deren Seite:


www.mirato.it/marchi.php?language=en&section=2

Diese Nachricht wurde am 19.02.2007 um 18:06 Uhr von der-Immo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.02.2007, 19:18 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


In meiner Dosenzeit habe ich gelegentlich den Malizia-Dosenschaum verwendet. Duftete gut, kühlte leicht und der Schaum war auf Basis echter Seife.

Am ehesten wird man da doch in der Bucht weiterkommen. In manchen italienischen Supermärkten oder Großhandlungen, die auch Alltagskosmetik führen, könnte man fündig werden.
Vielleicht findet man im Netz aber auch spezielle Shops, die italienische Produkte und auch Malizia führen.

Die besagte Firma "mirato" stellt übrigens auch die Figaro-RS im roten Tiegel her, worüber man auf der HP jedoch nichts erfährt.

P.S.:habe gerade ein Importgeschäft gefunden, das Malizia führt:
www.italien-importe.de/index.php?cPath=125

Diese Nachricht wurde am 19.02.2007 um 19:27 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.02.2007, 20:15 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


Erstmal vielen Dank @dailysoap!

Der Shop scheint ganz gut zu sein. Leider hat er ned das ganze Sortiment, glaube aber das der Inhaber auch auf Ebay anbietet. Wäre der Laden näher an München dann könnt ich mal vorbeifahren und mich "durchriechen"
So heissts --> weitersuchen

(werd ich nicht mehr fündig werd ich aber auf jeden Fall mal dort bestellen)

Lg Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
19.02.2007, 21:50 Uhr
spooky1357
registriertes Mitglied


Ich habe vor kurzem in unserem Dorfzentrum (CH) einen kleinen italienischen Supermarkt entdeckt, der die Palette von Proraso hat. Daneben kaufte ich
ein ASB Vetyver von Malizia. Es duftet herrlich. So stellt man sich diesen Duft eigentlich vor. Leider habe ich noch keine passende RS gefunden.

--
Gruss Martin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.02.2007, 10:25 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


der-Immo schrieb:

Zitat:
Wenn jemand einen Laden kennt, oder auch Infos über andere Gerüche bzw Reihen aus deren Sortiment (ZB Intesa) hat, würde es mich freuen wenn er es hier posten würde.

Benutze auch gerne den Intesa Unisex (als Deo).
Riecht ähnlich dem Duft von Jean Paul Gaultier "Le Male", aber meiner Meinung nach noch besser als JPG.
Auf jeden Fall eine Empfehlung.

corrado16V

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.02.2007, 12:00 Uhr
der-Immo
registriertes Mitglied


corrado16v schrieb:

Zitat:
der-Immo schrieb:

Zitat:
Wenn jemand einen Laden kennt, oder auch Infos über andere Gerüche bzw Reihen aus deren Sortiment (ZB Intesa) hat, würde es mich freuen wenn er es hier posten würde.

Benutze auch gerne den Intesa Unisex (als Deo).
Riecht ähnlich dem Duft von Jean Paul Gaultier "Le Male", aber meiner Meinung nach noch besser als JPG.
Auf jeden Fall eine Empfehlung.

corrado16V

Wow hört sich super an... Welche Sorte ist des denn genau ? Gibt glaub ich mehrere Unisex Deos von Intesa. Ist das Deo auch so unglaublich intensiv ? Beim Uomo Vetyver muss ich aufpassen, dass ich nicht überdosiere sonst bekomm ich selber keine Luft mehr im Bad.. und des hält länger als 24 Stunden (selbst wenn ich dusche riech ich danach noch)

Lg Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
21.02.2007, 14:43 Uhr
corrado16v
registriertes Mitglied


Es müsste die Sorte "Ambra D'Arabia" sein, eine rot/schwarze Dose.
Der Duft ist sehr intensiv, man sollte in einem gut belüfteten Ort
auf den Knopf drücken.
Früh aufgesprüht hält es bis Abend locker.

--
--- Have a nice shave ---
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.08.2007, 15:06 Uhr
gabry.vi
registriertes Mitglied


hallo zusammen, habe die komplette produktpalette von mirato / malizia unter www.dambiro.de gefunden. auf der page findet man auch die produkte von intesa und proraso

- let´s shave it -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
19.01.2008, 11:19 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


spooky1357 schrieb:

Zitat:
Daneben kaufte ich ein ASB Vetyver von Malizia. Es duftet herrlich. So stellt man sich diesen Duft eigentlich vor.

Diesen AS Balsam habe ich gestern bekommen und muss echt sagen,das er echt toll duftet.Habe ihn heute morgen nach der Rasur verwendet und muss echt sagen,daß er nicht nur toll duftet,sondern auch toll pflegt.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)